Ich traue Magdeburg den Sieg zu, Kiel wird nicht immer die letzten Minuten noch ein Spiel drehen, entscheiden können.
SC Magdeburg - THW Kiel
-
- [09. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
5. Oktober 2013 um 23:46
-
-
Außerdem hat Magdeburg mit Carstens einen Trainer, der diese Sason nicht unbedingt durch überlegte und sinnvolle taktische Umstellungen aufgefallen ist.
Ich denke, die taktischen Möglichkeiten sind begrenzt wenn er so viele Verletzte hat.

-
Werde mir das Spiel morgen live in der Getec-Arena anschauen. Als HBW-Fan bin ich hier neutral , erhoffe mir aber ein spannendes Spiel.....persönlich gehe ich von einem Kieler Sieg aus...
-
(S)eit (C)arstens (M)ittelmaß sozusagen...

Der war wirklich richtig gut.
Auch wenn man vergangene durchaus beachtliche Ergebnisse nicht ganz vergessen sollte.Morgen kann es normal für den SCM nur mächtig Haue geben, selbst wenn noch einige Wunderheilungen passieren sollten.
Eigentlich ein ganz entspanntes Spiel für die Zuschauer. Es wird sogar ziemlich voll, trotz bisher vieler Heimspiele und TV. Nur total abschlachten lassen sollten sie sich nicht ohne Kampf bis zur letzten Sekunde. Egal wie es steht. -
Erbämlicher Auftritt vom THW in der ersten Halbzeit gegen super kämpfende Magdeburger!
So schlimm kann es in der zweiten Halbzeit eigentlich nicht weitergehen.
-
Das verläuft echt haar genau so wie ich es vorausbefürchtet habe. Ich drück euch die Daumen Magedeburger, aber ob ihr das durchhaltet? Normales Spiel für Kiel in diesem Jahr.
-
Erbämlicher Auftritt vom THW in der ersten Halbzeit gegen super kämpfende Magdeburger!
So schlimm kann es in der zweiten Halbzeit eigentlich nicht weitergehen.
Bitte doch !!!! Geile Stimmung hier bisher. -
So pomadig darf man in Magdeburg nicht spielen, egal wie viele Verletzte die haben.
Kommt dann noch ne grosszuegige Linie der Schiedsrichter hinzu, sieht man schnell alt aus. -
Das verläuft echt haar genau so wie ich es vorausbefürchtet habe. Ich drück euch die Daumen Magedeburger, aber ob ihr das durchhaltet? Normales Spiel für Kiel in diesem Jahr.
Nee, mein Lieber - das hättest Du wohl gerne. Soooo schlecht haben sie bisher nicht ständig gespielt, Irgendwoher müssen die 8:0 Pkte. ja kommen. Heute sieht es allerdings bisher nach den zu 2 Pkt. aus. Da hatte Gislason wohl Recht mit seiner vorherigen Befürchtung, dass die "Schwächung" der Magdeburger den Schalter im Kopf der THW-Spieler auf Schongang gedreht hat. Hoffentlich reicht das Halbzeitergebnis (und die Ansprache von Alfred
) um den Schalter jetzt umzudrehen. -
Drücke heute auch den Magdeburgern ganz feste die Daumen, ist echt hammer, was die heute spielen, vor allem mit der Besetzung! Schauen wir, wie das ausgeht...
Was ich allerdings völlig unnötig fand, war die Kieler Schauspieleinlage vorhin - den sterbenden Schwan spielen, auf die andere gucken, was dort abgeht und dann wieder den Sterbenden spielen, sorry, aber hat Kiel das nötig??? Sowas dürfte man ruhig auch mal ahnden, im Fußball beispielweise gibt es für so eine offensichtliche Schwalbe auch die Gelbe!
-
füchsin
bist du in der halle oder plapperst du nur nach,was die kommentatoren sagen?
sehen konnte man es so nicht!
und wo du so viel ahnung hast...was hälst du von den schiris? -
Schöne Schwalbe von Musche

-
die Schiries sind OK. Die KOmmentatoren sind allerdings erbärmlich.
-
Schöne Schwalbe von Musche

kurz bevor Zeitz beim Wurf im Kreis steht???
-
tobi
ich kenne dich ja schon lange aber ich bitte dich,das kann nicht dein ernst sein!
kiel aber heute unterirdisch und ohne torhüter und magdeburg schwimmt auf einer welle,quenstedt super! -
kurz bevor Zeitz beim Wurf im Kreis steht???
Er stand nicht beim Wurf im Kreis, sondern kam kurz vor der Ballannahme aus dem Torkreis wieder heraus - den er aber meiner Meinung nach regelkonform auf dem direkten Weg verlassen hatte. -
End!Lich!
-
glückwunsch an den scm
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch und Respekt nach Magdeburg!
-
Super Magdeburg! Einfach gut. Gratulation!
-