SG Leutershausen Saison 2013/14

• geil, will jemand auf das Schiff, ein Brückenjob wäre da frei, Handballerfahrung nicht nötig, aber Eventmanagementerfahrung wär nicht schlecht.

Gehalt? ähm - reden wir noch drüber ... :lol:

Aber Achtung, es leckt an vielen Ecken, die Matrosen rennen grad etwas desorientiert hin und her auf der Platte und interessieren sich nicht wirklich für die Fahrt auf genau diesem Boot, keiner will die Drecksarbeit unter Deck machen und Kapitän und Steuermann wissen auch nicht, wos lang geht. :D

Jobangebot: SGL sucht einen hauptamtlichen operativen Geschaeftsfuehrer

• Klasse geschrieben. Du sprichst mir aus der Seele.
    Genau so habe ich es auch verstanden.Sagt mal lesen die Ihren Mist nicht selber nochmal?

• nachdem das in anderen Threads schon kommentiert wurde, setze ichs hier mal nur noch ein - die links zu den jüngsten Entwicklungen bei der SGL in der Saison 2013/14:

SGL-Pressemeldung: Ruecktritt: Holger Loehr ist nicht mehr Trainer der SG Leutershausen
    (siehe dazu Forumkommentare: Rücktritt in Leutershausen: Holger Löhr geht)

In dem Zusammenhang (und im Zusammenhang der desolaten Vorstellung der SGL im Spiel gegen Aue) Interview mit Uli Roth, 09.10.2013: "Interview mit Uli Roth „Nur durch Erfolg geht man einer Krise aus dem Weg“ (außerdem in diesem Interview einige Allgemeinplätzchen zur Situation des deutschen Handballs, aber dafür kann Roth nüscht, er wurde ja gefragt danach).

• Zitat

Thomas Ratzel neuer Co-Trainer bei der SG Leutershausen

(rkü) Die SG Leutershausen hat ihr Trainerteam komplettiert: Thomas Ratzel ist ab sofort neuer Co-Trainer an der Seite von Marc Nagel. Er wird beim Derby gegen die TSG Friesenheim (Samstag, 19. Oktober, 19 Uhr, Friedrich-Ebert-Halle Ludwigshafen; live im Rhein-Neckar Fernsehen) bereits auf der Bank sitzen. Der 32-Jährige ist an der Bergstraße kein Unbekannter: Er spielte vier Jahre in der ersten Mannschaft der "Roten Teufel" und war davor bereits zwei Spielzeiten in der A-Jugend aktiv. Nach seinem Engagement in Leutershausen ging er krankheitsbedingt zu seinem Heimatverein nach Linkenheim bei Karlsruhe zurück. Zuletzt war Thomas Ratzel als Spielertrainer in Neuthard (Landesliga) und als Trainer in der Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen aktiv. Für Marc Nagel ist Ratzel die "Wunschbesetzung" als Co-Trainer. Im Hauptberuf ist der 32-Jährige Realschullehrer in Mannheim.

Quelle: HP der SGL

• SGL vs Saarlouis 33:26 - na schön, das dürfte wichtig gewesen sein für die Püsche. Wahnsinnig wichtig wäre jetzt aber, das Spielchen nicht überzbewerten, sondern ganz konzentriert in das "Rückspiel" gegen den gleichen Gegner am übernächsten Spieltag zu gehen. Mal sehn, ob die SGL schon so weit ist. Denn für Saarlouis ist es in der derzeitigen Situation ebenso wichtig, gegen Mannschaften wie Leutershausen zu punkten.

• Laut Ticker hat dieser aber 5 Tore gemacht.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• ok hattest du wohl den richtigen Ticker, im HBL Live Ticker konnte ich ihn nicht entdecken....das waren dann wohl die Tore wo nur lapidar stand " Tor HG Saarlouis"..,,,naja immer noch besser als "Leider kein passendes Event gefunden" :D

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (23. Oktober 2013 um 22:48)

• 2oo !!! Zuschauer haben dieses Spiel gesehen - sehr beachtlich ;)
    Wenn man nach dem Ticker geht , war es ein Spiel, gespickt mit technischen Fehlern auf beiden Seiten...

