MT Melsungen - Hauptthread

• Vielleicht kommt Maqueda als weiterer Co-Trainer und Aushilfe für den Notfall. Er ist ja auch deutlich jünger, als Isaias Guardiola.

Ich würde eher auf einen jüngeren RR tippen, der noch einige Jahre für die MT spielen könnte. Bei Kristopans tickt die biologische Uhr und in naher Zukunft wird er seine Spielerkarriere beenden oder zumindest nicht mehr in der HBL fortsetzen. Ein eingespielter, jüngerer, zweiter Halbrechter, wäre da ein Vorteil mMn.

• Ich würde eher auf einen jüngeren RR tippen, der noch einige Jahre für die MT spielen könnte. Bei Kristopans tickt die biologische Uhr und in naher Zukunft wird er seine Spielerkarriere beenden oder zumindest nicht mehr in der HBL fortsetzen. Ein eingespielter, jüngerer, zweiter Halbrechter, wäre da ein Vorteil mMn.

Es wird vor allem auch darauf ankommen, wen Parrondo will. Er nimmt lieber "fertige" Spieler wie Talente.

• Weiß man jetzt eigentlich warum Er gehen musste?

Laut Kretzsche wird man in den nächsten Wochen mehr erfahren.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn es wirklich um die angeführten „persönlichen“ Gründe geht, möchte ich schon nochmal in Frage stellen, ob die „uns Fans“ tatsächlich offenbart und detailliert dargestellt werden müssen. Auch wenn wir es noch so interessant finden. Wir hatten die Diskussion hier ja auch schon Mal.

Mir reicht es eigentlich, wenn ein (halbwegs neutraler) Fachmann wie Kretsche, dem man Einblick gewährt, bestätigt, dass die Gründe der Trennung für ihn nachvollziehbar sind, aber auch nach seiner Meinung nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gehören. Ich meine, dass sowas in der Art hier auch schonmal gepostet wurde. So etwas ist im Berufs- und Geschäfts-Leben auch nicht unüblich.

Klar, dass „Sportbild“ und ähnliche Gazetten danach gieren solche Geschichten in die Öffentlichkeit zu tragen. Gibt sicher auch nicht Wenige, die das auch „interessant“ finden. Es ist auch verständlich, das so eine plötzliche Trennung hinterfragt werden darf. Aber nicht alles was ich gerne wissen möchte, geht mich auch tatsächlich was an!

• Wenn es wirklich um die angeführten „persönlichen“ Gründe geht, möchte ich schon nochmal in Frage stellen, ob die „uns Fans“ tatsächlich offenbart und detailliert dargestellt werden müssen. Auch wenn wir es noch so interessant finden. Wir hatten die Diskussion hier ja auch schon Mal.

Mir reicht es eigentlich, wenn ein (halbwegs neutraler) Fachmann wie Kretsche, dem man Einblick gewährt, bestätigt, dass die Gründe der Trennung für ihn nachvollziehbar sind, aber auch nach seiner Meinung nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gehören. Ich meine, dass sowas in der Art hier auch schonmal gepostet wurde. So etwas ist im Berufs- und Geschäfts-Leben auch nicht unüblich.

Klar, dass „Sportbild“ und ähnliche Gazetten danach gieren solche Geschichten in die Öffentlichkeit zu tragen. Gibt sicher auch nicht Wenige, die das auch „interessant“ finden. Es ist auch verständlich, das so eine plötzliche Trennung hinterfragt werden darf. Aber nicht alles was ich gerne wissen möchte, geht mich auch tatsächlich was an!

Ja hatte ich auch schonmal gepostet. Es geht manchmal auch darum, Privatperson oder den Verein zu schützen. Natürlich möchte jeder etwas wissen, manchmal ist es aber besser das es nicht so ist.

Mittlerweile habe ich sowieso das Gefühl, dass es Leute von anderen Vereinen mehr interessiert wie die aus Melsungen. Nach dem Fantalk hat das merklich abgenommen.

• Ich kann bestätigen, dass die MT in dieser Situation keine andere Möglichkeit hatte, als die Zusammenarbeit mit Allendorf vorzeitig (und im Einvernehmen) zu beenden. Die Hintergründe sind mir mittlerweile bekannt, ich werde sie jedoch nicht öffentlich machen. Aus meiner Sicht war das Vorgehen der MT absolut und zu 100% nachvollziehbar und konsequent. Ich kann mir persönlich vorstellen das die nächsten Wochen etwas an die Öffentlichkeit kommt.

• In Kielce läuft ein Spanier rum der einen neuen Verein sucht 😀Man darf ja noch mal träumen

Er wird im Dezember 33 und mit einem Dujshebaev und Kristopans hätte man ein echt altes Duo auf RR. Von den Spielertypen würden sie sich allerdings gut ergänzen, denke ich.

Ich träume mal noch hochklassiger von einem Hoxer aus Aalborg, aber dafür muss man schon CL spielen…

• Er wird im Dezember 33 und mit einem Dujshebaev und Kristopans hätte man ein echt altes Duo auf RR. Von den Spielertypen würden sie sich allerdings gut ergänzen, denke ich.

