Füchse Berlin - Hauptpfad

• Offizieller Beitrag

Wenig überraschend und für die Hauptstadt (Medien, dortiges Publikum, Kampf um Sponsoren gegen hunderte von Konkurrenten) folgerichtig. Ich hatte das eigentlich schon vor zwei oder drei Jahren erwartet.

• Wenn man sich allerdings so Kretschmars 'Selbstinszenierung' (so müsste man das dann ja nennen) so verfolgt hat, verwundert das schon...

Wenn Kretschmar wirklich eine operative Rolle zusammen mit Hanning da übernehmen sollte, dann umso mehr...(kein Mensch geht in die Halle, nur weil Kretschmar da irgendwie rumläuft). Hanning ist ja nun auch schon aufmerksamkeitsgenerierend genug

Tja, da muss man wirklich im Blick haben, dass Hanning der Verein nicht gehört...

@sky-Kommentator: das ist doch gar kein Problem im Handball

Einmal editiert, zuletzt von Karl (1. September 2019 um 13:15)

• Bleibt Kretsche denn weiterhin Sky-Experte? Sein Haussender hat es ja geschafft, rechtzeitig zu den freien Fragen, dem interessanteren Teil, auszublenden!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Dann wäre der Aufstieg der Füchse zur absoluten Spitzenmannschaft nicht mehr aufzuhalten. Die Keimzelle auf dem Weg zum non plus ultra.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bob klang so positiv euphorisch! Ihm ist scheinbar nicht wirklich bewußt, daß Kretsche keine Tore wirft. Nur weil dieser sich ab 2020 Vorstand Sport nennt, läuft nicht gleich alles von alleine besser...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• erstaunlich wieviele da neidisch sind, dass bobh da sicherlich was besonderes hinbekommen hat...

ob nun ex-verein (wo doch nach meinung der ewig besserwissenden fast selbst schon geschäftsführern oder fast
    sportvorständen die führung seit jahren fast alles falsch macht) oder auch ein neuer verein-
    wer im handballsport nicht erkennt, dass kretzsche eine herausragende persönlichkeit ist die allein aufgrund
    der aufmerksamkeit zu seiner person für etliches gut ist was bewegt werden muss oder sponsorerweiterung bedeutet,
    der kann und soll dann lieber seinen 27 jahre alten whiskey weitertrinken- gut,evtl. nicht mehr ganz so viel davon...

• Offizieller Beitrag

*Lol* - nicht mal zehn direkte gibt es. Heute ist ISTAF, sicher auch ein potenzieller Sponsorenkonkurrent, nicht wahr...

*Lol* - In Berlin gibt es nun einmal eine Vielzahl sponsorenfinanzierter Veranstaltungen und Einrichtungen in hoher Konzentration. Dazu gehören neben dem Sport u.a. auch die Bereiche Kunst und Kultur. Anders als auf dem platten Land oder kleineren Städten. Alle kämpfen um Firmen, die ihren Kram mitfinazieren.

• Einer hier hat die Weisheit zum Glück wieder mit Löffeln gefressen. Vielen Dank dafür. :wall:

Ich würde meinen mit ner Gabel und die Weisheit war ne Suppe.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• *Lol* - In Berlin gibt es nun einmal eine Vielzahl sponsorenfinanzierter Veranstaltungen und Einrichtungen in hoher Konzentration. Dazu gehören neben dem Sport u.a. auch die Bereiche Kunst und Kultur. Anders als auf dem platten Land oder kleineren Städten. Alle kämpfen um Firmen, die ihren Kram mitfinazieren.

Und weil Kretschmar jetzt irgendwie bei den Füchsen ist, wandern jetzt die Sponsoren der Beliner Opern und Museen reihenweise zu den Füchsen....

• *Lol* - In Berlin gibt es nun einmal eine Vielzahl sponsorenfinanzierter Veranstaltungen und Einrichtungen in hoher Konzentration. Dazu gehören neben dem Sport u.a. auch die Bereiche Kunst und Kultur. Anders als auf dem platten Land oder kleineren Städten. Alle kämpfen um Firmen, die ihren Kram mitfinazieren.

Liebster Lothar, ich habe deine Intension schon verstanden, aber trotzdem … erzähl mir bitte nichts über Bärlin und alles was mit dieser abdankenden Hauptstadt zu tun hat. Als Leichtathletiksympathisant war ich ja erst dort und auch sonst, weißt schon.

Aber zum Thema … auch bspw. die Mary-Poppins-Grundschule kämpft um Sponsorengelder für Sportveranstaltungen wie noch tausende Einrichtungen dieser und anderer Couleur; das hat aber schlichtweg gar nichts mit einem Kampf um hochrangige Sponsoren im Profisport zu tun. Und in dieser Kategorie hat der Verein von Mister Gernegroß + zukünftig noch Mister Relativerfolglos keine hunderte Konkurrenten.

• Wie geil ist das denn... einen Stefan Kretzschmar als "Mister Erfolglos" betiteln, aber selbst niemals was auf die Kette bekommen in dem Bereich! Solltest du allerdings mehr als einmal die CL gewonnen haben, mindestens 219facher Nationalspieler deines Landes gewesen sein, Deutscher Meister geworden sein, oder bei der Wahl zum Spieler des Jahres in deiner Sportart auf den zweiten Platz gewählt worden sein, dann (und NUR DANN) könnte ich meine Aussage, dass dein Geschwaller unerträglich ist, zurückziehen und würde mich sogar für meine Aussagen entschuldigen (so wie es sich gehört, wenn man Müll gelabert hat, aber das musst du wohl noch lernen).

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• sg fan

es ist halt der neid-
    dass sie selbst ne arme graue maus geblieben sind und sich daran laben, im net hochdramatische verschwörungstheorien
    verbreiten zu können die sie selbst im glauben lassen, etwas grossartiges zu sein und zu leisten.
    wie schrieb neulich jemand treffend : der hat wohl zu sehr in seinem nord stream 2 gestanden

die 3-5 jünger die seine stories begleiten muss man halten mitertragen....

kretzschmar ist sicherlich eine lichtgestalt für den handball - da wäre jeder verein froh, ihn irgendwie einbinden zu können,
    dass das nun grad bobh gelungen ist, ruft natürlich die bobh basher auf den plan, um es mieszureden...

wo stand der handball in berlin vor 10 jahren - wo heute ?
    man muss die leute manchmal selbst nicht mögen, man sollte zumindest den respekt davor aufbringen,
    was sie geleistet haben......das fällt wohl dem ein oder anderen sehr schwer....

• "Wie geil ist das denn... einen Stefan Kretzschmar als "Mister Erfolglos" betiteln, aber selbst niemals was auf die Kette bekommen in dem Bereich! Solltest du allerdings mehr als einmal die CL gewonnen haben, mindestens 219facher Nationalspieler deines Landes gewesen sein, Deutscher Meister geworden sein, oder bei der Wahl zum Spieler des Jahres in deiner Sportart auf den zweiten Platz gewählt worden sein, dann (und NUR DANN) könnte ich meine Aussage, dass dein Geschwaller unerträglich ist, zurückziehen und würde mich sogar für meine Aussagen entschuldigen (so wie es sich gehört, wenn man Müll gelabert hat, aber das musst du wohl noch lernen). "

:D

Alles ist gesagt