TSG Friesenheim - SG Leutershausen

• Derby zeit in Friesenheim...letztes Jahr hat die SGL sich dort gut verkauft und ich habe es im Gefühl dass sie das auch dieses Jahr tun werden..am Ende bleiben die Punkte natürlich bei den Eulen

• Thomas Ratzel hat mal vor einigen Jahren bei der SGL gespielt. Ein netter Kerl, aber Co-Trainer? Ich weiß nicht so recht...
    Zum Spiel in Friesenheim: Alles andere als ein ganz klarer Heimsieg für die Eulen wäre eine große Überraschung. Kann mir nicht vorstellen, daß die SGL in der Pfalz etwas reißt!!!

• mh - diese Saison ist (war?) er eigentlich Trainer der B1-Jugend bei der HG Oftersheim/Schwetzingen.

die Idee, mit dem Sonderzug hinzufahren, finde ich aber klasse, das wird sicher lustig - und die mutmaßliche Niederlage wird sich so auch leichter verkraften lassen ;)

Vorschau der SGL: Bei der SG Leutershausen ist Zug dahinter --- süß: "Die Übertragung im Programm von RNF (empfangbar europaweit :respekt: *gg* via Satellit und in den Kabelnetzen der Metropolregion Rhein-Neckar) beginnt um 18:45 Uhr."

• Da es in dem Zug auch Bier gibt lässt sich das Ganze dann für die SGL Fans auch besser ertragen :D

na, dann kann man ja europaweit die Jungspunde der SGL bewundern :) ...also. jedenfalls die, die nicht krank oder verletzt sind

• Völlig neutral bin ich evtl. bei diesem Spiel vor Ort. Oder doch lieber Pforzheim gegen Hochdorf? ?( Gibt es denn noch abends Karten direkt vor Ort oder wie sieht die Auslastung in Friesenheim aus? Und was verspricht dieses Duell? Bin für eure Einschätzung dankbar. :hi:

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Dieses Duell verspricht am Ende in jedem Falle einen ungefährdeten Sieg der Friesenheimer, deren Mannschaft weit mehr Qualität aufweist als die SGL.....

Die Eulen spielen in der Friedrich-Ebert Halle Ludwigshafen, die hat bei Handballspielen eine Kapazität von 2250 Zuschauern....könnte bei einem Derby zwar schon sehr voll werden, aber dass es ganz ausverkauft ist glaube ich kaum, beim letzten Heimspiel der Eulen kamen knapp 1000 Zuschauer

• Ne, klar, Thomas Ratzel als Spieler bei der SGL.
    Nicht schlecht, würde ja ins " Altersprofil" genau reinpassen ;)
    Man muß ja seiner Philosophie treu bleiben.....

• Diese Leistung ist eine Unverschämtheit gegenüber den mitgefahrenen Fans!
    Was sucht so eine Mannschaft in der 2.Liga???
    Friesenheim hat überhaupt nicht überragend gespielt und noch dazu in der 2.Hälfte überwiegend mit der 2.Besetzung. Und trotzdem, ohne großen Aufwand das Spiel locker gewonnen! Das sollte zu denken geben...

• Wenn das Ihre "Wunschmannschaft " ist Herr Roth, dann gute Nacht...reagieren Sie endlich oder ziehen sie dieses Team aus Liga 2 zurück bevor man völlig zur Lachplatte wird

Mal sehen was zu dem Spiel auf der HP wieder fabuliert wird...da war wirklich "Zug" drin im Spiel der SGL...Zug nach ganz unten

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (19. Oktober 2013 um 21:44)