- Offizieller Beitrag
11.09.13, 19.00
11.09.13, 19.00
Schwierig einzuschätzendes Spiel! Auch wenn sich die Verletztensituation beim HBW leider nicht verbessert hat bisher, ist das natürlich ein Gegner bei dem man an einem Sieg schnuppern sollte! Die bisherigen 0:6 Punkte sind zwar ein schlechter Saisonstart für den HBW, der aber eigentlich irgendwo so erwartet wurde....waren ja auch alles 3 Teams entsprechende hochkarätige Gegner, gegen die man realistisch gesehen normalerweise nichts holt...auch wenn man in der Vergangenheit schon mal das Gegenteil bewiesen hat. Favorit in diesem Spiel ist sicher der TuS, gemessen an den bisherigen Leiszungen...aber die Chance auf 1, oder 2 Punkte muss hier tatsächlich bis zum Abpfiff gegeben sein, oder im Idealfall sogar eingefahren werden! Sollte das nicht der Fall sein und es auch gegen diesen Gegner eine deutliche Niederlage setzen...dann haben wir aber mal ein richtiges Problem....
Wir haben jetzt schon ein richtiges Problem !!!!
![]()
Wir haben jetzt schon ein richtiges Problem !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansichtssache....sehe ich (noch) nicht so! Warten wir mal das Spiel in Lübbecke ab. Wir haben aber definitiv eine (Groß-)Baustelle, an der schwer gearbeitet werden muss und auch gearbeitet wird...alleine der derzeitige Fachkräftemangel stellt ein für den HBW nicht/kaum zu kompensierendes Problem dar....
Unsere TUS-Mannschaft muss am Mittwoch von der 1. Minute an präsent (konzentriert und diszipliniert) sein!!!
Dass heißt hinten in der Abwehr aggressiv decken (früh an den Gegenspielern dran sein.).
Und vorne müssen wir mehr Struktur in das Angriffsspiel wieder bekommen. Dass beinhaltet auch, dass wir uns auch mehr bewegen müssen ohne Ball, damit wir die offensiven Deckungsreihen der Balinger durchbrechen können.
Nur so können wir erfolgreich sein gg. den HBW, wenn sich ALLE an die Vorgaben des Trainer´s halten!!!
Ansichtssache....sehe ich (noch) nicht so! Warten wir mal das Spiel in Lübbecke ab. Wir haben aber definitiv eine (Groß-)Baustelle, an der schwer gearbeitet werden muss und auch gearbeitet wird...alleine der derzeitige Fachkräftemangel stellt ein für den HBW nicht/kaum zu kompensierendes Problem dar....
Die bisherigen 6 Miesen beunruhigen mich auch nicht. Selbst wenn die Vorbereitungsphase optimal verlaufen wäre und alle Spieler fit wären, würde mich dieser Punktestand nicht wundern. Allerdings sollte es jetzt mit dem Punkten losgehen, Wundertüte Lübbecke scheint ja auch noch nicht so stabil zu sein, dass man dort nicht das eine oder andere Pünktchen holen könnte und gegen Emsdetten schlägt dann die Stunde der Wahrheit. Insofern baut sich da schon etwas Druck auf; warten wir ab, wie die "beste kränkeste Mannschaft aller Zeiten" damit umgeht.
Die bisherigen 6 Miesen beunruhigen mich auch nicht. Selbst wenn die Vorbereitungsphase optimal verlaufen wäre und alle Spieler fit wären, würde mich dieser Punktestand nicht wundern. Allerdings sollte es jetzt mit dem Punkten losgehen, Wundertüte Lübbecke scheint ja auch noch nicht so stabil zu sein, dass man dort nicht das eine oder andere Pünktchen holen könnte und gegen Emsdetten schlägt dann die Stunde der Wahrheit. Insofern baut sich da schon etwas Druck auf; warten wir ab, wie die "bestekränkeste Mannschaft aller Zeiten" damit umgeht.
Sehe ich auch so! Da man in den ersten 3 Spielen leider keine überraschenden Punkte geholt hat und im Prinzip chancenlos war, ist der Druck jetzt Punkte machen zu müssen schon recht groß!
