Eventuell wird von den Einnahmen ein Klimagerät für die Halle finanziert ![]()
Was noch auffällt: Glaube der DJ für die Beschallung vor und während des Spiels ist nicht am Pult gewesen- keine groovigen Mixes am Start, nicht gut.
Eventuell wird von den Einnahmen ein Klimagerät für die Halle finanziert ![]()
Was noch auffällt: Glaube der DJ für die Beschallung vor und während des Spiels ist nicht am Pult gewesen- keine groovigen Mixes am Start, nicht gut.
Eventuell wird von den Einnahmen ein Klimagerät für die Halle finanziert
Der hat gewechselt zu dieser Saison
Ist also jemand neues ...
Der hat gewechselt zu dieser Saison
Ist also jemand neues ...
Hört man, alles weitere auch.
ehrlich gesagt, war der DJ bis zur Saison 18/19 wirklich gut.
Das war gestern mal wieder ein langweiliger Handballabend. Null Stimmung in der Hütte und das Spiel einfach nur traurig.
Gut das lemgo so viele Fehler gemacht hat. gegen den SCM gibts mit so einer Leistung eine Abreibung.
Die spielen ja schlimmeren Handball als unter Roth.
Das war gestern mal wieder ein langweiliger Handballabend. Null Stimmung in der Hütte und das Spiel einfach nur traurig.
Gut das lemgo so viele Fehler gemacht hat. gegen den SCM gibts mit so einer Leistung eine Abreibung.
Die spielen ja schlimmeren Handball als unter Roth.
Leider keine Verbesserung im Spiel, einzig die Defensive stand ordentlich. Aber gegen einen waidwunden Gegner mit verletzten Rückraumspielern eigentlich keine dolle Leistung. Ansonsten immer das Einerlei, spielerisch ein Offenbarungseid. In 3 Spielen nicht einmal mehr als 30 Tore bei den Rückraumgranaten und anderen Hochkarätern. Die MT ist im Moment noch Lichtjahre von einer Top Mannschaft entfernt. Unter Roth konnte man die Großen auch mal kitzeln, daran ist unter Grimm gar nicht zu denken. Gegen den SCM gibt es in dieser Verfassung die nächste Klatsche. Man kann nur hoffen, dass es besser wird.
Die MT ist im Moment noch Lichtjahre von einer Top Mannschaft entfernt. Unter Roth konnte man die Großen auch mal kitzeln, daran ist unter Grimm gar nicht zu denken.
Die Erkenntnis aus dem ersten Satz kann man unterschreiben, den Ausblick nach vorne mit dem zumindest mal ein Sieg gegen die Spitzenteams erringen , das sehe ich dann doch tatsächlich optimistischer. Das wird auch mal eintreffen.
Und richtig, Roth hat in seiner Ära einige TopTeams das Fürchten gelehrt in der Rothenbach-Halle. Er hatte auch kein schlechteres oder besseres Team zur Verfügung.
Zum aktuellen Saisonstart gegen die Flensen, war eben Pech, die Ansetzung. Sozusagen von Erwartung 100% Vollgas zu erstmal abwarten, geht nichts. Dumm gelaufen.
Zu dem noch der Punkt Hitze, Luftfeuchte und wischen. Einige Wissende konnten berichten, das das zu vermehrten Spielunterbrechungen kommen muss. Nur durch den Schweiß ? oder durch Kondensat am evtl. kalten Hallenboden? keine Ahnung, hat jemand Kenntnisse ? Es war jedenfalls ätzend warm in der Halle gegen die SG. Gestern wurden mal die Dachluken ein wenig geöffnet, da gab es einen spürbaren frischen Luftzug.
Leider keine Verbesserung im Spiel, einzig die Defensive stand ordentlich. Aber gegen einen waidwunden Gegner mit verletzten Rückraumspielern eigentlich keine dolle Leistung. Ansonsten immer das Einerlei, spielerisch ein Offenbarungseid. In 3 Spielen nicht einmal mehr als 30 Tore bei den Rückraumgranaten und anderen Hochkarätern. Die MT ist im Moment noch Lichtjahre von einer Top Mannschaft entfernt. Unter Roth konnte man die Großen auch mal kitzeln, daran ist unter Grimm gar nicht zu denken. Gegen den SCM gibt es in dieser Verfassung die nächste Klatsche. Man kann nur hoffen, dass es besser wird.
