MT Melsungen - Hauptthread

• Könnte ja nur ein Spieler sein, der in dieser Saison noch in keinem Spiel als Spieler eingetragen war. Das engt die Auswahl stark ein, um mehr zu wissen, wäre die Position zu erfragen, wo nachverpflichtet werden soll..

Eben, das müsste ein zweiter Kopljar sein, richtig? Und da frage ich mich (auch etwas losgelöst von der MT), wer so tief in der Saison da noch kommen und wirklich helfen könnte.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ich hab aus Quellen, die ich hier leider nicht nennen darf gehört dass es etwas aus dem ehemaligen höheren Regal sein soll. Wer weiß vielleicht sind es nur Geschichten aus dem Paulaner Garten aber die Quellen waren bisher immer sehr zuverlässig deshalb dachte ich ich frag mal hier nach 😁

• Ich hab aus Quellen, die ich hier leider nicht nennen darf gehört dass es etwas aus dem ehemaligen höheren Regal sein soll. Wer weiß vielleicht sind es nur Geschichten aus dem Paulaner Garten aber die Quellen waren bisher immer sehr zuverlässig deshalb dachte ich ich frag mal hier nach 😁

Also Karabatic oder Mikkel Hansen... 😉

Joan Canellas ?!

• Okay danke für die Info. Aber hat man denn Namen genannt die ggf in Frage kommen würden oder bei denen die MT Interesse hat ?

Es wurde mitgeteilt, dass man zugreifen würde, wenn es einen Spieler gibt der SOFORT weiterhelfen kann. Hintergrund ist, das in 2/3/4 Wochen die Personalsituation wieder anders aussehen wird.

Ich bin selbst gespannt, du hast ja gute Connection, also wird da schon was dran sein. Aber ich weiß leider nicht, wen sie da aus dem Hut zaubern werden?

Vielleicht Pavlovic? Wegen der emotionalen Geschichte? Aber hier kann ich es mir nicht vorstellen, da er in den letzten 1 1/2 Jahren kein Spiel mehr gemacht hat.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Etwa für den unkaputtbaren Jonsson?

Da habt ihr uns aber einen ganz schönen Rohrkrepierer angedreht.

Was hat der Junge denn diesmal? Oder spielt er demnächst wieder?

Weber 2.0

Ja, ist echt nicht auszuhalten mit dem. Sprecht mal mit Benno, sollte wohl besser bei uns bleiben.

• Etwa für den unkaputtbaren Jonsson?

Da habt ihr uns aber einen ganz schönen Rohrkrepierer angedreht.

Was hat der Junge denn diesmal? Oder spielt er demnächst wieder?

Weber 2.0

Ich glaube weiterhin, dass das ein Grund war, warum die MT ihn nicht um jeden Preis gehalten hat: Er ist verletzungsanfällig. Er spielt natürlich auch einen Stil, der auf die Substanz geht.

Wenn es um Nachverpflichtungen geht, kann es ja nur jemand für RM und/oder RL sein. Balenciaga ist momentan überspielt und braucht dringend Entlastung, auf RL sieht es sowieso zappenduster aus. Cavalcantis Rückkehr scheint ja auch noch zu dauern.

Immerhin versucht man was, bevor eigentlich auf allen Ebenen die Felle weggeschwommen sind. Für momentan starke Gummersbacher ist die MT momentan auch nicht gewappnet, wenn Sipos, Balenciaga und Simic nicht zurück in die Spur finden. Dafür sei aber erwähnt, dass sich z.B. Enderleit und Barrufet in den letzten Wochen noch mehr bewähren. Jetzt muss nochmal irgendwie alles mobilisiert werden.

• Grundsätzliche Frage: Wer könnte denn da jetzt noch kommen und der MT wirklich weiterhelfen?

Einer aus der Rente wird der MT kaum helfen können. Ein Team ist damit aus meiner Sicht aus dem Meisterschaftsrennen raus, es sei denn, es gibt ein paar Wunderleilungen. Und damit meine ich nicht den SCM. Ok, wenn ihr Mikkel oder Nikola überreden könntet, dann liesse ich nochmals mit mir reden.

• Ich glaube weiterhin, dass das ein Grund war, warum die MT ihn nicht um jeden Preis gehalten hat: Er ist verletzungsanfällig. Er spielt natürlich auch einen Stil, der auf die Substanz geht.

Wenn es um Nachverpflichtungen geht, kann es ja nur jemand für RM und/oder RL sein. Balenciaga ist momentan überspielt und braucht dringend Entlastung, auf RL sieht es sowieso zappenduster aus. Cavalcantis Rückkehr scheint ja auch noch zu dauern.

Immerhin versucht man was, bevor eigentlich auf allen Ebenen die Felle weggeschwommen sind. Für momentan starke Gummersbacher ist die MT momentan auch nicht gewappnet, wenn Sipos, Balenciaga und Simic nicht zurück in die Spur finden. Dafür sei aber erwähnt, dass sich z.B. Enderleit und Barrufet in den letzten Wochen noch mehr bewähren. Jetzt muss nochmal irgendwie alles mobilisiert werden.

Zum Glück wird dieser Stil bei uns nicht praktiziert. ;)

Ihr hattet ein halbes Jahr Glück mit Verletzungen, jetzt geht es euch wie uns bereits die ganze Saison.

Genau das entscheidet den Verlauf einer Saison.