Wie werden hier die Gerüchte um Gidsel aufgenommen?
Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
Als Gerüchte, von BILD gestreut.
-
Als Gerüchte, von BILD gestreut.
Du meinst, Kretzsche ist inoffizieller Mitarbeiter der Bild?
-
Zitat Bob Hanning Handballwoche:
.....ich habe immer Jugendarbeit und Profisport auf Augenhöhe. Natürlich könnten wir uns einen weiteren Gidsel leisten, wenn wir den Nachwuchs finanziell
herunterfahren würden. Aber das ist nicht das was wir wollen.Wir wollen Weltklaase gepaart haben mit eigenem Nachwuchs und daraus dann für uns selbst Weltklasse ausbilden.
—————————
Warum werden dann die Spieler nicht eingesetzt?
Sk und Siewert interessiert die Hanning Philosophie „null komma null“.
Merkt der nicht, was da läuft? Seine Arbeit über die ganzen Jahre wird absurdum geführt. Ist er nicht mehr unangefochtene Chef im Füchse Stall?
Max Beneke sollten man dann besser ausleihen, damit seine Entwicklung weiter geht.
Drux hätte man auf der BG Liste weiterlaufen lassen sollen. Das hätte
den Etat entlastet und Sk könnte noch externe teure Spieler holen.
Eine Saison und Spiele gewinnt man nicht mit 2 Spielern, sondern als Team.
Freihöfer macht in der HBL sein bestes Spiel und steht nicht in Anfangsformation!
Was denkt sich Siewert dabei.
Ach ja, der wurde auch nicht von Kretzschmar verpflichtet.
Das ein Gidsel und Andersson auch Entlastung brauchen ist bei den Beiden noch nicht angekommen.
Oder eine Deckung mit neuen Spielern vor neue Aufgaben zu stellen auch nicht.
In der MSH war dies gestern nach Abpfiff ein hitziges Thema, mit großem Unverständnis und Enttäuschung.
-
Auch wenn Du Deine sich immer wiederholenden Vorwürfe in noch größeren Lettern postest ändert sich nichts an den Antworten, die Du schon zur Genüge auf Deine Vorhaltungen hier bekommen hast.
Lass' es doch einfach Gut sein...
-
Siewert`s Leistung wird nicht daran gemessen ob er die Wunschspieler einiger weniger Fans erfüllt, sondern in erster Linie, das er die Mannschaft so ein- und aufstellt um einen positiven Spielausgang zu erreichen.
Ist es nicht Aufgabe des Trainers die Leistungen der Spieler im Training zu bewerten und die jeweiligen Anlagen (Körperlichkeit/Beweglichkeit/Wurfvarianten) ins Verhältnis zu den Gegenspielern zu stellen?
Lichtlein wurde langsam aufgebaut (und nach Wiedes Ausfall musste er funktionieren)
Matthes Langhof wird langsam aufgebaut und es geht voran.
Bei beiden waren die ersten Einsätze so getimt, das der Spielfluss und das Spielergebnis nicht allzu stark drunter gelitten haben.
Ähnliches erwarte ich in Zukunft für Beneke.
Dieses ewige gemaule von selbsternannten "Berlinern" kann ich nicht mehr ertragen.
-
Siewert`s Leistung wird nicht daran gemessen ob er die Wunschspieler einiger weniger Fans erfüllt, sondern in erster Linie, das er die Mannschaft so ein- und aufstellt um einen positiven Spielausgang zu erreichen.
Aber doch so, dass am Ende der Saison nicht die Luft ausgeht, oder?
Das hat er bisher nicht geschafft.
-
Hat er Saisonausgang geschrieben? Spielausgang ist etwas anderes.
Aber lass mich raten, wenn er mehr gewechselt hätte, dann hätten sie die Spiele trotzdem alle gewonnen und weil die Stars ausgeruht gewesen wären, hätten sie am Ende der Saison auch alles gewonnen.
-
Wenn man Titel gewinnen will, muss man sich schon überlegen, wie die Kräfte bis Saisonende reichen.
Und in den letzten beiden Saisons haben sie nicht gereicht.
-
Was für ein Quatsch. Vizemeisterschaft und CL-Quali ist etwas wovon Berlin seit vielen Jahren geträumt hat. Klar ist noch mehr immer schöner, aber das als verfehlte Ziele zu verkaufen ist absurd.
-
Alles anzeigen
Zitat Bob Hanning Handballwoche:
.....ich habe immer Jugendarbeit und Profisport auf Augenhöhe. Natürlich könnten wir uns einen weiteren Gidsel leisten, wenn wir den Nachwuchs finanziell
herunterfahren würden. Aber das ist nicht das was wir wollen.Wir wollen Weltklaase gepaart haben mit eigenem Nachwuchs und daraus dann für uns selbst Weltklasse ausbilden.
—————————
Warum werden dann die Spieler nicht eingesetzt?
