In MD werden solche Diskussionen immer nach einem Spiel geführt...
Allerdings wusste schon der Sepp das nach dem Spiel vor dem Spiel ist - oh Mann ![]()
Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
-
- [08. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
30. September 2013 um 13:14
-
-
Ich bin sicher, kein Deutscher hätte damals das Ding überhaupt zum Ausbruch freigegeben
Völlig korrekte Einschätzung, welche ja auch einst von einem gewissen Wladimir Iljitsch betont wurde, dass eben in Deutschland für alles erstmal eine Bahnsteigkarte gelöst werden müsse
.Insofern fehlt mir in meinen aktuellen Unterlagen das notwendige Antragsformular in dreifacher Ausfertigung der RNL, dass diese quasi zollfreie Punkte in unüblichen Haushaltsmengen aus der Hauptstadt entnehmen zu gedenken. Ich fürchte, dass Ihr Anliegen negativ beschieden werden muss soweit nicht entsprechend nachgebessert wird, wobei vermerkt sei, dass isländische Ausdrucke nicht akzeptiert werden, denn bei Dagurs wird deutsch parliert.
Diese vollständig sinnfreien Sprechblasen können wohl nicht überdecken, dass ich a-b-s-o-l-u-t keine Ahnung habe, was das wohl am Sonntag zu früher Kaffee-und-Kuchen-Stunde geben wird ... anything goes.... Prognosen-schwierig-wenn-Zukunft-betreffend.
Ich votiere für ein seltenes Resultat: 31-31 --> GOOD GAME!
Lieber wiesbadener: das Zählen habe ich eingestellt und beschäftige mich stattdessen mit dem interessanten Konzept von Endlosigkeit
-
Ich votiere für ein seltenes Resultat: 31-31 --> GOOD GAME!
Little Talk(s)..........wäre ich einverstanden
-
Diese vollständig sinnfreien Sprechblasen können wohl nicht überdecken, dass ich a-b-s-o-l-u-t keine Ahnung habe, was das wohl am Sonntag zu früher Kaffee-und-Kuchen-Stunde geben wird ... anything goes.... Prognosen-schwierig-wenn-Zukunft-betreffend.
Also wenn es darum geht was es zur frühen Kaffeestunde geben wird, da kann ich schon eine verbindliche Antwort geben. Schokosahne mit Holländischen Schnitt(ch)en. Dazu dann hoffentlich zwei schön mit Sahne garnierte Pünktchen für uns.
Bisher finde ich die Löwen einigermaßen stabil, das Pendel schwingt meiner Meinung nach eher in positive Richtung. Daher bin ich vorsichtig optimistisch und gehe von einem engen Spielverlauf aus, zum Ende hin mit +3 für die Löwen. -
Also wenn es darum geht was es zur frühen Kaffeestunde geben wird, da kann ich schon eine verbindliche Antwort geben. Schokosahne mit Holländischen Schnitt(ch)en. Dazu dann hoffentlich zwei schön mit Sahne garnierte Pünktchen für uns.
Kann gar nicht sein - der Bult ist doch nach Gummersbach gewechselt, oder?
Die Beiträge sind zwar fast als am Rande des off topic ( Roter Teufel: Wir wollen keine Trainerdiskussion, sondern nur Spaß haben), aber so macht das hier richtig Laune ...

Wenn jetzt die Löwen noch gewinnen, wäre das erste Sahne (mit zusätzlichem isländischem Sahnehäubchen)!
-
Kann gar nicht sein - der Bult ist doch nach Gummersbach gewechselt, oder?
Stimmt. Unsere neue Spezialität sind Schweden-Happen! Seehr schwer zu verdauen für den Gegner. Im Rückraum servieren wir dazu neuerdings von Zeit zu junges Gemüse, gerne in Kombination mit einem Schlückchen vom gut gereiften Spanier... Wohl bekommt's, liebe Löwen!
-
Und Tino Igropulo wird einen Berliner SchokoZonenKosakenzipfel auf das Monnemer Sahnehäubchen der holländischen Schnitte (nein, auch nicht Ejlers) setzen. SO!

