Füchse Berlin - Hauptpfad

• Auch Holm positiv getestet.
    Es heißt, beide waren noch nicht im Mannschaftstraining, die Spiele, auch unsere Partie am Sonntag, sollen wie geplant gespielt werden.

• Auch Holm positiv getestet.
    Es heißt, beide waren noch nicht im Mannschaftstraining, die Spiele, auch unsere Partie am Sonntag, sollen wie geplant gespielt werden.

Andersson soll auch nicht im Kader stehen... ?(
    Aber wir haben ja genug A-Jugendliche, also alles kein Problem :(

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Auf welcher Partie war die dänische Nationalmannschaft?
    Flensburg betroffen, Kiel, Berlin, jemand vergessen?

Wetzlar (mit ihrem Nord Mazedonier)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

• In Kiel sind die beiden Landin's aber negativ getestet worden. Sie wurden nur vorsorglich vom Rest der Mannschaft isoliert.

Eigentlich braucht man sich nur die beiden Aufgebote für die Qualispiele anschauen, dann weiß man auch, welche HBL-Vereine betroffen sind. Neben den oben erwähnten, hat es auch Wetzlar und Burgdorf getroffen. Bei den Eulen (Tomovski) habe ich bisher nichts gelesen.

Die Chancen für GWD heute Abend in Berlin zu punkten, sind deutlich gestiegen. Eine Saison unter diesen Bedingungen, wirft schon Fragen auf.

• Andersson soll auch nicht im Kader stehen... ?(
    Aber wir haben ja genug A-Jugendliche, also alles kein Problem :(

Wäre auch verwunderlich, wenn es anders wäre. Schließlich fehlen die Dänen bisher in allen Mannschaften. Andersson ist aber vermutlich wenigstens nicht positiv getestet.

• Eigentlich braucht man sich nur die beiden Aufgebote für die Qualispiele anschauen, dann weiß man auch, welche HBL-Vereine betroffen sind. Neben den oben erwähnten, hat es auch Wetzlar und Burgdorf getroffen. Bei den Eulen (Tomovski) habe ich bisher nichts gelesen.

Die Chancen für GWD heute Abend in Berlin zu punkten, sind deutlich gestiegen. Eine Saison unter diesen Bedingungen, wirft schon Fragen auf.

Das ganze Leben unter diesen Bedingungen wirft Fragen auf. Da muss man jetzt eben " durch". Alternative wäre eine Komplettabsage gewesen

• Alternative wäre eine Komplettabsage gewesen

Genau, dann hätte man aber auch die Spiele gegen MD und FAG absagen müssen - und das EHF-Spiel gegen die Fivers. Da dieses Spiel wahrscheinlich 10:0 gewertet werden würde wäre auch das Ausscheiden aus der Euro-Liga damit erfolgt.

Alexander v. Humboldt

• Genau, dann hätte man aber auch die Spiele gegen MD und FAG absagen müssen - und das EHF-Spiel gegen die Fivers. Da dieses Spiel wahrscheinlich 10:0 gewertet werden würde wäre auch das Ausscheiden aus der Euro-Liga damit erfolgt.

Ich meinte eine Komplettabsage der ganzen Saison.

• Also kriegt jetzt jeder Spieler einen eigenen Ball-Trimmer.

Bälle-Trimmer, soviel Zeit muss sein. ;)

Gibts eigentlich in Berlin schon Infos zu neuen Personalien für die kommende Saison oder habe ich die verpasst (bis jetzt nur der Abgang von Simon Ernst)?

• da wird sich aber.....gillette........freuen....
    weltmarktführer glaube ich...
    mit sitz in berlin...und in der werbung immer drauf bedacht zu erwähnen, dass man in berlin produziert...

dabei würden sich handballer doch auch in der werbung in dem bereich ....nicht hängen lassen..... :D

• So, Konkurrenz!

Jetzt geht´s euch frisch intimrasiert an den Kragen... :D

Was wollt ihr denn mit denen? Bob hat doch schon keine Haare mehr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn oben nichts mehr ist, was sollte dann unten sein? Ich Stadion wächst doch auch nichts, wo kein Licht ran kommt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid