- Offizieller Beitrag
Vielleicht wurden ihm dieser Kommentar vom Arbeitgeber seiner Ehefrau nahegelegt ?
Vielleicht wurden ihm dieser Kommentar vom Arbeitgeber seiner Ehefrau nahegelegt ?
Klar doch - die Ehefrau wäre andernfalls bestimmt ihren Job in der THW-Geschäftsstelle losgeworden! ![]()
Das ist doch Blödsinn. Natürlich hat Kahmke gestern überzogen, aber deshalb jetzt Verschwörungstheorien zu entwickeln ist genauso überzogen. ![]()
Ich kann dem nur zustimmen. Ausserdem sind seine medizinischen Ferndiagnosen nur peinlich. ![]()
Wasser predigen und Wein saufen? Ein Forumsmoderator ist wohl fast noch mehr zur Neutralität verpflichtet als ein Sportkommentator. Ist nichts neues bei Dir, daß Du das nicht hinkriegst, aber jetzt überschreitest Du langsam echt rote Linien.
Beachtet den Löwen-Troll doch einfach nicht. Sorry, aber die Retourkutsche musste jetzt mal sein!
Freundschaft!
Das ist doch Blödsinn. Natürlich hat Kahmke gestern überzogen, aber deshalb jetzt Verschwörungstheorien zu entwickeln ist genauso überzogen.
Natürlich braucht man keine Verschwörungstheorien. Kahmkes Leistungen dürften nichts mit dem Arbeitgeber seiner Frau zu tun haben. Aber klar ist auch, daß er nicht nur gestern schlecht war. Für einen Neutralen ist es seit Jahren unerträglich, was er da bei THW-Spielen in der CL abliefert. Das ist weder fachkundig, noch sachlich. Das ist schlicht gelebte THW-Propaganda. Gänzlich unerträglich wird es dann, wenn auch noch Martin Schmitt dabei ist.
Bezeichnend war ja die Frage eines THW-Fans hier, als die beiden beim FF in Köln das Halbfinale von Hamburg kommentierten, ob die immer so schlecht wären (weil man es bei Spielen der eigenen Mannschaft nicht so wahrnimmt). Nun ja, die Antwort lautet "JA!". ![]()
Kahmke schien die Vorberichte auf der THW-Homepage nach und nach vorgelesen zu haben. Mich als THW-Fan stört das sicher weniger als einen neutralen Zuschauer. Hatte aber auch das Gefühl, dass er gestern übertrieben hat.
Andererseits höre ich lieber Randgeschichten als dauernd falsche Namen von Höthker: Blazenkovic, Markovic der Nachfolger von Per Carlén, Erevik im Tor. Gestern auch schon Landin mit Stojanovic verwechselt, die rote Karte nicht mitbekommen usw.
...... Für einen Neutralen ist es seit Jahren unerträglich, was er da bei THW-Spielen in der CL abliefert. Das ist weder fachkundig, noch sachlich. Das ist schlicht gelebte THW-Propaganda. Gänzlich unerträglich wird es dann, wenn auch noch Martin Schmitt dabei ist.
Das kann ich sogar verstehen, dass das Nicht-THW-Fans nervt. Geht mir bei Kretzsche bei Magdeburg-Spielen und bei Götze bei HSVH-Spielen nicht viel anders. ![]()
Wobei Kretzsche sich da in den letzten Jahren schon großteils gebessert hat. Und bei Martin Schmidt bin ich beeindruckt, dass Du ihm überhaupt zuhörst. Mich schläfert er meistens so ein, dass ich von ihm noch keine THW-Propaganda mitbekommen habe.
Vielleicht sollten wir mal einen neuen Sprüche-Thread aufmachen.
Höthker: "Tvedten hat jetzt schon 4 Tore."
von Behren: "Genau. 2 von Außen, 2 im Gegenstoß und 2 Siebenmeter."
![]()
Auch ein Highlight von Kahmke gestern:
"Bei den meisten von Vujins Toren hatte der Portugiese noch die Hand am Ball"
kurz danach die Einblendung NACH Vujins nächstem Tor: Marko Vujin, 2 Tore
wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte!! ![]()
Das kann ich sogar verstehen, dass das Nicht-THW-Fans nervt. Geht mir bei Kretzsche bei Magdeburg-Spielen und bei Götze bei HSVH-Spielen nicht viel anders.
Wobei Kretzsche sich da in den letzten Jahren schon großteils gebessert hat. Und bei Martin Schmidt bin ich beeindruckt, dass Du ihm überhaupt zuhörst. Mich schläfert er meistens so ein, dass ich von ihm noch keine THW-Propaganda mitbekommen habe.
Auch ein Highlight von Kahmke gestern:
"Bei den meisten von Vujins Toren hatte der Portugiese noch die Hand am Ball"kurz danach die Einblendung NACH Vujins nächstem Tor: Marko Vujin, 2 Tore
wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte!!
