Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen

• Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
    Die Löwen von der Tabelle her klarer Favorit. Wenn Sie es schaffen wieder so eine Abwehr auf die Beine zu stellen wie gegen Flensburg, dann wird es ein klarer Sieg der Löwen. Allerdings waren bisher die meisten Spiele in Göppingen kein Zuckerschlecken und meiner Meinung nach ist Göppingen eine Mannschaft unter den Top 10. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und werden gerade im Derby alles geben.
    Gehe von einem knochenharten Spiel aus, mit knappem Sieg für die Löwen +3

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Sehe ich auch so, dürfte ein entscheidendes Spiel für Göppingen werden. Bei einer Niederlage mit 0:10 Punkten als einziger ohne Punkte am Tabellenende, dann würde der Baum wohl richtig brennen im Schwabenland. Petkovic ist schon seit letzter Saison angezählt und da sein Vertrag sowieso nur noch bis Ende der Saison läuft, könnte ich mir vorstellen, dass es dann ganz schnell geht. Markus Gaugisch von TV Neuhausen wird ja seit einiger Zeit bereits als Nachfolger gehandelt. Weit zu fahren hätte er dann auch nicht... ;)

Übrigens das Spiel wird bei den Lokalsendern RNF (deutschlandweit frei empfangbar über Astra), Baden TV und Filstalwelle live ab 20.00Uhr übertragen. Sport1 überträgt als livestream im Internet.

• Das könnte ein Spiel werden, das viel schwerer wird für die Löwen als man es aufgrund der Tabellensituation annehmen sollte. Göppingen angezählt am Tabellenende, das Duell gegen die Löwen ist auch immer ein schäbisch-badisches Duell (man liebt sich heiß und innig) und dann kommt mit den Löwen auch der aktuelle Tabellenführer. Mehr Motivation dürfte Göppingen nicht brauchen, und das kann Kräfte freisetzen. Zumal Göppingen mMn derzeit weit hinter dem zurück bleibt, zu was sie imstande sein sollten. Und wegen mir brauchen sie am Samstag auch nicht damit anfangen, das abzurufen. ;)

Übrigens das Spiel wird bei den Lokalsendern RNF (deutschlandweit frei empfangbar über Astra), Baden TV und Filstalwelle live ab 20.00Uhr übertragen. Sport1 überträgt als livestream im Internet.

Und ich kann's weder über Lievestream noch anderweitig sehen. :wall: Muss ich mir halt am Sonntag die Aufzeichnung anschauen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Werde es mir auch aufzeichnen, bin vor Ort beim Spiel Leutershausen-Grosswallstadt und dann gleich nach Spielende Ohren zu und direkt nach Hause und sofort Festplattenrekorder anschalten. Ist dann ja fast wie live solange man das Ergebnis nicht vorher kennt. ;)

• Der 18. empfängt den 1. Die Vorzeichen sind klar. Allerdings sehe ich FAG nicht chancenlos. Dieses Spiel muss eigentlich auch gewonnen werden!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Auf dem Papier sieht es zwar eindeutig aus, aber leider hat uns Göppingen schon öfters mal ein Bein gestellt. Mir sind da noch einige ungute Spiele in Erinnerung, aber wenn die Mannschaft so auftritt wie bisher sollte ein Sieg drin sein. Ansonsten haben wir eben zum (vorläufigen) Joberhalt von Petkovic beigetragen :D

• Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und werden gerade im Derby alles geben.
    Gehe von einem knochenharten Spiel aus, mit knappem Sieg für die Löwen +3

Die Löwen müssen von Anfang an voll dagegenhalten und die Göppinger zu Fehlern zwingen - bei der derzeitigen "Großwetterlage" im Schwabenländle könnte es nämlich durchaus sein, dass die heimischen Fans ihrem Unmut dann vermehrt freien Lauf lassen und die Göppinger dadurch den Heimvorteil verlieren; aber schauen wir mal - einfach wird das sicher nicht!

• Die Zuversicht im Göppinger Forum in Ehren, aber an 29 und mehr Gegentore glaube ich einfach nicht. Roggisch hat man seine Verletzung gegen Flensburg nicht mehr angemerkt. Die Spanier unüberwindbar, Myrhol und Du Rietz eine Bank. Einzig Gorbok der im Rückzug und in der Abwehr kleine Schwächen gezeigt hat, aber da ist am Samstag vielleicht schon Manojlović da. Sollte Landin noch halbwegs in der Form vom Spiel gegen Flensburg sein, gibt’s keine 25 Gegentore. Knapper Sieg 26 : 24

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Wird natürlich nicht einfach in Göppingen aber wenn die RNL so konzentriert agieren wie in den ersten Spielen wird man auch da die Punkte einfahren...die Abwehr ist im Moment so stark dass die verunsicherten Göppinger da wohl die Zähne ausbeissen werden...denke man wird mit c.a. 3 Toren gewinnen und so die "Auswärtsserie" gut einleuten

• Lass uns doch ein bisschen im Wald pfeifen ;)

:D

Mit drei gleichen Tipps pfeift ihr ja jetzt schon im Chor, da muss die Büx schon ordentlich voll sein.
    Freunde ich rate euch pfeift lauter, nach dem Spiel wird der Wald nämlich noch dunkler!:hi: :P

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Offizieller Beitrag

:D

Mit drei gleichen Tipps pfeift ihr ja jetzt schon im Chor, da muss die Büx schon ordentlich voll sein.
    Freunde ich rate euch pfeift lauter, nach dem Spiel wird der Wald nämlich noch dunkler!:hi: :P

Na zumindest pfeifen wir schon so laut dass Ihr es in Mannheim hört :hi:

• Die Löwen bringen Göppingen wieder zurück in die Partie. Verdienter Punkt für die Schwaben. Der Ausgleich zwar nicht regulär, aber soweit darf es gar nicht mehr kommen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Glückwunsch Göppingen! Hätte Euch auch beide Punkte gegönnt!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.