- Offizieller Beitrag
14.09.13, 19.00
14.09.13, 19.00
Hier gibt es für mich nichts anderes als einen Sieg für den HBW...alles andere wäre eine Enttäuschung!
Wird ganz sicher kein Selbstläufer, mit dem Sieg gegen Minden kommt Emsdetten hoch motiviert und mit Selbstvertrauen nach Balingen.
Aber auch der HBW hat durch seinen Auswärstssieg Selbstvertrauen getankt und an Motivation hapert es beim HBW sowieso selten...dazu noch der Heimvorteil....sollte somit zum Sieg für den HBW reichen!
Sollten diese 2 Punkte tatsächlich eingefahren werden, wäre der HBW mit dann 4:6 Punkten voll im soll!
Sollten diese 2 Punkte tatsächlich eingefahren werden, wäre der HBW mit dann 4:6 Punkten voll im soll!
Ersetze HBW mit TVE und ich bin bei dir
Ich bin gespannt, wird sicher ne enge Kiste. Wäre natürlich traumhaft, wenn wir nachlegen können. Ab und an wären Auswärtspunkte ganz gut ![]()
Für mich ist Balingen Favorit. Emsdetten ist so schlecht nicht, aber ich glaube schon, dass Balingen mit 3-5 Toren Vorsprung gewinnen wird.
Allerdings scheint die Saison (zumindest bisher) reich an Überraschungen zu sein.
Realistisch betrachtet,Balingen sicherlich leicht favorisiert.
ABER(Bauchgefühl):Balingen steht zu Hause unter dem großen Druck des Gewinnen müssens.Emsdetten wird unterschätzt(wie eigentlich von allen anderen auch) und schwupps schon sind die ersten Auswärtspunkte da.Bauch an Kleinhirn : Punkte in Balingen fest einplanen ![]()
Punkte in Balingen fest einplanen
Erstmal noch Gratulation für den Heimsieg. Was in Balingen kommt, ist aber eine andere Nummer. Der Meister und seine Kreatur. Der Meister ist Brack, und seine Kreatur heißt verniedlichend Litty mit Familiennamen Ettwein, andere nennen Ihn den Rottweiler. Aufgepasst ! Spezialtät: Faustschlag gegen den Kehlkopf. Die Liste seiner Opfer kann man googlen, kommt einiges zusammen. Einen übleren Typen hab ich in Hildesheim bisher nicht auflaufen sehen.
Ahja, das übliche Ettwein-Bashin geht also wieder los...sicher ist er kein Kind von Traurigkeit aber ich denke es gibt auch andere Spieler in der HBL die eine gewisse "Härte" an den Tag legen...und ihm bewusste Unfairniss zu unterstellen halte ich für diffamierend..damit verlieren die Emstettener gerade viele Symphatiepunkte bei mr.....Sieg mit c.a. 3 Toren für den HBW
Erstmal noch Gratulation für den Heimsieg. Was in Balingen kommt, ist aber eine andere Nummer. Der Meister und seine Kreatur. Der Meister ist Brack, und seine Kreatur heißt verniedlichend Litty mit Familiennamen Ettwein, andere nennen Ihn den Rottweiler. Aufgepasst ! Spezialtät: Faustschlag gegen den Kehlkopf. Die Liste seiner Opfer kann man googlen, kommt einiges zusammen. Einen übleren Typen hab ich in Hildesheim bisher nicht auflaufen sehen.
Schön, dass du wieder daheim bist, ...
Schön, dass du wieder daheim bist!
Danke. Freunde fürs Leben.
Eine Kostprobe:
Bei der 26:32-Niederlage der Ermstäler wurde Bader gleich zwei Mal in übelster Manier von Frank Ettwein attackiert. Beim ersten Foul in der 39. Minute erhielt der Neuhäuser einen Schlag aufs Kinn. »Ich habe beim Kauen noch Schmerzen, zum Glück ist es kein Kieferbruch«, sagt Bader. Beim zweiten Foul kurz vor Schluss zertrümmerte der Balinger dem 32-Jährigen das Naseinbein. »Ich habe bei einer Wurfaktion dem Ball hinterher geschaut, in dem Moment sehe ich, wie es bei mir einschlägt«, beschreibt Bader (TV Neuhausen)
AUA
Ahja, das übliche Ettwein-Bashin geht also wieder los...sicher ist er kein Kind von Traurigkeit aber ich denke es gibt auch andere Spieler in der HBL die eine gewisse "Härte" an den Tag legen...und ihm bewusste Unfairniss zu unterstellen halte ich für diffamierend..damit verlieren die Emstettener gerade viele Symphatiepunkte bei mr.....Sieg mit c.a. 3 Toren für den HBW
Welcher Emsdettener hat sich denn bis jetzt dementsprechend geäußert? ![]()
Welcher Emsdettener hat sich denn bis jetzt dementsprechend geäußert?
