Ich vermute, man lastet ihm die Verletztensituation an und will seinen Vertrag nächstes Jahr nicht verlängern.
Kretsche ist jetzt verfügbar. Vielleicht plant man in die Richtung? Folgt der ggf. mittlerweile der MT auf Instagram?
Ich vermute, man lastet ihm die Verletztensituation an und will seinen Vertrag nächstes Jahr nicht verlängern.
Kretsche ist jetzt verfügbar. Vielleicht plant man in die Richtung? Folgt der ggf. mittlerweile der MT auf Instagram?
Aber die Frage wird bestimmt kommen . Und eine Antwort muss es ja auch geben . Und die Anwort darf eigentlich nicht Evasiv sein .
Der Inhalt wird lauten, das man sich dazu nicht äußern darf
Das wird spannend am 07.10. auf dem Marktplatz
Ich vermute, man lastet ihm die Verletztensituation an
Auch meine Vermutung.
Auch meine Vermutung.
Aber warum schreibt man dann etwas von persönlichen Beweggründen?
Auch meine Vermutung.
Häh wie will man denn da machen? Das passt doch hinten und vorne nicht.
Und warum sollte man ausgerechnet ihm die Situation anlasten. Beim Trainer könnte ich es ja durchaus verstehen. Aber doch nicht beim Vorstand.
Gleiches Problem wie Berlin: zu erfolgreich in der letzten Saison?
Benno sollte schonmal die Nummer vom Arbeitsamt raussuchen.
Und warum sollte man ausgerechnet ihm die Situation anlasten. Beim Trainer könnte ich es ja durchaus verstehen. Aber doch nicht beim Vorstand.
Das ist es.
Kretzsche wird niemals nach Melsungen kommen. Was ist wenn Allendorf bei einem der anderen Clubs unterschrieben hat ? Das ist für mich das einzig logische Szenario
Kretzsche wird niemals nach Melsungen kommen. Was ist wenn Allendorf bei einem der anderen Clubs unterschrieben hat ? Das ist für mich das einzig logische Szenario
Jo, in Berlin und in den Rucksag waren schon die Verträge ![]()
Aber in Ernst , hat sich Allendorf nicht erst vot kurzen zur MT bekannt und eine weitere Zusammenabeit Angestrebt ![]()
THW, weil Schindler nicht will?
Nein Michael Allendorf wollte weiter bei der MT bleiben
Die Spur dürfte mehr als kalt sein. Szilagyi hat seinen Vertrag Ende 2024 über die Saison 2026/27 hinaus verlängert.
Dann doch eher nach MD, weil Benno überlastet ist und sich auf seine Trainertätigkeit konzentrieren muss, um den Erfolg nach MD zurückzuholen.
Oder Berlin ? Also das macht dann Sinn, sonst fällt mir nichts ein
Oder Berlin ? Also das macht dann Sinn, sonst fällt mir nichts ein
Häh. Die haben doch gerade den "Magdeburger Weg" eingeschlagen. Wo macht das denn Sinn?
Die Spur dürfte mehr als kalt sein. Szilagyi hat seinen Vertrag Ende 2024 über die Saison 2026/27 hinaus verlängert.
Ach so, kürzlich war noch von Schindler die Rede. Aber ich bin natürlich nicht auf dem aktuellen Stand.
Ach so, kürzlich war noch von Schindler die Rede. Aber ich bin natürlich nicht auf dem aktuellen Stand.
Das war nur ein wildes Gerücht. Nach den jüngsten Finanzmeldungen aus GM hat sich das wohl erstmal erledigt.
Häh. Die haben doch gerade den "Magdeburger Weg" eingeschlagen. Wo macht das denn Sinn?
Vielleicht löst er Volker Zerbe ab ![]()