- Offizieller Beitrag
09.10.13, 19.00
09.10.13, 19.00
Das Spiel sollte die SG mit etwa >15+x für sich entscheiden.
Sollte die SG so spielen, wie in der ersten HZ in Lemgo, könnte es so kommen. Denke, dass Vranjes ein bisschen variieren wird und hoffentlich Nenadic und Gottfridson viel spielen lässt.
mmmmmmmhhhhhhhhhh, wird eng
![]()
Das Spiel sollte die SG mit etwa >15+x für sich entscheiden.
Hmm, das entspricht leider meinen Befürchtungen ![]()
Da man aber eh keine realistische Chance hat, bin ich schwer dafür, einige der angeschlagenen Spieler, die letzter Zeit nicht trainiert haben (Arnason, Ragnarsson) und zum Spiel quasi wenn es grade ging gespielt haben, geschont werden, auch wenn es dann richtig einen auf die Mütze gibt. Ist auf Dauer gesehen glaub ich die bessere Variante...
mmmmmmmhhhhhhhhhh, wird eng
![]()
Das könnte mal so ein zweistelliges Spiel werden was die Flensburger einfach mal brauchen damit die Maschine endgültig anspringt. Sieht man auch ganz gut am Torverhältnis wo vor allem Berlin und die Löwen ungewöhnlich weit vorn sind. Sorry Gäste, aber hätte ich schon gerne so zehn, zwölf Tore. ![]()
Sorry Gäste, aber hätte ich schon gerne so zehn, zwölf Tore.
Joa....... ![]()
Ein Spiel bei dem sich FL aber auch mächtig blamieren kann, wegen der Erwartungshaltung. Ich denke aber, dass gerade wegen des "Stotterstartes" in FL alle auf ein deutliches Ergebnis brennen und Emsdetten darunter zu leiden haben wird.....
Eigentlich bin ich ja immer Optimist, aber nach der am Samstag gezeigten Leistung des Rückraumes und der unerklärlichen Schwäche des eigentlichen Paradestücks, der Abwehr, habe ich große Befürchtungen, dass es eine noch nie dagewesene Klatsche gibt..
Der Rückraum spielte am Samstag in der ersten HZ (sorry liebe Frauenhandballerinnen) wie eine Damenmannschaft in den frühen Siebzigern..
Wenn man nun auch noch die Überlegung hat, am Mittwoch auf Arnasson und Ragnarsson zu verzichten, um sie zu schonen... oha... dann bekommen wir 50 Stück und schiessen selber max. 10....
Ich hoffe, es wird nicht dazu kommen...
nach der am Samstag gezeigten Leistung des Rückraumes und der unerklärlichen Schwäche des eigentlichen Paradestücks, der Abwehr,
Eine Erklärung für die Abwehrschwäche des letzjährigen Prunkstückes lieferst Du dir selbst.Wenn der Rückraum vorne so viele Bälle verdaddelt wird der Gegner zum Gegenstoss eingeladen.Ich glaub es war ein Göppinger der hier im Forum von einem neuen Gegenstosstorrekord geschrieben hat.
Lieber TV Emsdetten, bitte keine Zurückhaltung. Haut sie wech!!!!!! ![]()
Eine Erklärung für die Abwehrschwäche des letzjährigen Prunkstückes lieferst Du dir selbst.Wenn der Rückraum vorne so viele Bälle verdaddelt wird der Gegner zum Gegenstoss eingeladen.Ich glaub es war ein Göppinger der hier im Forum von einem neuen Gegenstosstorrekord geschrieben hat.
Und genau das ist in FL tödlich, das wird sehr hart für Emsdetten.
Moin,
Ein gaaanz einfaches Spiel für den TV Emsdetten. Rausgehen, Spaß haben und schauen, was am Ende auf der Anzeigentafel steht. Ich freu mich auf die Übertragung aus Flensburg!
9. Oktober 2013 ab 18:30 Uhr live aus der FLENS-ARENA: SG Flensburg-Handewitt - TV Emsdetten auf http://www.emsdetten.info
[Blockierte Grafik: http://www.emsdetten.info/091013.png]
So wurde er angepriesen: Neuer Spieler f黵 den halblinken R點kraum: Nikola Prce unterschrieb Zwei-Jahres-Vertrag
Der wird die SG richtig was einschenken.
So wurde er angepriesen: Neuer Spieler f黵 den halblinken R點kraum: Nikola Prce unterschrieb Zwei-Jahres-Vertrag
Der wird die SG richtig was einschenken.
immer diese Menschen mit einer gewissen Schadenfreude....oder ist es event. sogar Neid, weil deine Mannschaft nicht in der 1. Liga ist? ka....
Wobei ich von Prce in den letzten Spielen auch mehr als enttäuscht wurde. Die beiden ersten Spiele, die ich von ihm sah, waren schon recht ordentlich. Im Testspiel gegen Nordhorn wusste er noch zu überzeugen, auch in der ersten HZ in Gummersbach gehörte er zu den Besseren im Kader, dann, kurz nach der Pause das Foul an ihm und seitdem läuft bei ihm nichts mehr. Für mich absolut unverständlich.
Angst, dahin zu gehen, wo es wehtut? Ich weiss es nicht
Dennoch muss man nicht so zynisch (will das Wort "gehässig" nicht nutzen) und persönlich gegen einen Spieler vorgehen.
Aber das scheint bei Skrbc zum guten Ton dazu zu gehören...
Das könnte mal so ein zweistelliges Spiel werden was die Flensburger einfach mal brauchen damit die Maschine endgültig anspringt. Sieht man auch ganz gut am Torverhältnis wo vor allem Berlin und die Löwen ungewöhnlich weit vorn sind. Sorry Gäste, aber hätte ich schon gerne so zehn, zwölf Tore.
Zur Zeit sieht es nicht danach aus. Nach 12 Minuten steht es 7:7
Auf gehts Emsdetten!!!!! ![]()
Es gibt doch Leute, die für uns sind ![]()
15-15 nach 26 Minuten!
16:16 bei HZ
was für eine Überraschung
na glaub ichs denn???
HZ und unentschieden!! Ich fass es nicht!!
Weiter so Jungs!
immer diese Menschen mit einer gewissen Schadenfreude....oder ist es event. sogar Neid, weil deine Mannschaft nicht in der 1. Liga ist? ka....Wobei ich von Prce in den letzten Spielen auch mehr als enttäuscht wurde. Die beiden ersten Spiele, die ich von ihm sah, waren schon recht ordentlich. Im Testspiel gegen Nordhorn wusste er noch zu überzeugen, auch in der ersten HZ in Gummersbach gehörte er zu den Besseren im Kader, dann, kurz nach der Pause das Foul an ihm und seitdem läuft bei ihm nichts mehr. Für mich absolut unverständlich.
Angst, dahin zu gehen, wo es wehtut? Ich weiss es nicht
Dennoch muss man nicht so zynisch (will das Wort "gehässig" nicht nutzen) und persönlich gegen einen Spieler vorgehen.
Aber das scheint bei Skrbc zum guten Ton dazu zu gehören...
Nicht zynisch sondern ehrlich. Und Neid auch nicht, meine Truppe spielt Oberliga. Und wird auch absteigen.