- Offizieller Beitrag
09.10.13, 20.15
09.10.13, 20.15
Der TBV laut Presse ( TBV aktuell: TBV tritt am Mittwoch bei den Rhein-Neckar Löwen an | LZ.de - TBV Lemgo ) ohne Lemke, Hermann, Kehrmann und Zieker, dafür mit Max Höning, Dominik Ebner ( also zwei Linkshändern ) sowie Valentin Schmidt ( im Prinzip für Lemke ) und Joscha Ritterbach als LA-Backup mit vier vier Spielern der Youngsters. Possehl wird sicherlich auch wiederum seine Spielanteile hoffen, er hat mich gegen Flensburg angenehm überrascht, insbesondere durch seine Wege dahin, wo es auch schon mal weh tut, aber ein 7-Meter oder zwei MInuten herausspringen können. ( So, war das auch umständlich genug formuliert? ) Bei seinen 5 Treffern waren auch sehenswerte Würde vertreten.
Insgesamt bleibt die Hoffnung, dass nicht zu viel Lehrgeld gezahlt werden muß und die Mannschaft sich Spiel und Kampf nicht vermiesen läßt. < 10 wäre aus meiner Sicht kein schlechtes Ergebnis. Nach dem Spiel wird immer noch alles im grünen Bereich sein, und weiter wird es gehen.
Na dann lassen wir uns mal heute Abend überraschen, ob die Grippewelle beim TBV noch anhält und wer dann tatsächlich spielt.
Ich hoffe auf ein schnelles Spiel der Löwen, die den TBV hoffentlich nicht unterschätzen - mein Tipp: +8 für die Löwen
Man darf mit unserer ersten Auswärtsniederlage rechnen bei den genannten Voraussetzungen.
Alles unter -5 wäre super (also auch +/-0 oder auch ein +
),
im Bereich -5 bis -10 wäre normal, darüber hinaus wäre es sehr schade für die junge Truppe.
Mal sehen, was gehen kann.
Ich könnte mir vorstellen, dass es heute auch ein Gewürge geben könnte, also entweder knapper Sieg oder deutliche Vorstellung der Löwen.
Ein Spiel der vielen vergebenen Chancen. Die Löwen mit einem, meiner Meinung nach, zu hohen Sieg. Lemgo mit einer echt guten Leistung, die haben recht unaufgeregt ihr Pensum heruntergespielt und uns oft in Verlegenheit gebracht. Tolle junge Truppe.
Petersson wurde anscheinend geschohnt, genauso wie unser Neuzugang auf RA (wie heißt er nochmal?
).
ich vermute, dass Petersson längere Zeit geschont werden wird.
Ich hoffe auf ein schnelles Spiel der Löwen, die den TBV hoffentlich nicht unterschätzen - mein Tipp: +8 für die Löwen
Na dann lag ich doch goldrichtig - hätte am besten parallel beim Mittwochslotto tippen sollen ... ![]()
Prima Leistung der dezimierten Lemgoer-Truppe; das Ergebnis spiegelt nicht den knappen Spielverlauf wieder.
Herth mit ein paar richtig geilen Toren und tollen Anspielen an den Kreis - sympathische Mannschaft ohne Allüren.
Die Löwen konnten 60 Minuten Vollgas geben, da sie die bessere Bank hatten und diese auch einsetzten. Dies hat auch letztlich zum klaren Erfolg beigetragen - Lemgo war am Schluß nachvollziehbar stehend k.o. .
Laut HP der RNL muss Petersson wieder in die Reha wegen seiner Schulter, das kann also dauern
Der neue auf RA, Pregdanovic( hoffe habe ihn richtig geschrieben) hat wohl noch keine Sekunde auf der Platte gestanden......
schöne aktion der fans für uwe gestern... vielleicht hat es ihm ja auch gefallen und er bleibt ![]()