TV Emsdetten - GWD Minden

• Ein Sieg für den TV-E ist in diesem Spiel schon absolute Pflicht!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So sieht's wohl aus. Ich hoffe, die guten Momente in den bisherigen Spielen können mal auf Dauer durchgehalten werden, dann klappt das. Ich freu mich drauf ;)

• Ein Sieg für den TV-E ist in diesem Spiel schon absolute Pflicht!

Gilt für GWD aber auch. Wird aber schwer. Mit grauen denke ich an die beiden Auswärtsauftritte in der 2. Liga. :wall:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Realistisch betrachtet ein Spiel mit offenem Ausgang.

ABER(Bauchgefühl):da mit GWD Minden unser Lieblingspunktelieferant in Emsdetten antritt und bei denen noch immer die selben Hauptakteure wie vor zwei und drei Jahren über die Platte schleichen habe ich die beiden Punkte Mittwoch schon mal fest eingeplant.(wie sicherlich der Großteil der Emsdettener Fans)

P.S.Das Grauen wird kommen Andy
    :lol:

• Naja, fest einplanen ist schwierig in Liga 1...Fest steht allerdings, dass wir das gewinnen müssen! Was die Sache nicht einfacher macht ;)

• Dann denk doch einfach an das Pokalspiel 2011... ;)

Stimmt - Mache mal eine Rechnung auf:
    Bei den beiden Auswärtsniederlagen in der 2. Liga war ich dabei. ;( -
    Beim Pokalspielsieg war ich nicht dabei.
    Da ich am Mittwoch leider nicht dabei bin :( kann ich ja hoffen :D

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Mit dem momentanen Krankenstand glaube ich an keine Punkte. In den nächsten Wochen kommen die ganzen wichtigen Spiele und beim TVE ist nur der Physio bei jedem Training an Board!

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

• Klaaisches "4-Punkte-Spiel", wer verliert steckt schon jetzt im tiefsten Abstiegssumpf......würde den symphatischen Emstettnern den Klassenverbleib sicherlich gönnen, aber in Liga 1 hängen die Trauben halt doch sehr hoch und das Verletzungspech tut sein übriges.....tippe mal auf Unentschieden

• Richtig, ganz wichtiges Spiel für Emsdetten; Sieg ist Pflicht. Minden wird aber auch um den Nichtabstieg spielen und muss auch auswärts den einen oder anderen Punkt holen und haben da Emsdetten sicher im Auge.

Wünsche Emsdetten mal beide Punkte.

• War das eine Zitterpartie...Aber der erste Sieg, yes! :D Babin scheint seine Verletzung auskuriert zu haben, Weltklasseleistung! Der hat mind. 50, eher 60 % gehalten...Persson auch zuerst sehr stark, als der TVE dann aber nach unten geschossen hat, ging es. TVE mit sackstarker Defensive, nur an der Chancenauswertung muss gearbeitet werden. Viele freie Dinger liegen gelassen und zu ängstlich bei Gelegenheiten, den Sack zuzumachen. So wurden mehrere Chancen, auf drei Tore wegzuziehen, liegengelassen. Nutzt man die Chancen, kann man eine Vorentscheidung herbeiführen. Aber egal, hat ja gereicht, auch für die Moral ganz wichtig. Wenn die Truppe dann mal halbwegs vollzählig ist und sich weiter eingespielt hat, haben wir echt ne Chance! Und vor allem der Teamgeist stimmt, das kann man merken :) Gretarsson kann ne richtige Verstärkung werden, auch Koch mit starkem Spiel!

• 8o :cool: :D

Herzblut zeigt Wirkung!

und bei allem anderen kann ich Dettener nur zustimmen. Ausdrücklichen Respekt an Babin der wie ein Weltmeister die Bälle gefischt hat. Und auch Koch hat mir mehr als gut gefallen und hat meiner Ansicht nach die Wende im Angriff gebracht! Hut ab!!!

Ganz liebe Grüße möchte ich nochmal kurz an Skrbc senden! Da hast du dich ja schon am 3. Spieltag verhauen. Naja, macht ja nix!

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Scratchi (11. September 2013 um 23:15)

• Glückwunsch an Emsdetten zum ersten Sieg in der 1. Bundesliga!

Koch fand ich, wie schon gesagt, auch sehr stark. Der stand noch einige Male mehr als blank am Kreis (ohne dann auch angespielt zu werden), richtig gut gearbeitet. Und wenn der hinten zusammen mit Kvalkik und Thüne in der Mitte steht ist das schon ein guter Defensivblock :cool:

• Auch von mir Glückwunsch zu den ersten zwei Punkten in der BL, die aber wohl auch schon überlebenswichtig gewesen sind. Das war einfach ein "Muss-Spiel".

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch TVE - Was soll ich sagen GWD hat es mal wieder nicht geschafft Auswärts gegen eine Mitkonkurenten zu punkten ;(

Ebbe Skovdahl