Ist schon recht! Alle wissen, dass "Zuschauer" schon seit dem letzten 1.Liga-Gastspiel der Eintracht an diesem Litty-Syndrom leidet, das immer zwanghaft in Erscheinung tritt, wenn irgendwo vom HBW zu lesen ist. Sonst ist er aber eher harmlos.
nun ja wer Spieler anderer Mannschaften als "Kreatur" bezeichnet hat m-E. nicht alle Latten beisammen
nun ja wer Spieler anderer Mannschaften als "Kreatur" bezeichnet hat m-E. nicht alle Latten beisammen
Du solltest eventuell nochmal überprüfen aus welchem Fanlager diese Äußerungen kommen. Aber klar, Vereinsfarben sind bei beiden Grün-Weiß, da ist schon mal eine Verwechslung drinn.
Nun zurück zum Thema....
Nach dem Minden Spiel könnte auch in Balingen etwas drin sein wenn alles läuft. Ich hoffe, dass Koch und Babin an ihre Leistunden anknüpfen können und auch Elvir hat gegen Minden tolle Anspiele an den Kreis gemacht. Ich bin sehr gespannt
Moin, Moin
2 Tage nach dem ersten Sieg geht es für den TV Emsdetten auf eine lange Reise. Heute Mittag macht sich der Bus auf eine fast 600 Kilometer lange Strecke nach Balingen.
Morgen um 19:00 Uhr wird das Spiel in der SparkassenArena angepfiffen. Ab 18:30 Uhr übertragen wir live. Als Co-Moderator freue ich mich auf den (verletzten) Balinger Christoph Foth. Sicherlich eine interessante Geschichte das Spiel aus 2 verschiedenen Perspektiven zu beleuchten.
HBW Balingen-Weilstetten - TV Emsdetten 14.09.2013 18:30 Uhr live auf http://www.emsdetten.info
eine interessante Geschichte das Spiel aus 2 verschiedenen Perspektiven zu beleuchten.
Dann leuchte mal ordentlich. Der TVE ist eine gute Truppe mit der richtigen Mentalität. Es ist zu hoffen, daß die Dettener sich Ihrer Haut erwehren. Brack wird sich wundern, was da kommt. T-T-TVE !!!
Schade, daß Bomhouwer ausser Gefecht ist.
Dann leuchte mal ordentlich. Der TVE ist eine gute Truppe mit der richtigen Mentalität. Es ist zu hoffen, daß die Dettener sich Ihrer Haut erwehren. Brack wird sich wundern, was da kommt. T-T-TVE !!!Schade, daß Bomhouwer ausser Gefecht ist.
Läuft doch bisher überragend für Dich! ![]()
Läuft doch bisher überragend für Dich!
Schade an sich, aber noch gibts Hoffnung. Blümel ist Schiri.. der Ettwein Freund.
+10, das wars leider.
Schade an sich, aber noch gibts Hoffnung. Blümel ist Schiri.. der Ettwein Freund.
Kommt drauf an, bei so manchem habe ich keine Hoffnung!!!
Aber bei katze bin ich wirklich guter Dinge!
Kommt drauf an, bei so manchem habe ich keine Hoffnung!!!
Das stimmt.Dazu gibt es auch keinen Anlaß.
rabenschwarzer Tag für den TVE im Ländle. Nicht Schön. Aber bald kriegt der HBW wieder aufs Maul.
Das stimmt.Dazu gibt es auch keinen Anlaß.rabenschwarzer Tag für den TVE im Ländle. Nicht Schön. Aber bald kriegt der HBW wieder aufs Maul.
Manchem unhelfbarem User würde das glaub auch nicht schaden! Aufs maul soll ja wirklich manchmal helfen...