Aber erst mal müssen Sie gegen HBW Balingen-Weilstetten gewinnen ![]()
![]()
Die Erkenntnis aus dem ersten Satz kann man unterschreiben, den Ausblick nach vorne mit dem zumindest mal ein Sieg gegen die Spitzenteams erringen , das sehe ich dann doch tatsächlich optimistischer. Das wird auch mal eintreffen.
Da kannst du warten und hoffen bis du schwarz wird. Der SCM wird bei dieser Leistung gemütliche 2 Punkte mit nach HAuse nehmen. Und auch in naher Zukunft glaube ich kaum das Kiel oder RNL Probleme mit der MT haben werden.
Aber erst mal müssen Sie gegen HBW Balingen-Weilstetten gewinnen
![]()
Stimmt ich vergaß die englische Woche ganz. Die Gallier von der Alb sollte man zu Hause nicht auf die leichte Schulter nehmen. Mit der gleichen Leistung wie gegen Lemgo, könnte es auch dort ins Auge gehen. Da werfen die Eulen in Kiel !!! 27 Tore und die MT hat in 3 Spielen nicht einmal so einen Wert erreicht. Da kann man ganz schön ins Grübeln kommen.
Da kannst du warten und hoffen bis du schwarz wird.
Ist mir völlig egal. Es ist sozusagen unmöglich, mit dieser Mannschaft abzusteigen. Es ist weiterhin unmöglich die CL Plätze zu erreichen. Deshalb ist alles völlig Latte. Diese Truppe kann den Kabinengang verlassen, durch das Flammenportal laufen, und Handball spielen. Und Bock drauf haben.
Man hat sich heute von einem beherzt spielenden Aufsteiger abschlachten lassen. Kein Manager dieser Welt kann den Trainer in so einer katastrophalen Situation unangetastet lassen. Schade, dass das Kind erst in den Brunnen fallen musste - absehbar war das Desaster seit Langem. Ich frage mich, welche Ausreden diesmal hinhalten müssen: Man hat die komplette Truppe beisammen, hat eine komplette Vorbereitung gehabt, der Kern der Mannschaft sollte mittlerweile ohne Wenn und Aber eingespielt sein - man geht seit dem großen Umbruch mittlerweile zusammen in die 3. Saison.
Es ist und bleibt ein einziges Trauerspiel. Den Spott anderer Fans find ich zwar nicht unbedingt stilvoll, aber kommt halt auch nicht von ungefähr.
Wer könnte übernehmen falls er fliegt?
Ich sehe zur Zeit keinen ,der sich das antun würde .Oder die MT hat schon einen in der Hinterhand,was ich mir aber. nicht so ganz vorstellen kann .
Wer es auch immer wird, ich hoffe wirklich auf eine weniger halbgare Lösung diesmal. Man muss sich bei so einem Kader auch mal an ein größeres Kaliber auf der Bank trauen. Man wird den Markt bereits sondiert haben, weil das ganze Desaster ja mit Ansage kam. Für mich als Anhänger des Clubs ist jetzt wichtig, dass man endlich mit den Ausreden aufhört und endlich auch mal etwas tut...jahrelanges Wurschteln zermürbt einfach.
Wen es nicht so blöd Klingen würde , müsste man eigentlich froh sein das die MT heute so ein vor den Bug bekommen hat , denn wen sie gewonnen hätte, würde man so weiter wurschteln und die Probleme würde wieder bei Seite geschoben . Nun muss gehandelt werden ohne wen und aber. Ich hoffe das die richtigen Leute nun aufgewacht sind .
Ich habe den schuldigen gefunden:
Eindeutig die weißen Außwärtstrikots, die haben doch den Charm eines Oberteils vom Pyjamas mit der Karo Optik. Das muss doch einschläfernd wirken wenn man laufend L. u. R. jemanden im Pyjama sieht.
Einfache Lösung, mehrere von Omas alten Wecker, der mit der Doppelglocke, auf die Bank stellen und alle Minute läuten lassen.
Nehmen wir es sportlich, gratulieren dem HBW und sind auf eine Reaktion auf das Spiel gespannt.
Auch von Seiten der HNA wird es deutlicher: https://www.hna.de/sport/mt-melsu…r-12983158.html
Es ist sozusagen unmöglich, mit dieser Mannschaft abzusteigen.
