ZitatHallo FEH,
man hört, dass Steffen Fäth am Wochenende geheiratet hat. Aber ein HSG - Fan müsste das doch besser wissen. Warum also die Kritik am Bundestrainer, wenn man die genauen Umstände gar nicht kennt?
Keine Ahnung ob Fäth am Wochenende geheiratet hat. Das wäre natürlich ein triftiger Grund.
Außerdem hacke ich nicht auf Heuberger rum, sondern habe nur gesagt, das ich die eine oder andere Nominierung nicht nachvollziehen kann. Vor allem vor dem Hintergrund des angekündigten Umbruchs.
Zitataber bei Leuten wie Haaß oder Klein muss man eben abwägen, ob die jungen Ersätze nicht eben oder besser wären, nicht kurzfristig, sondern langfristig. Das ist die Krux, die Heuberger anscheinend nicht kapiert.
Dem stimme ich so auch zu. Gensheimer und Allendorf sind im Moment sicherlich stärker als Klein (wobei der am Samstag natürlich auch gut gespielt hat). Und das ein Benjamin Herth in der Nationalmannschaft bislang fast überhaupt noch keine Chance bekommen hat verstehe ich auch nicht. Zumal Haaß noch nicht richtig fit sein dürfte.
Zum Thema Talentförderung. Schweden ist Juniorenweltmeister geworden und aus diesem Team stehen drei Spieler im Aufgebot. Ich frage mich, warum das bei unseren ehemaligen Juniorenweltmeistern nicht auch klappen konnte. Internationale Erfahrung sammelt man eben nicht nur in der Liga und wenn solche Spieler in der NM hätten einigermaßen überzeugen können, wäre es für sie im Verein auch eventuell leichter geworden. Denn die waren vom Niveau her sicherlich auch nicht schlechter als die heutigen schwedischen Junioren.