-
Stimmt. Unsere neue Spezialität sind Schweden-Happen! Seehr schwer zu verdauen für den Gegner. Im Rückraum servieren wir dazu neuerdings von Zeit zu junges Gemüse, gerne in Kombination mit einem Schlückchen vom gut gereiften Spanier... Wohl bekommt's, liebe Löwen!
Unsere Abwehr wird das junge Gemüse, den Don Kosaken und den spanischen Torrero so viel Monnemer Dreck "fressen" lassen, dass die alle froh sein werden, wenn die Kaffeeklatsch(e) für Bärlin vorbei ist ...

Und für die Schweden-Happen haben wir einen eigenen Wikinger im Aufgebot, der sich intensivst um diese bemüht!

-
Monnemer Dreck "fressen" lassen
Ah! Die hohe Schule der feingeistigen, subtilen Diplomatie - ein Genuß für Augen und Sinne! Bravo! Florett statt Degen!

Hinsichtlich des Wikingers haben wir in der Teepause einen Barden von "nrj" am Start, der Troubadix im nichts nachstehen wird und bei seinem Potpurri seiner größten Erfolge analog den Normannen zum verängstigten Kätzchen werden läßt - noch kleiner und süßer als Idefix.
Haudraufundschus und darauf einen Piratenapfel!
-
mal off-topic
:Kann Alexander Petersson spielen?
-
Hehe, geht dir schon die Düse?

Ich gehe davon aus, dass er analog zu den letzten Spielen auch wieder mit dabei ist - bislang zwar nach seiner OP noch nicht mit alter Durchschlagskraft, aber wenn er nur halb so gut ist, wie beim letzten Heimspiel gegen euch, reicht das schon locker ...

-
Und Tino Igropulo wird einen Berliner SchokoZonenKosakenzipfel auf das Monnemer Sahnehäubchen der holländischen Schnitte (nein, auch nicht Ejlers) setzen. SO!

Apopros Fein(d)kost,
kennen die Bärliner unseren berühmt berüchtigten Feinkost Zipp? Wenn der ein "Morgääään" in die Halle schreit stehen alle Preussen stramm. -
Na, hier jagt ja ein (mehr oder weniger gelungenes) Wortspiel das andere. Mir egal ob Schlachteplatte oder Kaffeekränzchen - Hauptsache eine Mannschaft läßt 2 Punkte...
Ich tippe dass dies die Mannheimersein werden.
-
- Offizieller Beitrag
Apopros Fein(d)kost,
kennen die Bärliner unseren berühmt berüchtigten Feinkost Zipp? Wenn der ein "Morgääään" in die Halle schreit stehen alle Preussen stramm.Wenn Frau Werwolf aus dem Feinkost-Zipp mitkommt sind die Punkte ganz sicher für uns reserviert
-
Für die Löwen einfach eine Tüte Movicol in jede Flasche kippen und dann haben plötzlich alle das gefühl mal auf den Egon zu gehen

-
Oh, Seite 2 schon, und das Spiel ist noch nicht einmal gespielt.
Es ist doch schön zu sehen dass entweder Beide 1 Punkt oder Einer 2 Punkte verlieren wird.
Ich bin gespannt wer es sein wird. Wünsche noch viel Spaß bei der Kaffeekränzchen-Diskussion wer denn nun gewinnt.

-
Unglaublich, die Hamburger Fans wissen sogar dass in einem Buli Spiel entweder eine Mannschaft beide Punkte verlieren wird, bzw beide Mannschaft einen...wobei...stimmt ja doch nicht ..."verlieren "kann man ja nur Punkte die man schon hat
...sogesehen leider Aussage falsch und Hamburger Fans doch nicht so klug wie ich dachte 
-
..."verlieren "kann man ja nur Punlkte die man schon hat
Test bestanden, gut aufgepaßt. Der Kandidat bekommt 10 Punkte.Wobei, mir ist nicht ganz klar was "Punlkte" sind????

-
Die Löwen scheinen heute gewaltig unter die Räder zu kommen. Bärlin will den Sieg mit jeder Faser und bringt dies auch auf das Feld. Wir mit zu vielen Fehlern.
Jaschka mit einer geilen Leistung bisher. -
Die Löwen scheinen heute gewaltig unter die Räder zu kommen. Bärlin will den Sieg mit jeder Faser und bringt dies auch auf das Feld. Wir mit zu vielen Fehlern.
Jaschka mit einer geilen Leistung bisher.Und schon ist alles wieder Eng, spannendes Spiel nun

-