Wer ist eure meinung nach der beste trainer der liga?

• Zitat

Original von Andre
    Der beste Trainer insgesamt ist für mich Alfred Gislasson vom SCM.

Dem kann ich nur beipflichten... auch wenn er nur "Gislason" geschrieben wird :D

• Peter Rost hat mit Eisenach auch einiges erreicht... :respekt: Aber mal abgesehn von der Vereinsbrille würde ich auch Gislason sagen.

• damit sind wir schon 4 für alf

aber auch petkovic von wetzlar oder serdarusic oder hanning und natürlich peter rost leiten keine schlechte arbeit

woo woo woo - you know it, bro

• Ich bin auch ein großer Fan von Gislason, finde aber, daß alle Trainer gute Arbeit leisten sonst wären sie nicht mehr am Werk.

Alle haben Vor- oder Nachteile. Brack von Pfullingen wirkt sicher sympathischer als z.B. Serdarusic, aber ob er besser ist? Hanning hat in Solingen vier Jahre gute Arbeit geleistet, die mit dem Aufstieg gekrönt wurde. Leider gab es dann einige Differenzen und er mußte gehen.

Bei anderen Trainern, wie z.B. auch Gislason, müssen eher Spieler gehen. Spricht das für oder gegen den Trainer? Ich war nämlich überrascht, daß Sven Liesegang "ausgemustert" wurde. Neuestes Beispiel dafür, aber so ist das Geschäft heutzutage.....

• Zitat

Original von Hawi
    Auch Sead Hasanefendic gehört mit Sicherheit zu den Top-Trainern. Gut, dass er wieder in der Bundesliga ist.

In der Tat, dieser Trainer hat gestern abend gezeigt, dass er in der Lage ist, eine Truppe mit Potential auf den richtigen Weg zu bringen. Und hat darüber hinaus auch sehr ruhig agiert.

Dennoch darf ein bisschen Vereinsbrille erlaubt sein: Jürgen Carstens hat mit ruhiger und qualifzierter Arbeit aus einem vor sich hin dümpelnden Regionalligisten eine Truppe zusammengstellt, die zumindest dieses Jahr nicht umsonst in Liga Eins mitspielen darf.