Bist du Dir da so sicher. So wie heute spielen Absteiger
Mein Statement vom Spieltagsfred:
Zuallerst meinen Glückwunsch an Balingen-Weilstätten. Dort hätte heute
so manche andere Mannschaft Federn zu lassen. Tja und als Anhänger der
MT Melsungen brauche ich nichts weiter zu sagen. Die Spieler bzw. das
(Nicht-)team hat ja auf der Platte schon alles gesagt. Ich fand es sehr
gut von Heiko Grimm, dass er sich überhaupt zum Interview gestellt hat.
Hut ab dafür. Dies ändert jedoch nichts daran, dass er offensichtlich
die Mannschaft nicht erreicht. Trotzdem ist es eine Frechheit für uns MT
Anhänger, wie diese gut bezahlten Profis sich auf ihren Status ausruhen
und das sehr gut bezahlt. Eine so unterirdische Teamleistung habe ich
noch nie gesehen. Selbst wenn Heiko Grimm eine Menge Verantwortung
trägt, eine solche Arbeitsverweigerung hat er und haben auch wir MT Fans
nicht verdient. Ich habe heute nur ein Team gesehen, dass waren die
Gallier von der Alb. Denen ich eine ähnliche Entwicklung wie dem BHC
wünsche. Dem Torso MT Melsungen würde seit heute kaum einer nachtrauern,
wenn man sie nicht in der Bundesliga hätte!
Bist du Dir da so sicher. So wie heute spielen Absteiger
Ja, das wird tatsächlich nicht eintreten. Da leg ich mich fest. ![]()
Alles andere ist nach diesem Spiel völlig klar. Geerken und Grimm brennt der Kittel, und zwar gewaltig. So wie er Roth nie gebrannt hat.
Wen es nicht so blöd Klingen würde , müsste man eigentlich froh sein das die MT heute so ein vor den Bug bekommen hat , denn wen sie gewonnen hätte, würde man so weiter wurschteln und die Probleme würde wieder bei Seite geschoben . Nun muss gehandelt werden ohne wen und aber. Ich hoffe das die richtigen Leute nun aufgewacht sind .
Ein paar wahre Worte von dir! Doch die Schuld allein bei Heiko Grimm zu suchen, wäre sehr unfair und auch unrichtig. Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her. Man sollte auch den Manager hinterfragen. Jetzt hilft nur eine klare harte Linie, eines Trainers der sich nicht verarschen läßt und weiß was er will und kann. Der Heiko Grimm, den ich hier öfter einmal kritisiert habe, tut mir leid. So eine miese Leistung hat er als Trainer, der bestimmt mit viel Eifer und Mühe, sein Bestes gegeben hat, nicht verdient. Falls Heiko Grimm hier mitliest, Kopf hoch. Nach der Aera Roth, hätte es jeder Newbie äußerst schwer gehabt. Mit der miesen Mentalität und Einstellung dieser Handballsöldner, die sich bis auf die Knochen blamiert haben, werden sie gegen den SCM mit 17-45 untergehen. Jede Kreisligateam hätte sich gegen eine Niederlage mehr gewehrt. Letztlich haben sich die Handballer und nicht der Trainer bis auf die Knochen blamiert!
Ja, das wird tatsächlich nicht eintreten. Da leg ich mich fest.Alles andere ist nach diesem Spiel völlig klar. Geerken und Grimm brennt der Kittel, und zwar gewaltig. So wie er Roth nie gebrannt hat.
Geb dir ja Recht mit Satz1
. Auch mit der Ausage bzgl. Roth liege ich mit dir auf einer Welle. Den hat man gefeuert weils in der Entwicklung nicht weiterging. Jetzt müßte man sagen, es geht rückwärts und hatte da nicht der Manager seine Finger im Spiel bei Schorle und hat nicht der Manager den Nachfolger bestimmt??? Machulla und auch Jicha hatten eine volle Saison Zeit sich auf den Job vorzubereiten. Diese Zeit hatte Heiko Grimm nicht. Persönlich finde ich es schade, das nur nur auf dem Trainer rumgehackt wird. Aber das sind wohl die üblichen Mechanismen. Derjenige der den Torwartrainer abgeschafft hat von dem redet kaum einer. Aber der hat es letztlich zu verantworten.