Kiel mit Johanesson , Kalle und Bylik !
Mit Kalle meinst du Wallinius? Die anderen beiden kenne ich nicht.
Mit Kalle meinst du Wallinius? Die anderen beiden kenne ich nicht.
Flensburg spielt mit Pytlick und Lasse Möller !
Wo ist da jetzt der Unterschied ?
Das fragst du nicht ernsthaft.
(Bezüglich Wallinius habe ich das im übrigen auch so gesehen, der bringt für den THW auch keinen Mehrwert)
nun geht er zu den Füchsen. Die werden dann nochmal auf RL stärker. Ich hätte ihn gern bei der MT gesehen. Aber okay. Mein Glückwunsch geht nach Berlin. ![]()
Hat Andersson nicht früher mal Rückraum Mitte gespielt?
Ja. Er kann genauso wie Drux Mitte spielen. Die Übergänge RL/RM sind doch seit einigen Jahren sowieso fließend im modernen Handball.
Genauso kann Wiede jederzeit RM/RR spielen.
Da wird es ab 24/25 viele Optionen geben.
nun geht er zu den Füchsen. Die werden dann nochmal auf RL stärker. Ich hätte ihn gern bei der MT gesehen. Aber okay. Mein Glückwunsch geht nach Berlin.
Ja, er hätte bei euch gut als Kühn-Ersatz gepasst.
Ja, er hätte bei euch gut als Kühn-Ersatz gepasst.
So ist es, da muss man eben noch warten evtl. kann Kühn ja seine Form steigern und als backup für Jonsson bleiben. Julius hat durch die Schrauben im Fuss nur mit Schmerzmitteln gespielt. Jetzt sind sie raus, wer weiss was noch in ihm steckt.
Nun, da Kretzschmar offen gesagt hat, dass er Pytlik haben wollte, ist es fast folgerichtig die Karte aufzunehmen die Flensburg dafür auf den Stapel gelegt hat.
Ich bezweifle das Melsungen eine Chance hatte, der Ruf ist ja nicht da, nur weil man mal zwei Monate gescheit spielt.
Nun, da Kretzschmar offen gesagt hat, dass er Pytlik haben wollte, ist es fast folgerichtig die Karte aufzunehmen die Flensburg dafür auf den Stapel gelegt hat.
Ich bezweifle das Melsungen eine Chance hatte, der Ruf ist ja nicht da, nur weil man mal zwei Monate gescheit spielt.
Glandorf musste für den Tausch ordentlich bezahlen und Kretzschmar bekommt seinen RL jetzt zum Nulltarif!
Kretzschmar ist wirklich ein Fuchs 😉
Glandorf hat das schon richtig gemacht. Bei Pytlick oder Mensing, vor allem zu dem Zeitpunkt, als das entschieden wurde, musste er sich für Pytlick entscheiden.
Noch kann man in Dänemark nichts dazu lesen (ich habe jedenfalls auf den Hauptportalen nix gefunden). Für GOG kein guter Zeitpunkt, wenn man so früh den Abgang verkünden muss. Das Team hat so viel Unruhe gehabt, dank der SG-Köufe, Verletzungen und der Fehlverpflichtung von Krickaus Nachfolger.
Aber anscheinend will man in Berlin ein bisschen Stimmung machen und braucht gute Neuigkeiten.
Glandorf hat das schon richtig gemacht. Bei Pytlick oder Mensing, vor allem zu dem Zeitpunkt, als das entschieden wurde, musste er sich für Pytlick entscheiden.
Richtig. Dazu kam noch die offensichtliche Ablehnung durch Machulla und die sportliche Disharmonie mit der zu dem Zeitpunkt unantastbaren Führungsfigur und Trainerliebling Jim.
Die Fans haben ihn immer unterstützt, leider reicht das nicht immer.
Egal was er macht, er soll gesund bleiben und sich seinen Platz in der Nati erkämpfen.
Wie lange hat denn Andersson Vertrag und wie alt ist er?
Ich sehe Mensing, so es denn stimmt, als seinen Nachfolger.
Andersson ist 29 und hat derzeit noch Vertrag bis 2025.
Wenn der Mann gesund bleibt (hatte ja auch schon die eine oder andere Leidenszeit), dann ist er gemessen an seinen derzeitigen Leistungen, doch ein top Spieler die nächsten Jahre.
Wo hat den Berlin auf einmal das ganze Geld her? Oder bekommt man bei den Füchsen nur einen Appel und Ei? ![]()
Wenn das so kommen sollte, dass Mensing ein Fuchs statt ein Storch Möwe wird, dann hat Kretzsche in den letzten Jahren einen wirklich überragenden Job gemacht. Bomben-Transfer wenn es so kommt.
Krankengeld ![]()
Es wird ja auch gemunkelt, dass Berlin nochmal investieren will, wenn es beim Super Globe den einen oder anderen Euro gibt.
ein Fuchs statt ein Storch
Was für ein Storch? ![]()
Was für ein Storch?
korrigiert xD
Hot Take: Mensing ist aufgrund einer Hand voll spektakulärer Spiele schon ordentlich überbewertet. Ich sehe ihn als einen guten Bundesliga-RL, mehr aber noch nicht. Dennoch ein guter Transfer von Berlin, da der Markt auf dieser Position nicht so viel hergibt
Hot Take: Mensing ist aufgrund einer Hand voll spektakulärer Spiele schon ordentlich überbewertet. Ich sehe ihn als einen guten Bundesliga-RL, mehr aber noch nicht. Dennoch ein guter Transfer von Berlin, da der Markt auf dieser Position nicht so viel hergibt
Ich sehe es ähnlich. Er muss erst mal zeigen, dass er dieses Niveau konstant abrufen kann.