Die HBL hat doch letzte Saison groß bei Facebook etc. das Tor des Monats eingeführt. Ist dies jetzt schon nach wenigen Monaten wieder ad acta gelegt worden? Echt traurig!! Wenn man schon mal sowas einführt, dann sollte man auch seitens der HBL mehr Durchhaltevermögen zeigen. Es wurden doch auch von steigenden Zahlen bei der Abstimmung berichtet oder liege ich da falsch? Naja, wie dem auch sei...es wäre ein Ansatz, den man meiner Meinung nach weiter verfolgen sollte!
Tor des Monats - Wo bist du?
-
-
Noch mehr vermisse ich die "Mannschaft des Spieltages"...
-
D as stimmt! Die HBL scheint diesbezüglich auch eher ein bis zwei Schritte zurückzumachen...
-
Gibt es doch noch.
Wird auf HBL TV veröffentlicht. Abstimmung dann per Smartphone-App.
Zur Vorsicht:

Sorry, aber das Marketing, Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Medienpräsenz die absolute Stärke der ohnehin fehlerlos arbeitenden HBL sind, wissen wir doch alle. Das ist hier in der Tat einmal mehr ein Super Beweis dafür, das da so GAR NIX auf dem Stand von 2013 ist.
Mich wundert eher, das es den Facebook Account überhaupt noch gibt. Homepage reicht doch heutzutage völlig aus.... .
Tor des Monats wird künftig automatisch entweder das siebte Tor des Pre-Playoff Vorfinalfour Turnieres, das in Eriwan im dortigen Cricketstadion ausgetragen wird, oder das neunte Tor der Pokalfinalsevenlokalvorentscheidungsrunde Südwest aus der Britta-Arena in Wiesbaden. Welches es wird, entscheidet sich in einem Decisive-best-of-seven Siebenmeterwerfen der beiden Schützen in Dubai. Zu sehen bekommt das aber niemand, da die alleinigen visuellen Nutzungsrechte beim dortigen Lokalradiosender liegen. So war zumindest der Plan. Bis man feststellte, das in Eriwan der Stadionboden zu hell ist und die Tribünenreihen nicht auf beiden Seiten gleich hoch sind. Man sucht also noch Austragungsorte. Kapstadt, Santiago de Chile und New York sind noch im Rennen. Allerdings ist im Medison Square Garden die Beleuchtung nicht ausreichend.
-
Und wo finde ich das HBL TV??
Hab's grad auf der Internetseite der HBL nicht gefunden? Echte Katastrophe... 
-
Die HBL um Herrn Bohmann ist und bleibt amateurhaft!