Von dieser Debatte halte ich nix. Die handelnden Personen sollten in der Lage sein, das Schiff zu segeln. Es ist doch ein zusätzlicher Trainer da. Das muss reichen.Oder spielt der auch Golf. Ich denke, man hat bewusst mit den Müllers einen Staat im Staate errichtet. Die machen nun was Sie wollen. das haben die beiden geschickt verhandelt. Jetzt müssen Geerken,Roth und Grimm mit denen fertig werden. Ein anderer , neuer, mit weniger Rückhalt bei der MT-Braun, bekommt das auch nicht hin. Wenn die nichts mehr bringen im Angriff, dann musst du die Twins schassen, eiskalt abservieren von heute auf morgen, und in der Hinterhand schon zwei neue. Ab dafür.
Gut ausgedrückt ein Staat im Staate, wenn Schorle als Trainer aussteigt hätte Grimm eine Herkulesaufgabe unter einem Superviser Roth.
Mit dem abservieren sehe ich es auch so. Ich weiss nicht was hinter den Kulissen so alles abläuft aber wenn es ein Staat im Staate ist, würde das erheblich den Betriebsfrieden stören und wäre allemale ein Grund bye bye zu sagen.