- Offizieller Beitrag
05.10.13, 19.00
05.10.13, 19.00
Wird ein hoffentlich ganz spannendes und knappes Spiel. Ich Denke mal, dass der TuS mit dem Heimvorteil zwei Punkte einfahren kann. Ich hoffe auch, wie eigentlich immer, auf eine vollere Halle als zuletzt ;). Aber das sollte wohl werden, da es ja das erste Samstagsspiel dieser Saison ist.
Dass wird eine harte Nuss die unsere Mannschaft da knacken muss. Aber wenn unsere Mannschaft ihre konstante Leistung aus den letzten 3 Spielen abruft, können wir gg. den TSV Hannover-Burgdorf gewinnen.
Mein Tip: + 2 für unseren TUS .
Leistungsgerechtes Unentschieden.
Leistungsgerechtes Unentschieden.
Sehe ich auch so. Der TuS hat sich nach den kurzfristigen Ausfällen von Arne Niemeyer und Dennis Wilke einen Punkt erkämpft.
wenn man natürlich das ganze Spiel betrachtet : 1.Halbzeit in Unterzahl -3 Tore
während des Überzahlspiels auch -2 Tore wäre mehr drin gewesen. Aber wir wollen zufrieden sein super kämpferische Leistung von allen.
Es war eine sackstarke Leistung von unserer TUS-Mannschaft wie sie sich gg. Hannover-Burgdorf geschlagen hat. Davor kann man echt den Hut vorziehen. Jungs dass war echt klasse!!! Macht auf diesen Weg weiter, dann werdet ihr eure selbst gesteckten Ziele erreichen.
PS: Gute Besserung an Arne, Dennis und Ramon werdet wieder gesund .
Wer "oben" mitspielen möchte, der sollte so einSpiel gewinnen. ![]()
Ein hervorragendes Spiel vom TuS der neben den Ausfällen von Niemeyer und Wilke im laufe des Spieles auch auf Taubo verzichten musste. Punktgewinn, Punktverlust???? Dem Spielverlauf her sicher ein Verlust (am Anfang deutlich besser gestartet, eine Unterzahl mit 0:3 verloren....) angesichts der Tatsache das Hannover aber oben mitspielen möchte ein Punktgewinn. Eigentlich auch egal denn der TuS hat saubere Arbeit abgeliefert und das wollen die Leute hier sehen. Selbst wenn sie das Spiel verloren hätten wäre keiner sauer gewesen. Zum Schluss sollte noch die erstaunlich gute Schiedsrichterleistung erwähnt werden. Ungewohnt, bitte weiter so.