Tja, Kretzsche für Magdeburg, Götz für des HSVH und Kahmke für den THW. Kein Schwein für die SG....
Im Ernst, so einen kleingeistigen Thread muss man erstmal hinbekommen. Ich hab so eine Mute-Schaltung an meiner Fernbedienung, wenn's mir zu blöd wird. Geht mir zwar die Stimmung in der Halle verloren, dafür bleibt meine hoch. Zudem ist derzeit die Qualität der übertragenen CL-Spiele wie gestern beim THW und heute bei die HSHV so derart schwach, dass das eigentlich mehr Diskussionsbedarf geben müßte, als der Kommentator.
Ich hab so eine Mute-Schaltung an meiner Fernbedienung, wenn's mir zu blöd wird. Geht mir zwar die Stimmung in der Halle verloren, dafür bleibt meine hoch. Zudem ist derzeit die Qualität der übertragenen CL-Spiele wie gestern beim THW und heute bei die HSHV so derart schwach, dass das eigentlich mehr Diskussionsbedarf geben müßte, als der Kommentator.
Man kann den Ton weg drehen, wenn einen das Gehörte nervt, man kann das Bild abstellen, wenn die gezeigten Leistungen oder die Bildqualität einem missfallen, man kann auch den Mund halten, obwohl man was loswerden möchte - dann wären wir bei den drei Affen - nichts hören, nichts sehen, nichts sagen (für manche evtl. noch die vierte Kategorie "nichts merken" dazu).
Wenn ich auf einem Sportsender eine Übertragung mit Ton und Bild angeboten bekomme (btw: der hier Angesprochene redet auch meist wie ein Wasserfall, als würde er eine Radioschalte über Stunden kommentieren, manchmal ist weniger mehr), dann kann ich mich über das Gesehene und Gehörte in einem Forum, wo sich Leute mit ähnlichem Hobby treffen, austauschen.
Mit Kritik vom popeligen Volk via moderne Medien muss ein Sportjournalist in heutiger Zeit umgehen können, früher wog sein Wort sicher mehr. Kritik an den Kritikern des Spiels gehört einfach dazu, das hat nun nichts mit Kleingeistigkeit zu tun.
Und was am Samstag da zu hören war, war sehr viel schräger als sonst und auch nicht zu vergleichen mit Götz und schon gar nicht mit der Funktion der Co-Kommentatoren, von denen ich keine journalistische Heransgehensweise erwarte.
ZitatIm Ernst, so einen kleingeistigen Thread muss man erstmal hinbekommen
Kleingeistig ist es vielleicht, wenn man anderen ihren Thread nicht gönnt?
Wenn man die CL Spiele sich bei Eurosport anschaut weiss man erst was man an den Sport 1 Kommentatoren hat ![]()
wird Zeit dass RNF mal wieder ein Löwen Spiel überträgt ![]()
Na ja, wenn du "Kahmke wechsel bitte die Sportart" als "Kritik" auffasst, hast du recht. Ich halte das für eine ziemlich ausufernde Arroganz, zudem mit dem Blödsinn, Kahmke hätte dauernd vom Magdeburgspiel gesprochen. Sorry, das ist keine " Kritik", das ist gehetzt.
Also bei SG gegen Velenje fand ich ihn gar nicht soo schlimm. Könnte vielleicht ein bisschen emotionaler sein teilweise.
wird Zeit dass RNF mal wieder ein Löwen Spiel überträgt
RNF überträgt erstmal Friesenheim gegen Leutershausen (SA, ab 19:45 Uhr).
Auch wenn sich der Beitrag des Threaderöffners ins Nirvana aufgelöst zu haben scheint (warum eigentlich?), trage ich es mal hierein:
Die Kommentarleistung von beiden Beteiligten des 1. Halbfinales war die bislang unverschämteste und unsportlichste, die ich bei Handballübertragungen erlebt habe!
Inwiefern jetzt? Zumindest parteiisch fand ich sie nicht, es wurde zumindest bemerkt, wenn Entscheidungen zugunsten des THW falsch waren.
Auch wenn sich der Beitrag des Threaderöffners ins Nirvana aufgelöst zu haben scheint (warum eigentlich?), trage ich es mal hierein:
Die Kommentarleistung von beiden Beteiligten des 1. Halbfinales war die bislang unverschämteste und unsportlichste, die ich bei Handballübertragungen erlebt habe!
Dein Kindergartenproblem löst sich doch sowieso von allein nächste Saison.
das gibt anlass zu rätseln :
a) du hattest den ton abgedreht
oder
b) es ist deine erste handballübertragung-und deswegen die beste aber auch schlechteste
komentarleistung in einem
oder
c) du warst auch auf malle und tatsächlich noch bei 2 promille
wenn dein kommentar deine ahnung von handball wederspiegelt, hoffe ich nur das die anderen
flensburger das jetzt besser machen und ins endspiel kommen....