Samstag, 28.09.2013, 20.00 Uhr
SG Leutershausen - EHV Aue
-
- [05. Spieltag]
-
Apolex -
25. September 2013 um 14:23
-
-
Laut HP der SGL ist das der "Keller-Kracher"..ich sag dazu mal nix
Aue zuletzt bärenstark zu Hause gegen die allerdings im Moment völlig indisponierten Hüttenberger...auswärts ist man ja traditionell ein bis zwei Klassen schwächer...könnte auf Not gegen Elend hinauslaufen
-
Laut HP der SGL ist das der "Keller-Kracher"..ich sag dazu mal nix
Aue zuletzt bärenstark zu Hause gegen die allerdings im Moment völlig indisponierten Hüttenberger...auswärts ist man ja traditionell ein bis zwei Klassen schwächer...könnte auf Not gegen Elend hinauslaufen
Positiv denken
das letzte Duell der beiden Mannschaften war wirklich sehr spannend und es war auch ein gutes Spiel. -
Auf alle Fälle ist der Druck da! Wenn man den Klassenerhalt schaffen will, muß man in dieser Saison 4 Mannschaften (und nicht 2 wie in der letzten Saison, Schwerin zähle ich nicht dazu) hinter sich lassen. Nachdem man jetzt schon beim Aufsteiger verloren hat, läuft es am Samstag fast schon auf einen Pflichtsieg hinaus. Man wird sehen...
-
jepp, die SGL MUSS dieses Spiel gewinnen ---- und sie WIRD es klar gewinnen (können
) -
Vorbericht aus Leutershausen:
Dort wird Nagel zitiert, er
Zitatsieht die Mannschaft gegenüber ihren Fans in der Pflicht: „Der Job die Leute zu begeistern liegt bei uns. Dessen sind wir uns bewusst. Ich denke aber, wir haben gute Werbung in den letzten beiden Spielen gemacht.“
jo, ersteres stömmt, letzteres auch, aber noch bessere Werbung wäre, das Spiel auch zu gewinnen!
-
Handball ist Ergebnissport...Null Punkte in 2 Spielen sind für mich keine gute Werbung Herr Nagel
-
Ist der Herr Löhr eigentlich auch noch da?
Bin schon auf die Berichterstattung nach dem Spiel gespannt. -
der Vorbericht aus Aue spricht von suboptimalen Trainingsbedingungen - hoffentlich sind alle fit heute Abend:
-
Na, dann hätte die SGL ja eine Minimalchance....
-
Hat sie nicht
Halbzeit 10.17...die nach dem Forstbauer Ausfall noch verbliebenen 11 Teufelchen völlig überfordert gegen Aue....es zeigt sich deutlich die verfehlte Personalpolitik der SGL Verantwortlichen.....wenn 2 Rückraumspieler fehlen hat man gerade noch 11 Männeken zusammen...mit so einem Personal hat man in Liga 2 nichts zu suchen
-
beim 14:22 bin ich dann gegangen - eine Schlachtung, die SGL völlig überfordert bis dahin, völlig ideenlos, grottig, alles durch die Mitte, aber ohne die Außen lässt sich ein Handballspiel nicht gewinnen ... wie sagte Nagel noch neulich (Artikel auch im Hallenheft - weiter oben verlinkt): "Der Job die Leute zu begeistern liegt bei uns. Dessen sind wir uns bewusst. Ich denke aber, wir haben gute Werbung in den letzten beiden Spielen gemacht." - ja ja - (was heißt "ja ja" noch mal, Wener?) ... und auch wenn Leutershausen jetzt in den letzten Minuten noch mal aufholen sollte (Stand 3 1/2 Min. vor Schluss nach Ticker 24:28) - Begeisterung für die letzten 10 Minuten ist zu wenig für 15 Euro! Ey, ich hab grad Besseres zu tun.
Aue dagegen macht vor, wie es geht - v.a. super Abwehr, teilweise die SGL-Angriffe absolut hilflos gegen die Deckungsarbeit des EHV - leider.
-
Ende 24:30 - kommt mal runter, ihr Jugendnationalspieler, hier ist Abwehrkampf, und wenigstens das wollen wir sehen.

-
Wir haben zum Glück uns die 30 Euro in weiser Voraussicht gleich gespart, eine gute Entscheidung

Endstand 24:30...die SGL hat zu wenig Spieler und zu viele Trainer...hier müssen dringend Konsequenzen gezogen werden.....sollte man nicht noch personell nachlegen ist die Sache gegessen...mit dieser Mannschaft ist der Klassenverbleib definitiv unmöglich
-
Hatte ja nur den ticker, aber selbst der war deutlich.
Na, da kann man ja froh sein, dass man so eine Wunschtruppe hat. Bin echt gespannt, wann man da aufwacht. Ich befürchte nie.
Der Weg führt steil nach unten...Aber vielleicht schafft es ja der operative Geschäftsführer, den man gerade sucht.
Schad e, schade
-
Diese "Suche" nach einem GF auf der Homepage zeigt auch die amateurhafte Einstellung der Leutershausener......
wie gesagt, 2 Trainer sind einer zuviel, fdafür braucht man mehr Spieler ...entweder Holger oder Nagel sollten jetzt die Konsequenzen ziehen
-
Na bravo ihr Helden!!!
Jetzt sieht man mal die Qualität von diesem Kader im Vergleich zum letztährigen Kader!!!
Aber die Mannschaft ist ja laut den "Machern" anscheinend deutlich stärker geworden...
So blaueugige Trainer (Träumer) habe ich bisher noch nicht erlebt!
Kein Wunder, dass sich da keiner als Trikotsponsor blamieren möchte!
Auch ein Herr Roth ( ich galube der war mal Handballer...) sollte jetzt endlich mal begreifen, wo es lang geht!!!
Traurig, traurig... -
Man hatte heute ja eigentlich gerade mal 2! Feldspieler zum Wechseln, Gäßler spielt ja keine Rolle und dient nur als Bankwärmer
wer nicht merkt dass man so nicht in Liga 2 bestehen kann sollte sich um andere Dinge kümmern...die sportliche Leitung versagt momentan total
-
Wir haben zum Glück uns die 30 Euro in weiser Voraussicht gleich gespart, eine gute Entscheidung

ja, eine weise Entscheidung. Ich war übrigens nicht der einzige, der gegangen ist, zur Pause sind schon die ersten - ausdrücklich als Protest - geflüchtet.
Und der Verein soll gar nicht erst anfangen mit "ein richtiger Fan bleibt" oder so was - die Misere ist hausgemacht. Aufwachen, die Nummer heißt Abwehrkampf 2. Liga, nicht Juniorenweltmeisterschaft, Schönspielerei ist nicht angesagt (wobei - die gabs auch nicht, es gab gonnix!)

-
Man darf gespannt sein auf den Bericht ! Schaun wir mal, woran es lag

-