Also ich habe bisher 0 Trainings von Heiko Grimm angeguckt. Also ich kann schlecht beurteilen ob er ein guter Trainer ist. Das sollte man in der täglichen arbeit beurteilen. Top Spieler gibt es nur begrenzt in dem Kader. Also besser als Platz 5 ist der Kader nicht. Daher ist man voll im Soll.
Mal ehrlich, welches Spiel nach der WM Pause und Rückkehr der Verletzten war denn gut? Letztlich wird ein Trainerteam an den Resultaten gemessen, tja und da steht die MT zwischen 5-8. Soweit so gut, trotzdem ist das gebundene Spiel teilweise von Hektik und Hilflosigkeit geprägt. Jedesmal wenn die gegnerische Mannschaft Mikkelsen kurz gedeckt hatte, war der Ofen aus. Die Außen wurden wie schon unter Roth selten ins Spiel einbezogen. Ich will mal klarstellen dass ich nix gegen H. Grimm habe. Aber es ist kein Spielsystem erkennbar. Mag daran liegen dass noch alte Zöpfe eine Rolle mitspielen. Bis auf Simic konnte man gegen die Recken kaum Begeisterung und von 60 Minuten Vollgas wenig feststellen. Das Trainerteam sollte, wenn man die Top 4 angreifen will zur neuen Saison einiges ändern. Interessant finde ich und einig bin ich mit dem Beitrag von Handball-Zwerg (Beitrag 10)unter:
[32. Spieltag] MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
Vielleicht braucht das Trainerteam auch noch die Zeit, etwas zu entwickeln, wenn die alten Spieler weg sind und die neuen Spieler mittrainieren.
Das wird man bis Weihnachten 2019 dann sehen. Jetzt braucht die MT 4 Punkte, wenn sie Platz 5 sichern will. Insbesondere Erlangen ist zuhause schwer schlagbar und auch der sehr wehrhafte TBV ist noch nicht besiegt.
P.S. dass einige Mitstreiter hier in diesem Forum, u.a. auch ich, mit ihrer Meinung nicht allein stehen, wird in der örtlichen Presse ähnlich betrachtet:
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…5-12315777.html