MT Melsungen - Hauptthread

• Salger und die Eulen das hat ja irgendwie gar nicht gepasst...sogesehen überrascht der Abschied nicht auch wenn jede Saison ein neuer Verein für die Ebtwicklung eines jungen Spielers nicht gerade förderlich ist

Aber hat Melsungen nicht 2 RR mit Vertrag über diese Saison hinaus? Bedeutet dies den vorzeitigen Abgang von M.Müller?

• Salger und die Eulen das hat ja irgendwie gar nicht gepasst...sogesehen überrascht der Abschied nicht auch wenn jede Saison ein neuer Verein für die Ebtwicklung eines jungen Spielers nicht gerade förderlich ist

Aber hat Melsungen nicht 2 RR mit Vertrag über diese Saison hinaus? Bedeutet dies den vorzeitigen Abgang von M.Müller?

Tja . Ich denke die Zeit der Müllers ist definitiv vorbei, in der Abwehr werden / würden sie erstmal Fehlen, aber Angriff ist ne Katastrophe.
    Allerdings hat Birkefeld bisher meiner Meinung nach auch noch bei weiten nicht die Erwartungen erfüllt, obwohl er momentan viel Möglichkeiten hätte....

• Tja nun holt man angeblich Salger. Erstmal schauen was an den Gerüchten dran ist. Mir ist Salger bei den Eulen aufgefallen wenn es Freiwürfe gab und das Zeitspiel fortgeschritten war. Ansonsten ist mir sein Pendant Dietrich auf RL wesentlich mehr aufgefallen. Inwieweit da was dran ist, muss die MT erst bestätigen. In jedem Fall ist es ein großer junger Kerl und vielleicht besser als Birkefeld auf der Position. Birkefeld enttäuscht bisher, dabei hatte er die Chance zu beweisen, was er drauf hat. Da war Dener Janimaa eine bessere Alternative. Aber es ist bisher nur ein Gerücht, dass Salger wechselt, mal abwarten.
    301 Moved Permanently

• Mag sein, dass Salger in Stuttgart besser war als in Ludwigshafen, aber hat man in Melsungen nicht andere Ambitionen, als sich einen Spieler zu verpflichten, der in Stuttgart einen soliden Job verrichtet hat?

• Mag sein, dass Salger in Stuttgart besser war als in Ludwigshafen, aber hat man in Melsungen nicht andere Ambitionen, als sich einen Spieler zu verpflichten, der in Stuttgart einen soliden Job verrichtet hat?

Erstens muss die MT den Wechsel erstmal offiziell bestätigen. Es ist bisher nur ein Gerücht und mehr nicht. Zweitens muss man dann sehen wie ein Wechsel begründet wird, denn 3 RR braucht man wohl nicht bei der MT

• Salger hat gute Ansätze, aber er benötigt einen Verein, indem er viel Spielzeit bekommt. Ein Wechsel nach Melsungen könnte ich von beiden Seiten überhaupt nicht nachvollziehen. Denn die beiden Profile (viel Spielzeit für Salger, hohe Ambitionen von Melsungen) passen für mich nicht zusammen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Salger = vom Potential überall hoch eingeschätzt, wohlwollend empfangen,von jungen kompetenten Trainern zu fördern versucht. Wer nicht den Willen und Ehrgeiz aufbringt, besser werden zu wollen und sich jahrelang hinter der Bezeichnung junges Talent versteckt wird bald als Mogelpackung erkannt..

So ein Vogel war schon letzte Saison mit Weber mit dem härtesten Wurf der HBL bei den EULEN
    auf der payroll ohne Gegenleistungen abzuliefern ! Bietigheim, die nächste Adresse wirds inzwischen ebenso erkannt haben.
    w

8

ö

zi t

potential

• Roter Teufel Du bist bekannt dafür bei jeder aufkommenden Kritik gg Salger abzuschwächen.Auch seine zeit bei der SGL zähle ich zu der HBL.

Er zählt sicher zu den ewigen Talenten , die es nur sporadisch auf ein stabiles Leistungsniveau schaffen. Natürlich sind dann immer der Trainer schuld

• Sorry aber du fabulierst Schwachsinn....schon Dein erster Satz ist blühender Blödsinn und eigentlich nichts anderes als eine dreiste Lüge

Ansonsten tendiert Deine Expertise hier unter Null....einen Spieler der 22 ist und eineinhalb Jahre 1.Liga gespielt hat,davon das halbe Jahr bei den Eulen oft verletzt,als "ewiges Talent" zu bezeichnen ist Quatsch hoch 3, egal um welchen Spieler es sich konkret handelt...zumal der Spieler in seinem ersten Jahr in Liga 1 eine durchaus gute Performance abgeliefert hat

• Auch das ist nichts weiter als eine Lüge.....Aber wundert mich bei Dir nicht Du scheinst in vieler Hinsicht auch ein "Ewiges Talent" zu sein

Damit ich mir Deinen Unsinn nicht länger antun muss kommst Du nun auf meine Igno Liste

Dann kannst Du jetzt fabulieren was Du willst ich werde es nicht mehr zur Kenntnis nehmen

• Da muss man mal eine Lanze für den Red Devil brechen. Salger ist ein Nachwuchsmann mit guten Ansätzen und kein ewiges Talent. Ob ein Wechsel zur MT Sinn macht ist eine ganz andre Sache. Wie kommst du stocri auf den Quatsch, dass seine 2 Ligazeit bei der SGL gleichzusetzen ist mit der HBL??? Es ist noch ein gehöriger Unterschied zwischen Liga 1 und 2. Red Devil hat seine Meinung sachlich geäußert und mehr nicht. Was du da schreibst ist schlicht Käse.

• bei 22 jahren-kann man doch i.a.r. noch nichts endgültiges sagen...
    grad mal 1,5 jahre 1.liga-davon 0.5 verletzt....
    da haben andere schon aufgegeben......
    also scheint für ihn doch alles offen- udn warum nicht mt ? belastung nicht gleich ganz so hoch,
    lernen lernen lernen,,,

das allerdings der teufel seine meinung.....sachlich geäussert hat.......stimmt sicherlich genausowenig-
    oder zählen -schwachsinn-blühender blödsinn etc. jetzt schon zu sachlich...

lustig finde ich mittlerweile die ewig angedrohte ignor-liste bei jedem widerwort.....
    hatten wir schon woanders.........kinder in der trotzphase.....
    oha-wenn noch nicht-spätestens jetzt hab ich die aufnahmekriterien auch erfüllt..... :hi::D

• -schwachsinn-blühender blödsinn etc. jetzt schon zu sachlich...

Smile damit hast du Recht, dies ist nicht unbedingt sachlich ;). Ich meinte damit seine Argumentation bezüglich des Spielers Salger als sachlich. Und ehrlich gesagt, habe ich Salger letztes Jahr mal gesehen bei Bittenfeld. Dort war eer wirklich nicht schlecht, hat mich ein bissel an Finn lemke in der Offensive erinnert. Wie gut er ist und wie er sich entwickeln kann, ist mir nicht möglich zu bewerten, da ich ihn nur einmal gesehen habe.