....und er steigt ins unermeßliche wenn wir nach 4 Spieltagen mit 0:8 Punkten in das Spiel gegen Emsdetten gehen sollten....wobei das Spiel egal wie, so oder so gewonnen werden MUSS! Trotzdem würde ein gutes Spiel in Lübbecke, evtl. sogar mit etwas zählbarem den Druck zumindest ein klein wenig relativieren!
Übrigens: Letzte Saison hatte der HBW nach Niederlagen gegen Hannover, Wetzlar und Flensburg ebenfalls einen Start mit 0:6 Punkten...
Ich erwarte eine deutlich Steigerung des TuS im Vergleich zum letzten Spiel. Bedingungslosen Einsatz und Konzentration. Dann sollte auch einem Sieg, egal wie hoch, nichts im Wege stehen!!!
Da muss eine 100 prozentige Steigerung im Verglaich zum Wetzlar Spiel kommen, sonst gibt das die nächste Niederlage.
10:16 zur Halbzeit, das ist ja mal eine weitere Ernüchterung...
10:16 zur halbzeit für den HBW...wie geil
...wäre ja klasse wenn der HBW das durchziehen könnte....aber das wird wird noch sehr schwer in der 2. Halbzeit
Ich kann#s auch kaum glauben, der HBW führt und das sogar mit 6!
Bitte haltet das irgendwie bis zum Ende durch!!! Das wären ganz ganz wichtige Punkte für den HBW!
Geil, noch 10 Min und es sieht immer noch sugut aus!
JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Aus is und 2 Punkte im Säckle, ganz ganz wichtig für's Säckle! ![]()
Sauber Jungs!
Na wenigstens ein württembergischer Club der gewinnt .... ![]()
26:30 Sieg in Lübbecke...wie geil...anscheinend hat heute der 7.Feldspieler funktioniert und
sich das Risiko mit dem Einsatz von Liniger und W.Strobel gelohnt!
Jetzt kömnen wir mit Selbstvertrauen in das Spiel gegen Emsdetten gehen!!! ![]()
Balingen taktisch, spielerisch und kämpferisch überlegen. Der TuS war chancenlos. Respekt an den HBW für diesen abgebrühten Vortrag!
Unser TUS hat sich gestern Abend wieder mal selber geschlagen!!!
Man hat von der 1. Minute an, nicht die EINSTELLUNG zum Spiel gefunden!!!
Der HBW Balingen-Weilstetten, war von der 1. Minute an "bissiger" und aggressiver als unsere Mannschaft.
Wir haben es nicht verstanden, aggressiv in der Abwehr zu decken, sondern wir haben den Gegenspielern sehr viel Platz gelassen. Die Balinger Spieler haben sich einen Keks gefreut, wie wir in der Abwehr aufgetreten sind.
Im Angriff haben wir uns ohne Ball, relativ wenig bewegt. - Leute, wenn ich auf offensive Deckungsreihen treffe, MUSS ich mich MEHR BEWEGEN auch ohne BALL, um den Abwehrverbund des Gegner´s ins laufen zu bekommen!!!.
Des weiteren haben wir leichtfertig die Bälle weg geschmissen, anstatt die Angriffssituation aus zu spielen, um auf die klare Torchance zu warten.
Hinzu kommt, dass wir unsere Außenpositionen gar nicht ins Spiel mit einbinden.
Wie gesagt, diese Niederlage tut einfach doppelt weh gg. den HBW!!!
Sie war absolut unnötig!!!
Nach langer Zeit, bin ich wieder mal ziemlich angefressen und meine Gesichtszüge waren mir definitiv nach diesem Spiel entglitten.
Mit solchen Leistungen, gewinnt man keine neuen Fans hinzu, sondern die Halle bleibt leer!!! Und dass kann eigentlich nicht im Sinne des Erfinder´s sein.
Herzlichen Glückwunsch Balingen zum verdienten Sieg!!!
Puhh nach dem Kantersieg gegen Melsungen jetzt 2 mehr als ernüchternde Spiele. Geht es in dieser Saison gegen den Abstieg für Lübbecke?