Füchse Berlin - Hauptpfad

• Da die OP von Wiede wohl recht lange klar ist, da man realistischerweise bei Schulter-OP nicht 14 Tage später wieder rundläuft, rechne ich damit,..... - sprich: da kommt ein Hochkaräter.

RR Müller ist zu langsam und wirklich nur backup, Kopljar ist klasse in der Abwehr aber die Fitness scheint nicht zu reichen für das laufintensive Angriffsspiel.

Also DEN Glauben hatte ich ja mittlerweile verloren, aber mit Dainis Kristopans ist jetzt doch noch ein RR Hochkaräter in Berlin gelandet! :head:

Bis zum Saisonende (nur) .. aber trotzdem - da kannste nicht meckern (höchstes Berliner Lob)

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 (12. Februar 2020 um 13:24)

• Ich würde zu gern ein Foto sehen mit Kopljar, Kristopans und Bobby Pulletti di Versace in der Mitte und dann bitte auch in vollem Ornat. Da würde ich ne Menge für geben.
    Und noch ein Kalauer. Da ist dem kleinen Bobby ein wahrlich "großer" Coup geglückt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Meinste nicht Kretzschmar?

Ich kann mir Kretzsche noch nicht als Einfädler solcher Deals vorstellen. Ich sehe den eher immer noch als den, der mit einem Mikro im Gesicht die anderen ablenkt, indem er sie zutextet, während im Hinterzimmer andere die wirklich wichtige Arbeit erledigen.
    In dem Zusammenhang wollte ich auch immer mal fragen. Was macht denn eigentlich der Zerbe jetzt bei euch?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich würde zu gern ein Foto sehen mit Kopljar, Kristopans und Bob

Das Bild hatten wir die letzten Jahre immer mit Volker Zerbe (2,11) - denke nicht das die 4cm noch viel ausmachen

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Was macht denn eigentlich der Zerbe jetzt bei euch?

Cafés am Gendarmenmarkt frequentieren!

hw

Und zu Kretzschmar ... vielleicht unterschätzt man den etwas? Ich weiß es auch nicht, aber offiziell usw. usf. .

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ich weiß auch, dass ich Kretzschmar evtl. Unrecht tue, aber das ändert ja nix daran, dass ich ihn mir immer noch schwer als "Arbeiter" vorstellen kann. Der ist für mich eben mehr "Showman".

• Meine Fresse, das ist aber ein Paukenschlag !

Aber für uns wäre der ja zu lang gewesen...

Die Konkurrenz kann sich nun warm anziehen.

Und in Skopje gehen die Lichter aus.

• Hut ab!
    Berlin scheint immer ein paar hunderter in der Schatulle zu haben um solche Transfers tätigen zu können ohne die schwarze Null zu gefährden.

Jedenfalls ist schon ganz beachtlich, was auf einmal geht. Flensburg hat ein ähnliches Problem und ja nun nicht eben weniger Ambitionen. Die lösen es mit Jens Schöngarth...

Weil Kristopans im Fall Flensburg z.B. eben auch keine CL spielen dürfte.

• Liege ich falsch, wenn ich denke, dass er im EHF Cup nicht spielberechtigt ist?
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist die Wechselfrist dort letzte Woche abgelaufen.

• Starker Transfer. Seit dem Kretsche bei den Füchsen tätig ist, wurde meiner Meinung nach schon der ein oder andere Überraschende Transfer getätigt. Kann aber auch nur Zufall sein. Hat jemand eine genau Ahnung ob er tatsächlich auch mit Involviert ist oder doch eher nur Aquise / PR macht

• Flensburg hat ein ähnliches Problem und ja nun nicht eben weniger Ambitionen. Die lösen es mit Jens Schöngarth...

Kristopans hätte nicht CL spielen können, daher wäre er sowieso nicht in Frage gekommen.

Kristopans in der HBL - das ist schon ein Knaller! Aber hoffentlich erwischt er am 08.03. einen schlechten Tag ...

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Kristopans hätte nicht CL spielen können, daher wäre er sowieso nicht in Frage gekommen.

Kristopans in der HBL - das ist schon ein Knaller! Aber hoffentlich erwischt er am 08.03. einen schlechten Tag ...

Naja, im EHF-Cup darf er auch nicht spielen. Ist halt die Frage, ob die Flensburger wirklich meinen, in der CL noch mal angreifen zu können, oder ob es für die Bundesliga-Vereine jetzt vornehmlich darum geht, um die CL-Qualifikation für die nächste Saison zu kämpfen. In sofern auch eine Zielverschiebung bei den Füchsen, die bisher eigentlich immer den EHF-Cup als oberstes Saison-Ziel ausgegeben haben.
    Ich glaube eher, dass das Zeitfenster sehr klein und vor 10 Tagen noch gar nicht offen war, und die Füchse einfach schnell beherzt zugegriffen haben.

• In sofern auch eine Zielverschiebung bei den Füchsen, die bisher eigentlich immer den EHF-Cup als oberstes Saison-Ziel ausgegeben haben.

In der Presseerklärung steht ja auch sowas, wobei ich schon denke, dass das EHF F4 in der Max-Schmeling-Halle der Saisonhöhepunkt bleibt.

Kristopans wird in den BuLi Begegnungen für mächtig Entlastung sorgen können und ich würde mal sagen: SO SIEHT EIN MOTIVATIONSSCHUB für den Verein, die Spieler und die Fans aus! Alles geht nun! .. auch etwas leichter ...

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]