Füchse Berlin - Hauptpfad

• Nun, da Kretzschmar offen gesagt hat, dass er Pytlik haben wollte, ist es fast folgerichtig die Karte aufzunehmen die Flensburg dafür auf den Stapel gelegt hat.

Ich bezweifle das Melsungen eine Chance hatte, der Ruf ist ja nicht da, nur weil man mal zwei Monate gescheit spielt.

• Nun, da Kretzschmar offen gesagt hat, dass er Pytlik haben wollte, ist es fast folgerichtig die Karte aufzunehmen die Flensburg dafür auf den Stapel gelegt hat.

Ich bezweifle das Melsungen eine Chance hatte, der Ruf ist ja nicht da, nur weil man mal zwei Monate gescheit spielt.

Glandorf musste für den Tausch ordentlich bezahlen und Kretzschmar bekommt seinen RL jetzt zum Nulltarif!

Kretzschmar ist wirklich ein Fuchs 😉

• Glandorf hat das schon richtig gemacht. Bei Pytlick oder Mensing, vor allem zu dem Zeitpunkt, als das entschieden wurde, musste er sich für Pytlick entscheiden.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Noch kann man in Dänemark nichts dazu lesen (ich habe jedenfalls auf den Hauptportalen nix gefunden). Für GOG kein guter Zeitpunkt, wenn man so früh den Abgang verkünden muss. Das Team hat so viel Unruhe gehabt, dank der SG-Köufe, Verletzungen und der Fehlverpflichtung von Krickaus Nachfolger.

Aber anscheinend will man in Berlin ein bisschen Stimmung machen und braucht gute Neuigkeiten.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Glandorf hat das schon richtig gemacht. Bei Pytlick oder Mensing, vor allem zu dem Zeitpunkt, als das entschieden wurde, musste er sich für Pytlick entscheiden.

Richtig. Dazu kam noch die offensichtliche Ablehnung durch Machulla und die sportliche Disharmonie mit der zu dem Zeitpunkt unantastbaren Führungsfigur und Trainerliebling Jim.

Die Fans haben ihn immer unterstützt, leider reicht das nicht immer.

Egal was er macht, er soll gesund bleiben und sich seinen Platz in der Nati erkämpfen.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Wie lange hat denn Andersson Vertrag und wie alt ist er?

Ich sehe Mensing, so es denn stimmt, als seinen Nachfolger.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wo hat den Berlin auf einmal das ganze Geld her? Oder bekommt man bei den Füchsen nur einen Appel und Ei? :irony:

Wenn das so kommen sollte, dass Mensing ein Fuchs statt ein Storch Möwe wird, dann hat Kretzsche in den letzten Jahren einen wirklich überragenden Job gemacht. Bomben-Transfer wenn es so kommt.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 (12. Oktober 2023 um 20:39)

• Hot Take: Mensing ist aufgrund einer Hand voll spektakulärer Spiele schon ordentlich überbewertet. Ich sehe ihn als einen guten Bundesliga-RL, mehr aber noch nicht. Dennoch ein guter Transfer von Berlin, da der Markt auf dieser Position nicht so viel hergibt

• Hot Take: Mensing ist aufgrund einer Hand voll spektakulärer Spiele schon ordentlich überbewertet. Ich sehe ihn als einen guten Bundesliga-RL, mehr aber noch nicht. Dennoch ein guter Transfer von Berlin, da der Markt auf dieser Position nicht so viel hergibt

Ich sehe es ähnlich. Er muss erst mal zeigen, dass er dieses Niveau konstant abrufen kann.