MT Melsungen - Hauptthread

• Mandic ist ein guter Abwehrspieler und mittelmäßiger Links außen. Warum die MT diesen Spieler verpflichtet hat weiß man nicht. Er passt auch nicht in das Spielsystem von Sigurdsson. :saint:

Stimme ich dir zu, bis zu dieser Saison. Davor war es offensiv zu wenig. Zuletzt aber offensiv Mega stark und Abwehr brauch man nicht drüber reden. In der aktuellen Form ihn zu streichen, finde ich mutig

• Mandic ist ein guter Abwehrspieler und mittelmäßiger Links außen. Warum die MT diesen Spieler verpflichtet hat weiß man nicht. Er passt auch nicht in das Spielsystem von Sigurdsson. :saint:

Sorry diese Bewertung ist Oberkäse. Mandic ist ein Top Verteidiger, teilweise spielt er sogar im Mittelblock. Offensiv hat er sich grad in dieser Saison vom Chancentod zu einem echten Goalgetter verbessert auf den Verlass ist. Er ist daher ein enorm wichtiger Spieler. Weshalb der Dagur ihn nicht mit nimmt ist egal. Es ist das selbe wie bei Balenciaga, der wurde auch nicht nominiert bei den Spaniern. Herr Parrondo wird froh sein, dann kann er sich auch nicht verletzen. Es reicht ja schon das Arna für 6-12 Wochen ausfällt. Keiner weiss was mit Samba bis zum Februar wird.

• Parrondo dürfte der glücklichste Trainer sein, dass Balenciaga und Mandic nicht nominiert sind.

Jicha hätte wohl auch nix dagegen gehabt, wenn wenn Freihöfer statt Dahmke dabei wäre oder Steinhauser statt Zerbe.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Transfergerücht: Die MT Melsungen steht offenbar vor der Verpflichtung von Kristóf Palasics. Der ungarische Torhüter könnte das Team verstärken und weitere Tiefe im Kader bringen. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus. Palasics gilt als großes Talent und könnte bei Melsungen eine wichtige Rolle von Morawski übernehmen.

• Hat gegen Deutschland eine gute Halbzeit gehabt , aber im heutigen Spiel nicht viel zu packen bekommen. Ich kenne den Ungarn leider nicht, aber scheint bei Ungarn zu spielen, da kann man mal gucken was er kann. Mitev hat 2 gute Spiele gehabt, scheint echt Potenzial zu haben

• Hat gegen Deutschland eine gute Halbzeit gehabt , aber im heutigen Spiel nicht viel zu packen bekommen. Ich kenne den Ungarn leider nicht, aber scheint bei Ungarn zu spielen, da kann man mal gucken was er kann. Mitev hat 2 gute Spiele gehabt, scheint echt Potenzial zu haben

Im ersten Spiel TW Nr. 1 vor Mikler und mit einer Quote von 38%

• Transfergerücht: Die MT Melsungen steht offenbar vor der Verpflichtung von Kristóf Palasics. Der ungarische Torhüter könnte das Team verstärken und weitere Tiefe im Kader bringen. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus. Palasics gilt als großes Talent und könnte bei Melsungen eine wichtige Rolle von Morawski übernehmen.

Ich glaube mit Adam hat man derzeit genügend Tiefe.

• Die Frage bei Morawski ist doch, was man ihm bei der MT bieten könnte, wenn für ihn die Option Kielce wirklich gegeben ist. Er könnte zurück in die heimische Liga, hätte bei einem Topclub praktisch eine CL-Garantie und verdient dort wahrscheinlich auch ganz gut. In Melsungen steht er nunmal klar in Simos Schatten. Ich finds schade, aber total verständlich, wenn er nach der Saison eine neue Herausforderung suchen will.

• Dann wäre er blöd nicht zu gehen. Aber ist es denn so oder nur ein Gespinst?

In der Halle kursiert das Gerücht über die Unzufriedenheit von Adam mit einem konkreten Wechselwunsch schon seit einem 1/4 Jahr. Es scheint schlüssig, seitens der MT keine Vertragsverlängerung anzustreben, wenn adäquater Ersatz gefunden wird, den man wohl in Portugal gefunden zu haben scheint.