Wer wird Deutscher Meister bei der MJA 2003???

• Es wird schwer, denn die A-Jugend des ´Hastedter TSV will unbedingt Meister werden, was auch garnicht so unwahrscheinlich ist.
    Ist mein Geheimfavorit. ;)

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Ich bin mal wieder der Meinung der ThSV machts. Nach 4 Jahren Handballinternat wäre es für Eisenach mal Zeit den großen Wurf zu landen, nur ob es in der A oder B- Jugend ist abzuwarten.

Nur die BESTEN sterben Jung!!!

• Alles Quatsch!!!

Deutscher Meister wird die HSG Dutenhofen- Münchholzhausen!!

Wenn die Manschaft gut im Kollektiv spielt wird sie sehr,sehr schwer nur zu stoppen sein. :hi:

• ich sach mal scm, da viele durch die erfahrungne in der regionalliga einfach cleverer und härter sind, als der rest ihrer altersgenossen

woo woo woo - you know it, bro

• hmm ich würde als geheimtipp ma noch Groß-Umstadt reinwerfen...aber da müsste man erst schauen wie sie sich gegen dutenhofen & Co. schlagen.
    aber ich denke mal der scm wirds wohl machen

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Also ich bringe gerne mal einen weiteren "Geheimtipp" ins Rennen. Unsere A-Jugend (HaSpo Bayreuth) hat in der Vorbereitung bereits die Mindener Truppe geschlagen.

Daraus folgt: Bayreuth spielt dieses Jahr eine Rolle.
    Nicht zu unterschätzen ist sicherlich auch Eisenach.

Wahres Leben beginnt beim Anwurf

• Also für mich ist GWD Minden klarer Favorit was die Deutsche angeht!

Mit Scheps,Simon und den beiden Pohl Brüdern sind die schon gut besetzt! Und der Rest ist ja auch nicht grad von schlechten Eltern!

tschö Tim

• Zitat

Original von SBgoldi
    Also ich hatte das Vergnügen im letzten Jahr Halbfinale und Finale der DM zu sehen. Im Halbfinale trafen zwei Mannschaften mit komplett jüngerem Jahrgang aufeinander. Der TuS Schutterwald und die SG PSV/Tegel Berlin. Beides sind zwei sehr gute Mannschaften. Aber auch die entscheidenden Spieler beim SC Magdeburg waren jüngeren Jahrgangs, obwohl die Ausgeglichenheit nur mit den 83ern funktionierte. Bleibt abzuwarten was Sie in diesem Jahr haben. Bei GWD Minden kenne ich die Zusammensetzung der Mannschaft nicht, war aber dem Meinung, das die wichtigeren Spieler im letzten Jahr älterer Jahrgang waren und somit im diesem Jahr nicht ganz so doll sind...

Mein Tipp: Schutterwald

guter TIPP würd ich auch so sehen
    sehr stark der 84 jahrgang der letztes jahr schon ne gross rolle gespielt hat. als schutterwald-geplagter von letztem jahr ( haben uns schon in der Südbadischen meisterschaft eiskalt aus der halle geschossen.....) weiß ich das die stark sind und gewiss nicht schwächer geworden sind. da eigentlich nur 84er gespielt haben denke ich das dieses jahr ihr jahr sein wird.

• Zitat

Original von SBgoldi
    Also ich hatte das Vergnügen im letzten Jahr Halbfinale und Finale der DM zu sehen. Im Halbfinale trafen zwei Mannschaften mit komplett jüngerem Jahrgang aufeinander. Der TuS Schutterwald und die SG PSV/Tegel Berlin. Beides sind zwei sehr gute Mannschaften. Aber auch die entscheidenden Spieler beim SC Magdeburg waren jüngeren Jahrgangs, obwohl die Ausgeglichenheit nur mit den 83ern funktionierte. Bleibt abzuwarten was Sie in diesem Jahr haben. Bei GWD Minden kenne ich die Zusammensetzung der Mannschaft nicht, war aber dem Meinung, das die wichtigeren Spieler im letzten Jahr älterer Jahrgang waren und somit im diesem Jahr nicht ganz so doll sind...

Mein Tipp: Schutterwald

Warum denn so bescheiden? :Hail: Als Berliner Auswahl, konnte doch auch die Nationalmannschaft den PSV/Tegel nicht schlagen, oder irre ich mich jetzt???

Mit freundlichen Grüßen aus der Handballprovinz :D

• also ich denke mal das die ganzen mannschaften erstmal an de SCM (Gladiators) vorbei müssen.Die haben ein echt gutes Team.

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• also westdeutscher meister wird glaube ich die tusem ajugend, da sie das hinspiel mit 6toren unterschied für sich entscheiden konnten. aber wer es letzendlich sein wird (deutscher meister) ist glaube ich sehr schwer zu sagen, da es wirklich nur noch sehr gute teams gibt.

• Zitat

Original von Seb
    Alles Quatsch!!!

Deutscher Meister wird die HSG Dutenhofen- Münchholzhausen!!

Wenn die Manschaft gut im Kollektiv spielt wird sie sehr,sehr schwer nur zu stoppen sein. :hi:

Genau so sieht's aus !!! - Du hast ja sowas von Recht !!! :hi:

8) Mittelhessen-Arena Wetzlar 8)

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• Der Süden ist gerade im Halbfinale angelangt !
    Hier spielen HaSpo Bayreuth, TSV Asperg, SG Leutershausen und die NSG Delitzsch/Leipzig !

Der TuS Schutterwald hat gegen Asperg bereits die Segel gestrichen.

weitere Infos auch http://www.haspo-bayreuth.de

Wahres Leben beginnt beim Anwurf

• Na dann freut euch mal auf Minden.
    Sie sind jetzt Westdeutscher Meister. Wieder einmal dank der Schiedsrichter!
    Ich bin gerade vom Spiel zurückgekommen und es fälllt mir schwer mich über so viele Fehlentscheidungen zu beruhigen. Mindestens eine unberechtigte rote Karte und Schiedsrichter, die mit zweierlei Maß gmessen haben.
    Ein ganz großes Kompliment nicht nur deshalb unserer A-Jugend. Sie haben bis zuletzt gekämpft. Aber gegen neun Gegner ist es schwer zu gewinnen. :mad:

Zitat

Original von SBgoldi
    Na dann ist der Weg für unsere A-Jugend ja frei, da Angstgegner Schutterwald raus ist, gegen die man im Halbfinale letzten Jahres rausflog.
    Heißt also nur noch gegen Rostock gewinnen und Nordostdeutscher Meister werden !! TOI ! TOI ! TOI !

Mal sehn wer dann im Viertelfinale wartet.....

TuSeM oder Minden ???

• Da kann ich nur Evander recht geben ! Zwei rote Karten nach ca. 20 Spielminuten , sind schon recht fraglich ! :pillepalle::pillepalle:
    Auf der anderen Seite werden Tusem Spieler in einer Spielunterbrechung zu Boden geschupt , dort bleibt es bei einer Ermahnung ! :wall::wall:
    Auch die Siebenmeterendscheidungen klar zu Gunsten von Minden ! 8)8)8)
    Aber Scheinbar hatten die Schiedsrichter mitleid mit den Minderner , als sie den Zustand der Halle sahen und wollten diese etwas finanziel UNTERSTÜTZEN ! 8o8o8o
    Trotzdem ein dickes Lob an unserer A-JUGEND , die trotz dieser Benachteiligung bis zu letzt Gekämpft hat ! :respekt: :jump:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger: