Platz 5 wäre ein Erfolg. Mit dem restkader wird jedes Spiel unfassbar schwer
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
seit der Rückrunde nicht mehr. Und durch den Ausfall von Mensing sowieso nicht mehr...
-
SCM hat auch Probleme , aber stehen immer noch top Stars auf dem Platz. Wir haben noch svenson und einen nicht gesunden Erik im Rückraum und die nächsten Wochen wird es nicht besser
-
An anderer Stelle schrieb ich es schon: Profitieren wird aktuell davon der THW - leider…
-
da fährt man in den Norden und kommt mit drei Verletzten wieder nach Hause...
-
An anderer Stelle schrieb ich es schon: Profitieren wird aktuell davon der THW - leider…
Baloo, ihr habt mit Pytlick einen verletzten Spieler.
Smits kann man irgendwie gar nicht mehr dazuzählen, da er bekanntermaßen so gut wie noch gar nicht für die SG gespielt hat.
Wie man das mit Magdeburg oder Melsungen vergleichen kann, ist mir ein völliges Rätsel.
-
Was für einen Titelkampf? In dem befindet sich die MT jedenfalls nicht.
Diese Attitüde tragt Ihr alle wie eine Monstranz vor Euch her. Sportliche Führung, Spieler (zuletzt Kastening) und Fans. Schon die ganze Zeit, als sich die Verletzungen noch nicht so häuften. Die Nordhessen sind bodenständig, das weiß ich. Aber man muss schon auch wollen und dran glauben, dass man was erreichen kann. Wenn man sich selber kleinredet, wird es schwierig. Irgendwann muss man anfangen, was zu gewinnen und das Momentum nutzen.
-
Du siehst aber auch das die Qualität nicht mehr da ist. Abwehr ohne Jonson und Mandic ist eine andere und vorne ohne Jonson und Mensing fehlt dann auch die Wucht im Rückraum. 7:6 kannst du auch nicht mehr spielen mit dem Kader
-
Smits kann man irgendwie gar nicht mehr dazuzählen, da er bekanntermaßen so gut wie noch gar nicht für die SG gespielt hat.
Wie man das mit Magdeburg oder Melsungen vergleichen kann, ist mir ein völliges Rätsel.
So ein Blödsinn habe ich lange nicht gelesen.

"Smits kann man irgendwie gar nicht mehr dazuzählen, da er bekanntermaßen so gut wie noch gar nicht für die SG gespielt hat."
Jeder kranke oder verletzte Spieler zählt zur Manschaft und um so länger der Spieler ausfällt, um so schlimmer ist es für den betrefenden Verein.
-
<"ein völliges Rätsel" ,wenn Du diese Worte benutzt, ist das Slapstick, fast schon wieder lustig...
-
Diese Attitüde tragt Ihr alle wie eine Monstranz vor Euch her. Sportliche Führung, Spieler (zuletzt Kastening) und Fans. Schon die ganze Zeit, als sich die Verletzungen noch nicht so häuften. Die Nordhessen sind bodenständig, das weiß ich. Aber man muss schon auch wollen und dran glauben, dass man was erreichen kann. Wenn man sich selber kleinredet, wird es schwierig. Irgendwann muss man anfangen, was zu gewinnen und das Momentum nutzen.
Also das war vor eurer ersten Meisterschaft (nach langem) auch nicht viel anders.
-
Lt. den Kieler Nachrichten ist es bei Mensing Verdacht auf Achillessehnenriss.
Wünsche alles Gute, war nicht schön es mitanzusehen.
-
Jetzt kommt es schon Knüppel dick für die MT. Weitgehend ohne RL, und das voraussichtlich für Wochen, wenn nicht Monate. Dazu keine Alternative mehr auf RM wo Eric offensichtlich auch nicht bei 100% Leistungsvermögen ist. Dazu Kristopans und Sipos im Formtief. Das schmälert die Chancen die erspielte Position zu halten schon beträchtlich.
Das wird man auch mit möglichen Nachverpflichtungen kaum auffangen können. Zumal da ja wohl nur noch vereinslose Spieler in Frage kommen. Aber was soll´s, da mussten andere Vereine auch schon durch. Solange die Jungs im Rahmen ihrer nun reduzierten Möglichkeiten weiter kämpfen und die Köpfe nicht hängen lassen, wird ihnen auch niemand Vorwürfe machen, wennˋs am Ende nicht für ganz oben reichen sollte.
-
Gute Besserung Aron Mensing
-
Was für einen Titelkampf? In dem befindet sich die MT jedenfalls nicht.
Also Sorry, aber diese Aussage ist total daneben! Was am Ende dabei rauskommt wird man sehen und wenn die MT-Fans am Ende auch mit Platz 5 zufrieden sind, ist das auch ok…aber wer nach 21 Spielen auf Platz 1 steht, befindet sich ganz eindeutig im Titelkampf
-
Zum Glück hatte der THW zu Beginn keine Verletzten, wo dann "leider" alle anderen "profitiert" haben. Saison hat 34 Spiele...
-
Bin gespannt ob man einen Spieler holt. Hansen, Krabatic sind doch Arbeitslos

Am Ende wird es bestimmt Canellas, schöner Standhandball
-
Egal wer, ein Spieler ist immer noch besser als kein Spieler.
Ich drücke der MT trotz Konkurrenz nach dem bisher beeindruckenden Saisonverlauf die Daumen, dass unter den mittlerweile echt besch...eidenen Bedingungen trotzdem was Zählbares aus der Saison mitgenommen werden kann.
-
Ich hab mir mal den Markt angeguckt von Spielern aus der Bundesliga, die letztes Jahr noch aktiv gespielt haben für den Rückraum und Kreis:
Vid Potenko
Veit Mävers
Dino Corak
Pavlovic
Holst Jensen
Chrapkowski
Patrail
Maric
Also gibt schon einige Optionen, auch wenn ich jetzt ncith jeden Namen bis zum Ende recherchiert habe
-
Bin gespannt ob man einen Spieler holt. Hansen, Krabatic sind doch Arbeitslos

Am Ende wird es bestimmt Canellas, schöner Standhandball
Der ist gut! Nach dem Ende seiner NM-Karriere habe ich ihn nicht mehr gesehen. Für den Tempogegenstoss war er in seiner Kieler Zeit bereits nicht gefürchtet. Da hab ich mich mit seiner Spielweise bereits nicht anfreunden können. Aber durchaus erfolgreich war er, immerhin noch 2023 bei der WM an dem Gewinn der Bronzemedaille der spanischen Auswahl beteiligt. Die MT spielt ja sehr geduldig und diszipliniert ihre Positionsangriffe aus. Wenn er fit ist, könnte er da ggf. für Entlastung sorgen.
-