Zitat von »obotrit«
Gut, ich bin zwar Mecklenburger, mein Handball-Herz schlägt aber für Magdeburg.
Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt, allein schon weil ich in deinem Bundesland sehr gern meinen Urlaub verbringe
, will ich aus einem Mecklenburger keinen Sachsen Anhaltiner machen. Du weißt wie es gemeint war. Dies hast du mit deinen Worten klar gestellt und damit ist für mich der Keks geknuspert. Wollte dir keinesfalls auf den Fuss treten, sondern nur meine Sicht der Dinge schildern. P.S. ich bin zwar kein SCM Anhänger aber ein großer Fan der Spielweise vom SCM, dem ich die Daumen drücke, dass er den arivierten Vereinen mal in die Suppe spuckt.
So, ich möchte jetzt auch noch mal was klarstellen. Ich finde die Aussage von Celje auch absolut daneben, wie ich übrigens eine Menge seiner Beiträge nicht teile, inhaltlich manchmal schon, aber vom Stil her meist gar nicht. Fan des SCM zu sein verbindet da gar nicht und deshalb ist das für mich auch kein beispringen oder ähnliches.
Ich meine das schon so wie ich schreibe. Man kann etwas reindeuten, aber ich glaube einfach nicht, dass der Kollege ernsthaft so verstanden werden will, dass man sich doch gefälligst über die Müller-Verletzung freuen soll. Manchmal geht Ironie oder meinetwegen auch Zynismus mal nach hinten los.
Entschuldigungen oder Klarstellungen sind leider auch nicht unbedingt Celjes Stärke.
Abschließend möchte ich mich als gebürtiger Magdeburger dagegen verwahren mit einem zugezogenen Sachsen wie Celje in einen Topf geworfen zu werden.
Das war jetzt auch Ironie, aber mal ernsthaft, ein bißchen sollte man schon über diese völlig bedeutungslosen Faktoren wie gemeinsamer Club, gemeinsamer Wohnort oder gemeinsame Herkunft hinausdenken.
Ich wollte nur die Möglichkeit erwähnen, dass es ja vielleicht nicht ganz so gemeint war wie hier einige vermuten. Mehr nicht.