Ich träume mal noch hochklassiger von einem Hoxer aus Aalborg, aber dafür muss man schon CL spielen…

Der muss sich doch nach den ganzen Gerüchten nur zwischen Flensburg und Kiel entscheiden!😏😇

• Ich kann bestätigen, dass die MT in dieser Situation keine andere Möglichkeit hatte, als die Zusammenarbeit mit Allendorf vorzeitig (und im Einvernehmen) zu beenden. Die Hintergründe sind mir mittlerweile bekannt, ich werde sie jedoch nicht öffentlich machen. Aus meiner Sicht war das Vorgehen der MT absolut und zu 100% nachvollziehbar und konsequent. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das die nächsten Wochen etwas an die Öffentlichkeit kommt.

Kann ich dir leider nur bedingt zustimmen. Also jeder kann sich glaub denken was Kretzsche meint mit öffentlich werden. Der neue Club von Allendorf wird in den kommenden Wochen die verplfichtung verkünden. Wenn ein Sportchef zu einem anderen Verein geht, musst du die Konsequenzen als Verein ziehen und ihn mit sofortiger Wirkung entlassen. ( da stimme ich dir voll zu).

Man muss allerdings auch die Seite Allendorf sehen, sein Vertrag läuft aus und er hat die Chance die Aufgabe zu machen, er muss selber auch an seine Zukunft denken.

Ich weiß zu 100 % das Allendorf bei der MT bleiben wollte, aber jetzt kommt der Punkt der nie offiziel werden wird und mir eher Kopfschmerzen macht. Wieso hat der Aufsichtsrat den Vertrag mit Allendorf nicht verlängert und ihn hingehalten ?

Bei dem Punkt bin ich ehrlich gesagt auch nur im spekulativen Berreich, aber wenn meine Infos stimmen, mache ich mir echt Sorgen um die MT. Weil mein Bild von einem neuen Vorstand und Aufichtsrat was jetzt 2-3 Jahre in Ruhe und Einigkeit gearbeitet hat, wird damit leider komplett zerstört.

• Kann ich dir leider nur bedingt zustimmen. Also jeder kann sich glaub denken was Kretzsche meint mit öffentlich werden. Der neue Club von Allendorf wird in den kommenden Wochen die verplfichtung verkünden. Wenn ein Sportchef zu einem anderen Verein geht, musst du die Konsequenzen als Verein ziehen und ihn mit sofortiger Wirkung entlassen. ( da stimme ich dir voll zu).

Man muss allerdings auch die Seite Allendorf sehen, sein Vertrag läuft aus und er hat die Chance die Aufgabe zu machen, er muss selber auch an seine Zukunft denken.

Ich weiß zu 100 % das Allendorf bei der MT bleiben wollte, aber jetzt kommt der Punkt der nie offiziel werden wird und mir eher Kopfschmerzen macht. Wieso hat der Aufsichtsrat den Vertrag mit Allendorf nicht verlängert und ihn hingehalten ?

Bei dem Punkt bin ich ehrlich gesagt auch nur im spekulativen Berreich, aber wenn meine Infos stimmen, mache ich mir echt Sorgen um die MT. Weil mein Bild von einem neuen Vorstand und Aufichtsrat was jetzt 2-3 Jahre in Ruhe und Einigkeit gearbeitet hat, wird damit leider komplett zerstört.

Ich hab eben gesehen, dass ich nicht vorstellen geschrieben habe in Bezug auf das es an die Öffentlichkeit kommt. Aber ich kann’s mir vorstellen. Ich bin gespannt wann !

• Der muss sich doch nach den ganzen Gerüchten nur zwischen Flensburg und Kiel entscheiden!😏😇

Nö, auf Aalborg haben andere ein Dauerabo :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In den nächsten Wochen ist mit Medienberichten zu rechnen.

Nach aktuellem Kenntnisstand wird es dabei um seine weitere berufliche Situation gehen. Zudem ist davon auszugehen, dass auch rechtliche Aspekte im Zusammenhang mit seiner ggf. vorhandenen Abfindung thematisiert werden.

Es ist damit zu rechnen das sich einiges im Verein verändern wird.

• Der Verein geht unter. Golla sein Vertrag wird aufgelöst, Kristopans geht ein Jahr früher und Parrondo nimmt den Hut.

Die MT geht unter....

Weltuntergangsstimmung.

Verstehe jetzt die Ironie nicht. Die aufgeführten Punkte sind wie sie sind. Aber das heißt doch nicht das alles unter geht.

• Verstehe jetzt die Ironie nicht. Die aufgeführten Punkte sind wie sie sind. Aber das heißt doch nicht das alles unter geht.

Es wird mir alles zu negativ gesehen. Sind die Punkte so? Wo ist das belegt? Wenn dem so sein sollte, sofort alle Vorstände und Aufsichsrats-Mitglieder rausschmeißen.

Wieso wurde nicht in Ruhe und Einigkeit gearbeitet? Wer behauptet das schon wieder. Ich würde die Namen mal öffentlich haben wollen. Das sind Brandherde.

Parrondo, Mohr und Renner sagen alle es war eine gute Zusammenarbeit. Jetzt behaupten sie alle was falsches und der Aufsichtsrat ist noch auf Ihrer Seite? Das klingt nach Daily Soap.

Es gab einen Grund für die Trennung und ist vollkommen nachvollziehbar. Das sagen alle die den Grund kennen (bzw. glauben zu kennen).

Vielleicht habe ich den Post von Dir aber auch falsch verstanden.

Naja lassen wir uns überraschen.