Sk und Siewert interessiert die Hanning Philosophie „null komma null“.
Merkt der nicht, was da läuft? Seine Arbeit über die ganzen Jahre wird absurdum geführt. Ist er nicht mehr unangefochtene Chef im Füchse Stall?
Max Beneke sollten man dann besser ausleihen, damit seine Entwicklung weiter geht.
Drux hätte man auf der BG Liste weiterlaufen lassen sollen. Das hätte
den Etat entlastet und Sk könnte noch externe teure Spieler holen.
Eine Saison und Spiele gewinnt man nicht mit 2 Spielern, sondern als Team.
Freihöfer macht in der HBL sein bestes Spiel und steht nicht in Anfangsformation!
Ach ja, der wurde auch nicht von Kretzschmar verpflichtet.
Das ein Gidsel und Andersson auch Entlastung brauchen ist bei den Beiden noch nicht angekommen.
Oder eine Deckung mit neuen Spielern vor neue Aufgaben zu stellen auch nicht.
In der MSH war dies gestern nach Abpfiff ein hitziges Thema, mit großem Unverständnis und Enttäuschung.
Da ist sie wieder, die Dauerschleife.
-
Siewert ist der Erfüllungsgehilfe, der ordentlich Druck bekommt, die Quadratur des Kreises zu bewerkstelligen.
Ich finde in Anbetracht, dass die Berliner ein Spitzenteam sind, gelingt es mir der Einbindung der Jugend durchaus. Lasse Ludwig steht auch in den Startlöchern. Lichtlein ist letzte Saison durchgestartet und Beneke wird nach seiner Verletzung auch Spielzeit bekommen. Langhoff fällt ein wenig runter, weil er nur Abwehr spielen darf. Freihöffer ist ein Außen. Da ist Job-Sharing ohne großen Qualitätsverlust am einfachsten.
-
Verstehe ich dich richtig? Ehfcl Quali und deutscher Vizemeister mit großem Vorsprung und Teilnahme an zwei Final Fours sind Misserfolge?
Hätte er die Kräfte gut eingeteilt wären sie wahrscheinlich gar nicht soweit gekommen.
Also hat wahrscheinlich Wiegert in Magdeburg auch versagt, denn im letzten Final Four haben die Kräfte nicht mehr gelangt und Jicha hat alles richtig gemacht denn die Kräfte haben gereicht, das Spiel um den dritten Platz zu gewinnen.
-
Also hat Berlin in deinen Augen den besten Kader in der HBL! Anders kann ich deine Aussage nicht interpretieren.
-
Also hat Berlin in deinen Augen den besten Kader in der HBL! Anders kann ich deine Aussage nicht interpretieren.
Du musst ihm halt zu gute halten, das es sich so mit jedem Pfiff und Var-Skandalen beschäftigt, das er vom Handball vielleicht nicht mehr soviel wahr nimmt.
Du siehst ja auch das er Argumente ignoriert. Weil egal ob sie mit der Taktik 2. werden und bei "alle Spielanteile gleich" nur 5. , hauptsache sie hatten zum Schluss keine Luft mehr.
Kannst ja auch dir Uhr danach stellen, wenn man mit der 2. Option 5. geworde wäre, dann würdest du den Satz lesen. "Mit Leuten wie Gidsel und Anderson muss man mehr erreichen, warum spielen die so wenig"
-
Du meinst, Kretzsche ist inoffizieller Mitarbeiter der Bild?
Ja klar
-
Er ist sogar offizieller Mitarbeiter. Er ist bei DYN und DYN gehört mehr oder weniger zu BILD.
-
Ich hoffe das es Jaron Siewert gut geht und sie ihn irgendwann wieder frei lassen.
Wenn man einem Berliner User glauben schenkt, dann ist er ja dafür verantwortlich das die "Jugendspieler" klein gehalten werden und keine Einsatzzeiten bekommen.
Wenn ich mir die bisherigen Spiele anschaue, dann wurde ehr anscheinend entführt udn ein Doppelgänger mit Mission Impossible Maske trainiert aktuell den Verein

-
Er ist sogar offizieller Mitarbeiter. Er ist bei DYN und DYN gehört mehr oder weniger zu BILD.
Eine vielleicht etwas "bildhafte" Sichtweise. Die Axel Springer SE ist Mehrheitsgesellschafter der DYN Media GmbH. Die BILD gehört zur Verlagsgruppe von Springer. Kretzsche wird bei DYN vermutlich als freier Mitarbeiter geführt, keine Festanstellung. Er trägt auch immer die Klamotten eines anderen Ausrüsters, als die sonstigen Akteure bei DYN. Das man sich gegenseitig die Bälle zuspielt, liegt an der Branche bzw. dem Geschäft.
-
Gegen den Tabellenletzten aus Erlangen hat Siewert doch mal etwas rotiert, zB Langhoff im Angriff. Ist Beneke noch nicht wieder fit oder warum 60 min Gidsel?
-