Samstag, 26.10.2013, 19.00 Uhr
HSG Tarp-Wanderup - TV Großwallstadt
-
- [09. Spieltag]
-
Apolex -
22. Oktober 2013 um 15:01
-
-
der einst so ruhmreiche Altmeister TVG zu Gast beim punktlosen Aufsteiger aus dem hohen Norden
in der Realität Anno 2013 heißt das übersetzt der 20. der 2.Liga trifft auf den 15.
(in Leutershausen würde dieses Spiel wohl derzeit die Überschrift "Abstiegsknaller" tragen
)die Vorzeichen sind mehr als klar
der TVG MUSS dieses Spiel gewinnen, niemand im Umfeld wird auch nur irgendeine Ausrede (Krankheit des Trainers / lange Fahrt / Schiedsrichter / etc.) im Nachhinein gelten lassengenau in diesem MUSS auf Seiten des TVG und in der Tatsache dass Tarp zusammen mit Rimpar als ganz großer Underdog in der Liga gilt, liegt auch die große Gefahr und die Chance für Tarp
ich tippe dennoch auf einen Auswärtssieg: +3 bis +5 für den TVG
(wenn möglich mal ohne das obligatorische Zittern bis zum Schlusspfiff) -
Nachdem selbts die mehr als schwache SG L gegen Tarp zu Hause mit 11! Toren gewonnen hat sollte ein Sieg des TVG in der Tat kein Thema sein
-
Naja, zum SG-Spiel gibt es aber zwei entscheidende Unterschiede: Großwallstadt spielt nicht zuhause sondern IN Tarp und es ist nicht der erste Spieltag sondern bereits der 9.

Der TVG steht ganz klar in Zugzwang. Tarp hingegen hat am Wochenende nur mit einem Tor auswärts verloren, die werden sicherlich heiß sein, endlich mal zu Punkten und nix herschenken.
Ich denke aber auch, dass es am Ende ein Auswärtssieg wird.
-
Sollte der TVG hier nicht gewinnen dann weiß ich auch nimmer...
-
Naja, zum SG-Spiel gibt es aber zwei entscheidende Unterschiede: Großwallstadt spielt nicht zuhause sondern IN Trap und es ist nicht der erste Spieltag sondern bereits der 9.

Tarp bitte. Zu hoffen steht, dass es für Großwallstadt zur "Falle" wird......

So langsam wird es Zeit für 2 Punkte für die Nordlichter. Passt schon.....
-
ich finde auch das wir im Norden für die Nordlichter sein müssen. Ein Sieg mit ein Tor wäre super

-
Das nächste Spiel ist immer das schwerste

-
Hier der Vorbericht zum Spiel
Mit Kampf und Leidenschaft zum ersten Saisonsieg :: :: -
Schön zu sehen, dass auch Kieler zu Tarp stehen!!

-
Hier der Vorbericht zum Spiel
-
kein ticker funktioniert - doch bwin:
Laut dem 30:27 für Tarp und noch 2 Minuten zu spielenEdit:
und 1 Minute später 35:29 - komischer Ticker. Aber das soll der Endstand sein. -
Endergebnis: 35:29 für Tarp.
-
Im SIS ist auch nichts eingegeben. Wer hat eine genaue Info
-
Endlich die ersten 2 Punkte für die Nachbarn vom Dorf....

Hofentlich sind jetzt ein paar Knoten geplatzt.
-
Laut Live Ticker nur 3:2. -
Zur Klarstellung: 35:29 für Tarp hat der TVG auf seiner Facebookseite gepostet. Es wird langsam zappenduster...
-
Zur Klarstellung: 35:29 für Tarp hat der TVG auf seiner Facebookseite gepostet. Es wird langsam zappenduster...
Im SIS ist auch nichts eingegeben. Wer hat eine genaue InfoEndergebnis: 35:29 für Tarp.
Laut Live Ticker nur 3:2.
...hallo - jemand zuhause...
bwin postet auch keine falschen Spielstände im Liveticker. Das Spiel lies sich dort verfolgen - -> Siehe post zuvor von mir.
-
hier ist es jetzt im Sis SIS-Handball
-
Es ist langsam nicht mehr auszuhalten. Zum kotzen
-