THW Kiel - MT Melsungen

• Ich denke wenn so ein Umbruch stattfindet ist das ganz normal dass der THW nicht gleich solche Leistungen zeigt wie im letzten Jahr. Auch hier lief nicht alles rund und brauchte Zeit.
    Schaut Euch den FC Bayern an da ist auch noch nicht alles so wie im dribbel Jahr.
    Der THW spielt ganz vorne mit und denke das es auch für die Meisterschaft reicht.

• ... andere Mannschaften sind auch im Umbruch, das kann keine Entschuldigung sein..

Allerdings sollte man berücksichtigen, dass der THW Sonntag noch in Plock spielt und wahrscheinlich erst Montagabend wieder in Kiel ist.
    Da ist es auch nicht so prickelnd mit der Vorbereitung.
    Durchaus keine schlechten Aussichten für Melsungen

• also ich hoffe natürlich auch, dass dem THW das Glück der letzten 15 Sekunden erhalten bleibt. Befürchte aber das es mal nicht reicht, somit ist durchaus was drin für Melsungen...der THW ist zur Zeit (noch) zu weit entfernt von der letztjährigen Leistung/Kontinuität.

• Zeitz wird für das Spiel gegen Melsungen noch ausfallen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Spiel läuft wieder bei Sport1. Das könnte ein gutes Omen für uns sein. Die Form des THW mag ja noch nicht so gut wie letztes Jahr sein, aber was heißt das schon bei einer solchen Top-Mannschaft wie Kiel. Es wäre aber immerhin möglich, dass es knapp wird und wir keine Riesenklatsche einfahren. Dazu muss bei MT aber alles stimmen. Einschließlich der Torhüter. ;) Ich freu mich jedenfalls sehr auf die Übertragung und hoffe auch ein spannendes Spiel, bei dem wir nicht von Anfang an auf der Verliererseite stehen. Und das trau ich unserem Team durchaus zu.

• Das Spiel wird "nur" im Livestream übertragen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Spiel wird "nur" im Livestream übertragen.

Schade. Laut meiner Fernsehzeitschrift war das Spiel eigentlich auf Sport 1 im Fernsehen vorgesehen. Dann haben die das danach wieder geändert. Den Livestream bekomme ich wohl leider nicht auf den Rechner. Aber bei Sport1 ist das ja nix Neues. Umsonst gefreut.;(

• Schade. Laut meiner Fernsehzeitschrift war das Spiel eigentlich auf Sport 1 im Fernsehen vorgesehen. Dann haben die das danach wieder geändert. Den Livestream bekomme ich wohl leider nicht auf den Rechner. Aber bei Sport1 ist das ja nix Neues. Umsonst gefreut.;(

In diesem Fall liegt es daran, dass sie wohl das EM-Viertelfimale der Volleyballer zeigen wollen. Das ist m.E. schon nachvollziehbar. Jedenfalls mehr als eine wichtige Liveübertragung eines Curling-Freundschaftsspieles ;) .

• In diesem Fall liegt es daran, dass sie wohl das EM-Viertelfimale der Volleyballer zeigen wollen. Das ist m.E. schon nachvollziehbar. Jedenfalls mehr als eine wichtige Liveübertragung eines Curling-Freundschaftsspieles ;) .

oder aber den Abstiegskampf aus der Regionalliga (4. Liga) im Fußball :wall:

• Bin mal gespannt, wann es den THW erwischt. Der Tag wird auf jeden Fall kommen und zwar öfter. Der THW ist zwar im Umbruch, hat aber im Gegensatz zum erwähnten FC Bayern nicht das Spielerpotenzial, um diese Saison konstant gute Leistungen zu bringen. Jicha vor allem ist überfordert, wenn der THW in allen 3 Wettbewerben ständig gefordert ist. Und er muss ja derzeit selbst gegen schwächere Mannschaften wie Wetzlar (wobei ich denke, dass die am Ende auch in der oberen Tabellenhälfte stehen) ständig spielen. Das kann nicht gut gehen.
    Nächste Saison wird es wieder besser, da wird die Mannschaft eingespielter sein und es kommt ja noch ein Duvnak + Wechsel Weinhold/Zeitz.
    Bin mir deshalb schon heute nicht sicher, ob es für den THW reicht. Das Glück ist allmählich überstrapaziert.

• Zumindest Zeitz vs. P. Müller wird noch ein interessantes Duell, da haben sich die richtigen gefunden. :D

EDIT: Gislasson fordert geradezu Schauspielerei von seinem Team.. schon fast wieder witzig.
    Allendorf legt sich mit den Zuschauern an und es kommt beinahe wieder zum legendären Klatschpappen-Einsatz seitens des Publikums. Eine erstaunlich unsichere Vorstellung aller Kieler.

Einmal editiert, zuletzt von Blacky (25. September 2013 um 21:33)

• Schade schade schade...
    Aber bei mehr wie 10 technischen Fehlern und glaube 5 verworfene freie kannst man nicht gewinnen...
    Wenn ich ein paar von den freien + die verworfenen 7 Metern abziehe und die als getroffene Werte können wir gewinnen... Das stimmt mich sehr froh...

:respekt: Und Gratulation an den THW...

P.s. Sagt euren Zuschauern, dass sie das nicht nötig haben und eurem Trainer sagt das auch gleich...
    Jeder der über die Schiris meckern will, sollte bitte in aller Ruhe die Wiederholung schauen... Da war weitesgehend alles ok

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)