- Offizieller Beitrag
15.09.13, 17.15
15.09.13, 17.15
Ich denke und hoffe :), das wird ein knappes Spiel. Immerhin haben die Nettelstedter Spieler genug Zeit, um sich zu regenerieren, wenn sie das überhaupt müssen. Ich hoffe auch, die Spieler haben verstanden, dass man bei weiteren Misserfolgen in den Abstiegskampf gerät. Die Gummersbacher dürften dann doch ein wenig platter sein... deshalb tippe ich auf einen Sieg mit +3 Toren!!!!
Ein wirklich interessantes Spiel. Der VfL muss nach der Niederlage gegen den BHC gewinnen, wenn nicht, brennt es da schon ein wenig, weil dann die Zuschauerzahlen sicher geringer werden. Und das in der neuen Arena. Lübbecke hätte dann den endgültigen Fehlstart. Die Mannschaft will mit Sicherheit in der Tabellenmitte stehen.
Vielleicht einigen sie sich ja auf ein Unentschieden
.
Ich tippe mal, dass Gummersbach mit 3-4 Toren gewinnt.
Der VFL scheint einen Komplex vor der neuen Halle zu haben.
Auswärts läuft es ganz gut.
Nettelstedt wird am Sonntag gewinnen.
![]()
Der VFL scheint einen Komplex vor der neuen Halle zu haben.
Auswärts läuft es ganz gut.
Nettelstedt wird am Sonntag gewinnen.
Nach meiner Erinnerung hat der VfL bislang in der neuen Halle zwei Spiele gewonnen (das Vorbereitungsspiel gegen Montpellier mitgerechnet) und ein Spiel verloren. Da von einem Komplex zu sprechen, halte ich für einigermaßen befremdlich.
Das Montpellier-Spiel war wichtig zu gewinnen, weil es an dem Tag selten doof gekommen wäre, wenn wir es verloren hätten, war aber im Prinzip eine Kirmesplatz-Partie ohne Wert.
Gegen Emsdetten haben wir uns schwer getan und vom BHC-Spiel reden wir erst gar nicht.
Die Mannschaft steht zu hause unter einer höheren Erwartungshaltung als auswärts, der Heimvorteil verpufft zurzeit noch, aber ich glaube, wenn die Mannschaft einmal souverän gewinnen würde, wäre dieser Knoten geplatzt. Noch ist die Schwalbe-Arena definitiv keine Festung, kann und wird noch kommen.
Vielleicht ja schon am Sonntag ![]()
Jetzt schon von Heimkomplex zu reden, kommt zu früh. Und gegen Nettelstedt muss man auch nicht so schwarz sehen, die spielen doch auch einen Scheiss derzeit. Alles ist drin, Sieg oder Niederlage. Wetten wollte ich nicht drauf.
Wir sprechen uns am Sonntag wieder.
Nach meiner Erinnerung hat der VfL bislang in der neuen Halle zwei Spiele gewonnen (das Vorbereitungsspiel gegen Montpellier mitgerechnet) und ein Spiel verloren. Da von einem Komplex zu sprechen, halte ich für einigermaßen befremdlich.
Sorgen mache ich mir erst wenn S.A.M. vor einem VfL-Spiel auf einen Sieg der Oberberger tippt. ![]()
Ich hoffe, das unsere Mannschaft sich wieder zusammenreißt und ein gutes Ergebnis erkämpft. An einen Punktgewinn glaube ich leider nicht.
@ Arcosh:
Stimmt, neulich hat S.A.M den VfL gelobt und dann kam der BHC ![]()
Letzte Woche habe ich auf einen Sieg gegen den BHC getippt.
Vielleicht nicht hier.
Ich war in der Arena und war sowas von enttäuscht.
Genau wie letzte Saison bei vielen Spielen.
Ich werde es mir ganz genau überlegen, wann ich wieder hingehe.
Jetzt können die "Edelfans" wieder über mich herziehen.
Ist mir aber egal!
@ S.A.M.
Kann ich grundsätzlich nachvollziehen,da müssen wir halt durch...auch wenn es in den letzten x-Monaten/Jahren (?) nicht einfach ist.
Aufgeben ist nicht!! ![]()
Was ich hoffe ist einfach, dass wir von der 1. Minute um jeden Hallenzentimeter in der Schwalbe-Arena (Gummersbach) kämpfen. Dass ist die Grundvoraussetzung um ein Spiel durchaus erfolgreich zu bestreiten. Und so schlecht kann unsere Truppe nicht sein!!!
Also Jungs kämpft um die 2 Pkt. in Gummersbach - dass seit ihr EUCH bzw. den FANS die EUCH immer unterstützen schuldig!!!
Also auf geht's!!!
PS: Viel Spass den Fans die nach Gummersbach fahren und unseren TUS lautstark unterstützen!!!
jawolllll!!!!!! Auswärtssieg!!!!
Ganz wichtige Punkte. Ich denke, die Spieler haben verstanden, was sie am Mittwoch für einen Mist zusammengespielt haben! Super!
Der TUS dieses Saison mit Licht und Schatten, sehr wechselhafte Ergebnisse, mal sehen wie es weitergeht.
Für den VFL hat der Absiegskampf schon jetzt begonnen, woobei ich nicht sicher bin ob man das im Team schon realisiert hat
Ja - Jungs es geht doch!!! 33:26 für unseren TUS gg. den VfL Gummersbach!!!
Es geht nur bei uns mit HERZ, LEIDENSCHAFT und WILLE
und so müssen WIR am Mittwoch auch kämpfen gg. die SG!!!
Es geht nur zusammen und nicht alleine!!!
PS: An die Fans feiert schön !!!
Schmeißt endlich diesen "Trainer" raus!!!
F. Larsson darf ewig rumstümpern und Mladenovic kommt erst als quasi alles gelaufen ist.
Interessant zu sehen wie stark Mladenovic schon von gestandenen Teamkameraden akzeptiert und eingebunden wird.
Und bitte untersage mal jemand Borko die weiten Bälle nach vorne. Das geht in jedem Spiel schief, heute zweimal.
Aber natürlich ist diese Leistung zu entschuldigen, nicht wahr Herr Flatten? Schließlich haben nach dem Kiel-Spiel alle heute einen Sieg erwartet. Der Druck muss ja immens gewesen sein.