Sozusagen 😁👍🏻
Was ja dann auch funktioniert hat. ![]()
Sozusagen 😁👍🏻
Was ja dann auch funktioniert hat. ![]()
Sozusagen als psychologisches Drohpotenzial
"Warte, wenn der Papa heimkommt..." ![]()
Laut HNA ist David Mandic heute wieder dabei 💪🏻👌🏻
Laut HNA ist David Mandic heute wieder dabei 💪🏻👌🏻
Dann kann sich #83 vielleicht auch mal als RL probieren...😁
Sollten Mandic lieber schonen fürs Final Four
Sollten Mandic lieber schonen fürs Final Four
Spielpraxis ist aber auch nicht verkehrt.
Spielpraxis ist aber auch nicht verkehrt.
Ja wenn er vollständig genesen ist passt das.
Ja wenn er vollständig genesen ist passt das.
Muss ja nicht durchspielen. Barufett ist ja auch noch da. Einfach dosieren, das wird in dem Spiel wahrscheinlich möglich sein.
Barufett ist der deutlich bessere LA!
Sowohl vorne als auch hinten.
Wäre meine Nr.1
Barufett ist der deutlich bessere LA!
Sowohl vorne als auch hinten.
Wäre meine Nr.1
Bei der Beurteilung der Abwehrleistung sehe ich Mandic vorne. Er ist beweglicher und antizipiert gut.
Bei der Beurteilung der Abwehrleistung sehe ich Mandic vorne. Er ist beweglicher und antizipiert gut.
In den letzen Spielen hat Barufett mich völlig überzeugt. Wer IB decken kann, kann auch halb decken.
Melsungens Abwehr ist so oder so gut, ob mit Mandic oder ohne.
Im Angriff ist Barufett mindestens ne Klasse besser...
Schade, dass er die Liga verlassen wird und in Barcelona in der "Studentenliga" rumdümpeln wird
In den letzen Spielen hat Barufett mich völlig überzeugt. Wer IB decken kann, kann auch halb decken.
Melsungens Abwehr ist so oder so gut, ob mit Mandic oder ohne.
Im Angriff ist Barufett mindestens ne Klasse besser...
Schade, dass er die Liga verlassen wird und in Barcelona in der "Studentenliga" rumdümpeln wird
Kann deine Einschätzung sein. Mandic ist defensiv noch besser wie Barrufet und offensiv nicht schlechter. Der insgesamt komplettere ist noch Mandic. Das Ian Ihn aber noch überflügelt die nächsten Jahre ist zu erwarten.
Das er geht ist mehr wie schade. Da stimme ich zu. Die MT hatte hier aber keine Chance. Es gab drei Versuche nochmal mit Barcelona zu sprechen. Alle wurden sofort abgeblockt.
Kann deine Einschätzung sein. Mandic ist defensiv noch besser wie Barrufet und offensiv nicht schlechter. Der insgesamt komplettere ist noch Mandic. Das Ian Ihn aber noch überflügelt die nächsten Jahre ist zu erwarten.
Das er geht ist mehr wie schade. Da stimme ich zu. Die MT hatte hier aber keine Chance. Es gab drei Versuche nochmal mit Barcelona zu sprechen. Alle wurden sofort abgeblockt.
Aber selten hat sich eine Leihe so bezahlt gemacht.
Wer hat den Bengel eigentlich entdeckt?
Da sage ich Respekt....
Da sage ich Respekt....
Ich denke Papa Barrufet und Parrondo sollten sich kennen 😀
Ich denke Papa Barrufet und Parrondo sollten sich kennen 😀
Die kennen sich bestimmt, aber den wollte Michi Allendorf unbedingt haben.
Da sage ich Respekt....
Das stimmt! So einen wieder zu finden wird nicht leicht.
Beim FC Barcelona hat er pro Saison 14 bis 20 EHF Champions-League-Spiele auf höchstem europäischen Niveau. Bist Du nicht sonst ein Verfechter der These, dass sich talentierte Spieler mit den Besten messen sollen?
Schade, das gesamte F4-Wochenende wirkte die Mannschaft nicht so entfesselt wie erhofft. Will das auch an keinen bestimmten Spielern festmachen, das Team hat uns immerhin zum zweiten Mal das Event beschert.
Bleibt zu hoffen, dass sie das nun gut wegstecken. Kommt gut nach Hause, Jungs!
Also Trainer raus, Allendorf raus Lichtlein raus ![]()
Ich habe mich ja früher oft und gerne über die MT lustig gemacht, aber seit Parrondo da ist läuft es doch Stück für Stück besser:
Die Mannschaft wurde so umgebaut, dass die Einzelteile passen, es wird oft (bis auf heute auch die lette Spiele gegen den THW) serh gut gespielt usw.
Das läuft doch gut - hoffentlich nicht in Hamburg, wenn die MT und der THW wieder aufeinandertreffen sollten
![]()
Und den Simic gebt ihr dann eine Pause - Belastungssteuerung ![]()
wasp