- Offizieller Beitrag
11.09.13, 19.00
11.09.13, 19.00
Nach den letzten beiden Spielen ist der BHC natürlich - zum 1. Mal - deutlicher Favorit und muss damit umgehen. Ich denke, der BHC wird damit umgehen können und Hinze, Szilagy und co. werden 100% konzentriert in das Spiel gehen. Die gute Rückraumleistung von Berggren und Miljak hat mich gegen Gummersbach sehr gefreut, hoffe, dass sie es gegen Eisenach wiederholen können. Bis Freitag waren schon knapp über 2000 Karten verkauft, nach dem gestrigen Sieg bin ich sicher, dass die Halle zumindest fast voll wird. Mittwoch 19.00 Uhr ist einfach blöd, das ist für viele zu früh. Freue mich schon auf die Atmosphäre in der Halle, auch wenn so was wie gegen den HSV nicht wiederholbar ist.
Bin gespannt, wie Duje gegen seine alten Kollegen rangeht. Nach dem Saisonbeginn zu urteilen, sind die Rollen klar verteilt. Damit muss der BHC aber erstmal klarkommen. Bis jetzt waren sie immer als Underdog unterwegs. Eisenach hat vor dem BHC sicher nicht die Hose voll, wir vor 8 tagen im Fuchsbau. Das könnte mit der richtigen Einstellung der Eisenacher und einer falschen EInstellung der Bergischen ein offener Fight werden.
Leider ist Mittwoch auswärts und dann noch um die Zeit ein echtes Problem für gegnerische Fans. Insofern wirds zumindest stimmungsmäßig sehr sehr einseitig.
Bin gespannt, wie Duje gegen seine alten Kollegen rangeht.
Duje war am Samstag zum ersten Mal richtig gut, 4 schöne Rückraumtore bei 4-5 Versuchen. Der wird was zeigen wollen, hoffentlich nicht übermotiviert.
Das könnte mit der richtigen Einstellung der Eisenacher und einer falschen EInstellung der Bergischen ein offener Fight werden.
Da muss ich Dich enttäuschen. Zumindest die Einstellung des BHC wird nicht lasch sein. Da kennst Du Hinze, Szilagy und Hege schlecht.
Laß mich doch mal von Auswärtspunkten träumen ![]()
Schade dieser Mittwochstermin. Denn Ihr seid immer ein gern gesehener Gast im Bergischen.
Ich denke auch, dass es für den BHC das schwierigste aller bisherigen Spiele wird. Für Euch ist es einer der wenigen Gegner, wo Ihr auswärts überhaupt nach Punkten schielen könnt.
Nach der Leistung der letzten Woche kann ich an einen Einbruch nicht glauben, aber sowas geht schneller als man denkt. Insofern wird eine top-konzentrierte Leistung von Nöten sein!
Sehr schwere Aufgabe gegen Eisenach. Wird sicher ein kampfbetontes Spiel mit knappen Ausgang.
Der Gedanke an 6:2 Punkte ist fast nicht vorstellbar. Einige Wochen vor Mannschaften wie Hamburg,Göppingen und Balingen zu stehen, ist schon sehr reizvoll.
34:26 es ist wahr der BHC hat 6:2 Punkte ....
Sehr schön!! Aber nicht verwunderlich. Ich hab schon mal geschrieben, dass ich davon überzeugt bin das der BHC mit der Truppe und in der Verfassung mal gar nix mit dem Abstieg zu tun hat.
Wenn das beim VfL auch so wäre, wäre ich sehr froh für das Bergische!! ![]()
2 grundverschiedene Halbzeiten. In ZH 1 ein überragender BHC mit 7 Toren vorn. Berggren warf nach Belieben und die Abwehr ließ nichts anbrennen. In HZ 2 hat die Abwehr den Rückraum von Eisenach auf einmal nicht mehr richtig in den Griff bekommen, vor allem Jaanimaa durfte immer wieder ungehindert werfen. Auf einmal wurde es eng (3 Tore Vorsprung) und ein echter Kampf entstand, in dem der BHC aber letztlich nichts anbrennen ließ. Sablicsz nach 6 Monaten Pause am Kreis enorm stark. Die rote Karte für Weiss fand ich hart, der Eisenacher fiel natürlich sehr unglücklich, hoffentlich nichts Schlimmes. HZ 2 hat gezeigt, dass die Siegesserie nicht immer halten wird, aber 6:2 Punkte, die Tabelle schneide ich aus und hänge sie an die Wand.
Fotogalerie ist online.