Ist mir was entgangen? Ich hatte im THW Thread nur was von Sträflingen, leuchtenden Pumas und dickmachenden Querstreifen gelesen.
Positive Beiträge bezüglich THW können schon mal " untergehen " 😉
Ist mir was entgangen? Ich hatte im THW Thread nur was von Sträflingen, leuchtenden Pumas und dickmachenden Querstreifen gelesen.
Positive Beiträge bezüglich THW können schon mal " untergehen " 😉
Problemstelle RR wurde gut geschlossen.
Muss ich anerkennen ....
Ist keine Antwort auf meine Frage
Könnt Ihr den Sch... im THW-Fred weiter breit quatschen?
Wenn man mit dem aktuellen Kader ( minus Verletzte ) in die Saison geht , wage ich zu behaupten, dass man in der nächste Saison nicht mal im Döna spielen wird ....
Wer soll denn stattdessen in die TOP 5 vorrücken?
Melsungen, Leipzig, Hannover?
Zu Nenadic: Derjenige, der ihn damals im Griff hatte, war, glaube ich, Petkovic.
Von Jugo zu Jugo also. ![]()
Ich traue Melsungen kommende Saison durchaus eine Überraschung zu.
Unterschätzt da mal nicht die Recken.
Inkl Darmoul traue ich der MT einen Schritt nach vorne zu !
Hannover ist ne Wundertüte , halte aber Prokop für einen super Trainer . Dementsprechend wird auch mit der niedersächsischen Hauptstadt zu rechnen sein .
Die RNL werden nicht unter den ersten 5 landen und sich ggf am Ende mit den Füchsen um die Döna Teilnahme duellieren .
Unterschätzt da mal nicht die Recken.
Bzgl. auf TOP 5 hast du Recht. Die Füchse sind auf dem Papier wohl das Team, was Stand jetzt eher die größte Gefahr besitzt, in der Tabelle abzurutschen.
Ich glaube nicht, dass trotz durch die WM berechtigten Hype Lichtlein UND Langhoff direkt in der HBL durchstarten. Auf RL und RM sehe ich die Füchse tatsächlich noch etwas schwach besetzt. Drux wird, wenn wieder fit, über einen längeren Zeitraum der Saison nicht der Unterschiedsspieler, sondern allenfalls eine gute Ergänzung.
Die RNL werden nicht unter den ersten 5 landen und sich ggf am Ende mit den Füchsen um die Döna Teilnahme duellieren .
Das würde zwei "Überrascher" unter den ersten 5 bedeuten. Gab es das überhaupt schon mal?
Das würde zwei "Überrascher" unter den ersten 5 bedeuten. Gab es das überhaupt schon mal?
Verstehe gar nicht , wieso die RNL so positiv gesehen werden .
Vom Kader her nicht besser geworden , dazu jetzt noch Doppelbelastung !
Knorr hat diese Saison schon rumgenörgelt bezüglich Belastung .
Mit dem Döna wird er voraussichtlich noch zig Spiele mehr bestreiten + EM im eigenen Land...
Und was passiert , falls Knorr mal ausfallen sollte ....
Ich traue Melsungen kommende Saison durchaus eine Überraschung zu.
Ja, Platz 5 könnte es werden
Mit dem Döna wird er voraussichtlich noch zig Spiele mehr bestreiten + EM im eigenen Land...
Teilweise Zustimmung, aber: Vermutlich bestes TW-Gespann der Liga, Jaganjac wieder da, mit dem die Löwen vermutlich letztes Jahr noch mehr gerissen hätten, Lagergren-Verlust mit zwei Leuten kompensiert (=höhere Chance, dass zumindest einer auf der Position einschlägt), Breite in der Abwehr mit Plucnar verstärkt, Nilsson durch Davidsson und den Rückkehrer Ahouansou ersetzt (also auch wieder doppelt) und der Gensheimer-Ausfall dürfte gemessen an seiner Leistung in der letzten Saison auch nicht stark ins Gewicht fallen. Dazu Hinze ein sehr guter Trainer, dem ich zutraue, ein System "ohne Knorr" entwickeln zu können.
Aber klar, es wird viel daran hängen, wie die Löwen mit der Belastung klarkommen.
Inkl Darmoul traue ich der MT einen Schritt nach vorne zu !
Hannover ist ne Wundertüte , halte aber Prokop für einen super Trainer . Dementsprechend wird auch mit der niedersächsischen Hauptstadt zu rechnen sein .
Was ist denn nun dein (neuer) Tipp für Kiel?
Was ist denn nun dein (neuer) Tipp für Kiel?
Platz 3 , sprich sichere Teilnahme am Döna ohne Quali
Statt zu jedem Verein seine immer 100% zutreffende Platzierungsvoraussage zu machen, könnte man sich ja einfach am Tabellen- und Meistertipp beteiligen. Ich vermute, das möchte der eine oder andere User einfach nicht. Da legt man sich ja fest und es würde auffallen, wenn man seine Meinung je nach Wasserstand wieder ändert
Die Löwen sind sehr gut im Tor aufgestellt und Jaganjac kommt zurück. Die Löwen werden um den fünften Pllatz spielen.
Wenn es sehr gut läuft auch ein wenig besser.
Die Löwen sind sehr gut im Tor aufgestellt und Jaganjac kommt zurück. Die Löwen werden um den fünften Pllatz spielen.
Wenn es sehr gut läuft auch ein wenig besser.
Und genau um die Plätze hinter den "großen" Drei, also 4-8 balgen sich m.E. die Füchse, Melsungen, Löwen, Hannover und Leipzig.
Ausreißer nach oben sind möglich, wenn der SCM, Kiel oder Flensburg schwächeln.
Und genau um die Plätze hinter den "großen" Drei, also 4-8 balgen sich m.E. die Füchse, Melsungen, Löwen, Hannover und Leipzig.
Ausreißer nach oben sind möglich, wenn der SCM, Kiel oder Flensburg schwächeln.
Schwierig wird es, wenn Füchse, Melsungen, Löwen, Hannover oder Leipzig auch noch schwächeln ![]()