HC Empor Rostock - TV Großwallstadt

• zeigt der TVG sein 1.Halbzeitgesicht (gut bis sehr gut) länger als nur 30min kann es spannend werden
    überwiegt aber das 2.Halbzeitgesicht wird Rostock definitiv einen Favouritensieg einfahren

tippe ungerne gegen den TVG, bin aber Realist und sage daher +2 für Rostock

• Für mich wird das klar ein Heimsieg :pillepalle:

So gern ich den Rostockern diesen Sieg gönnen würde :saufen:, trotzdem bin ich der Meinung, dass man Rostock im Moment noch nicht so richtig einschätzen kann ?( . Das Pokalaus (vor allem in der Deutlichkeit) zeigt immer noch seine Schatten. Aber spätestens nach dem Spiel gegen TVG sollte man da "klarere Konturen" sehen 8o .

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Aber spätestens nach dem Spiel gegen TVG sollte man da "klarere Konturen" sehen 8o .

und

30:28

..., d.h. dieser Saisonstart sollte doch kein Zufall sein. Ein altes deutsche Sprichwort sagt aber: "Die Kücken werden im Herbst gezählt", der "Handball-Herbst" in der zweiten Bundesliga beginnt in den hohen dreißiger Spieltagen. Und das ist zeitlich noch weit ..., ..., weithin.

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.