• ...und wenn man den Artikel in der WNOZ liest, scheinen die Gäste ja alles andere als motiviert gewesen zu sein ... vor nicht einmal 200 Zuschauern!

• Auf der HP von saarlouis findet sich immerhin im Gegensatz zu der HP der SGL ein Bericht, woraus hervorgeht, dass Wilde und Hornstein! eingesetzt wurden und jeweils ein Tor erzielten....0 Tore standen dagegen bei Schulz...ist das nicht derjenige von denen einige hier dachten er sei der "Heilsbringer" im RL? denke die Skeptiker haben hier recht behalten

• Schulz spielt im Moment schwach, das muss man zugeben, habe da auch mehr erwartet zumal er mir bei den Testspielen und auch beim ersten Ligaspiel eigentlich recht gut gefallen hat. Aber Durak macht immer noch einen guten Eindruck und hat gegen Saarlouis sehr gut gespielt und mit 10 Toren zuverlässig geworfen. Spiel war ziemlich früh entschieden, Saarlouis wirkte tatsächlich ziemlich lustlos und die SGL konnte befreit loslegen.
    Auch Thorsten Storm, der wohl da war um Suton zu beobachten, schien nicht sonderlich begeistert gewesen zu sein und verlies 10 Minuten vor Spielende die Halle. Obwohl Suton noch einer der besten bei einer insgesamt sehr schwachen Mannschaftsleistung war.
    Jetzt gilt es diese positive Stimmmung zum Auswärtsspiel in Saarlouis mitzunehmen . Ein Sieg dort wäre enorm wichtig.

• Suton war wohl angeschlagen, sein vater wurde auf der HP von Saarlouis mit den Worten zitiert es sei ein Fehler gewesenn ihn spielen zu lassen

Durak ist von den Neuen mit Abstand der beste und bringt konstant gute leistungen...was war gestern eigentlich mit Dippe, der gefehlt hat?...dafür war Hornstein von der 2. als weiterer Kreisläufer dabei

• Vielleicht wollte Suton unbedingt spielen weil er wusste dass Storm da ist. Na ja, gelohnt hat es sich wahrscheinlich nicht. Bei so einem schlechten Mannschaftsauftritt kann man wohl auch als guter Spieler keinen besonders positiven Eindruck hinterlassen.

Dippe war in der Halle, sass separat neben der Spielerbank in Strassenkleidung, also nehme ich an, dass er nicht einsatzfähig war. Vielleicht laboriert er immer noch an seiner Verletzung die er schon vor der Saison hatte. Viel Einsatzzeit hatte er ja bisher auch nicht.
    Habe ihn bei den Junglöwen vorher schon einige Male gesehen und da ist er mir immer positiv aufgefallen. Von daher hoffe ich, dass da noch mehr kommen wird.

• Durak ist von den Neuen mit Abstand der beste und bringt konstant gute leistungen...

Naja..., es war mal an der Zeit - so viele gute Spiele waren bis jetzt noch nicht dabei. Aber die Saison ist ja noch lang. Da kann er zeigen, ob er eine echte Verstärkung auf Rechtsaußen ist.

• Ehrlich gesagt finde ich dieses Spiel, Abstiegskandidat gegen Abstiegskandidat bei diesem Ausgang sehr überbewertet.
    Zitat M.Nagel aus den WNOZ:
    "Gerade nach der Leistung im Derby war das Pokalspiel für uns nicht einfach, aber endlich haben wir einmal über 60 Minuten eine sehr souveräne Leistung geboten", freute sich SGL-Trainer Marc Nagel.
    Souverän ? Ich glaube Saarlouis war grottenschlecht...