- Offizieller Beitrag
22.09.13, 17.15
22.09.13, 17.15
Knapper Löwen-Sieg - Magdeburg wird voll dagegenhalten - trotzdem am Ende +3 für uns! ![]()
Ich denke mal, dass Frank Carstens auch seine Lehren aus dem letzten Spiel ziehen wird. DANN wird es sicherlich wirklich kein Spaziergang für die RNL; ich wage keine Prognose!
Ein Spaziergang wird es in Magdeburg sicher nicht, aber das was ich gestern von Magdeburg gesehen hat lässt mich wenig erschrecken ![]()
Wenn der SCM so wie gestern spielt, müssen die RNL keine Wunder vollbringen, um dort zu gewinnen. Allerdings wird MD hoffentlich nicht zweimal so einfallslos im Angriff spielen, wie am Sonntag.
Mit einem einfallslosen Trainer gibt es einen einfallslosen Handball.
Ich hoffe auf einen klaren Sieg der Rhein-Neckar-Löwen und es tut mir in Nachhinein für Flensburg leid, dass sie hier verloren haben.
Mit einem einfallslosen Trainer gibt es einen einfallslosen Handball.
Ich hoffe auf einen klaren Sieg der Rhein-Neckar-Löwen und es tut mir in Nachhinein für Flensburg leid, dass sie hier verloren haben.
Den Unterschied hat gestern beim Spiel Magdeburg gegen Berlin der Torhüter gemacht. Ohne Heinevetter mit einem Sahnetag hätte das spiel der Magdeburger ganz anders gewirkt.
Hey Palmström - was'n bei dir los??? ![]()
Der Trainer kann doch echt nix dafür, wenn die Spieler die freiesten (gibt's das Wort überhaupt
) Dinger nicht reinmachen ... ![]()
Hey Palmström - was'n bei dir los???
Der Trainer kann doch echt nix dafür, wenn die Spieler die freiesten (gibt's das Wort überhaupt
) Dinger nicht reinmachen ...
Wennn Du mit ein und demselben Trainer das siebente Mal hintereinander gegen immer die gleiche Mannschaft verlierst, die Ursache dafür immer die gleichen Fehler sind und der Trainer zum siebenten Mal im Anschluss an das Spiel den selben Mist faselt, dann kannst Du meine Wut auf diesen unfähigen Typen vielleicht verstehen.
Mach dir nix draus - wir verlieren auch (fast) immer gegen Kiel - live goes on ... ![]()
das siebente Mal hintereinander gegen immer die gleiche Mannschaft verlierst,
Besserwissermodus ON: das neunte Mal ![]()
Besserwissermodus ON: das neunte Mal
Nochbesserwissermodus ON: Mit Carstens als Trainer das siebte Mal.
Was mich am meisten überrascht hat, es gibt auch im Tempel der reinen Tradition Klatschpappen... ![]()
Besserwissermodus ON: das neunte Mal
Klugscheißermodus.
Erst lesen, dann nachdenken und Text begreifen. ![]()
Das dürfte ein spannendes Spiel werden. Ausgang offen. Bin mal gespannt wie sich die Löwen dort schlagen werden.
wenn man die Löwen gestern in der Champions League gesehen hat, bin ich mir da gar nicht mal so sicher, ob sie in Magdburg gewinne. Fand sie im Positionsangriff gestern nicht so überzeugend. Auch die Torhäter nicht, dass ist aber Tagesform.
Wichtiges Spiel für die Löwen. Jetzt muss endlich wieder konstant gespielt werden und konsequent bis zum Ende, nachdem die letzten beiden Spiele verschenkt wurden.
Hoffe daher auf Sieg mit 3-4 Toren Vorsprung.
Auf geht's SCM ! ![]()
So einen absolut unverdientes Unentschieden, wie eben für die Löwen hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ebenso wie solch grandios blinde Schiris. Ein irreguläres Tor, das den Magdeburgern den Sieg kostet, gut gemacht Schiedsrichter!
Nicht das ich jetzt der größte SCM-Fan bin, aber ich kann es gerade echt nicht glauben, wie man so unterirrdisch pfeifen kann und dann auch noch einen irregulären Treffer zählen lassen kann.
![]()
Wieso genau war das irregulär? Auf den Fernsehbildern ist definitiv nicht zu erkennen, ob Grötzki vor dem Pfiff über der Mittellinie ist. Außerdem ist der Pfiff auch nur zu erahnen.
zumindest funzt der Trainer, funzt das Team
gut gemacht SCM! ![]()