MT Melsungen - Hauptthread

• Rheiner

so einen Schwachsinn - was Du hier von Dir gibst, habe ich schon lange nicht mehr gelesen !!! :pillepalle:

Mache doch mal eine Umfrage unter den Trainern der HBL und ermittle wie viele dieser Vereine den Spieler SIPOS gerne in Ihren Reihen hätten ?

Du würdest Dich wundern, wer da sofort JA sagen würde.

Ansonsten:

Deine Aussagen ähneln sehr dem früheren Bashing gegenüber den Müller-Twins ;)

Damals war es genauso und die meisten HBL - Vereine hätten Micha und Philipp in Ihrer sportlichen Hochzeit sofort verpflichtet.

• Nummer 1 bei den Zeitstrafen ist er zumindest. Er verteidigt schon sehr hart und aggressiv. Daher kommen dann eben auch mal strafen. Unsportlich finde ich ihn auch nicht.

Definitiv einer der Säulen seit dem sportlichen Umschwung vor 1,5 Jahren. Toller Abwehrspieler auf dem Platz und neben dem Platz soll er wohl auch top sein. Trotzdem kein Kind von Traurigkeit

• Sipos mit den Müllers zu vergleichen hat aber auch schon was 😉

Die beiden Müllers waren wirklich super unangenehm und ihr Verhalten mehr als fragwürdig.

Dagegen kommt Sipos doch noch sympathisch rüber...

• Rheiner

so einen Schwachsinn - was Du hier von Dir gibst, habe ich schon lange nicht mehr gelesen !!! :pillepalle:

Regt euch ab.

Der eigene Trainer hat die Diskussion aufgemacht - dann darf man sich nicht wundern, wenn sie auch geführt wird.

Natürlich hatte Melsungen in der Hinrunde einen gewissen Bonus.

Dass er in Magdeburg und in Flensburg auch da sein wird, glaub ich allerdings nicht.

Da muss Balenciaga mit rechnen, dass bei 4 Schritten Schluss ist; und Sipos, dass für ihn der gleiche Maßstab gilt wie für andere Spieler.

• Rheiner ich hoffe du merkst langsam etwas. Es bringt nix einzelne Spieler zu bashen. Also unterlass das bitte zukünftig. Du musst Sipos ja nicht zu deinem Geburtstag einladen. Ihn jedoch als Klopper zu bezeichnen ist tatsächlich unter aller Kanone von dir! Und bitte komm jetzt nicht mit irgend welchen Tabellen und bla bla bla. Lass es einfach.

• Nummer 1 bei den Zeitstrafen ist er zumindest. Er verteidigt schon sehr hart und aggressiv. Daher kommen dann eben auch mal strafen. Trotzdem kein Kind von Traurigkeit

Was erwartest du denn, dass er die gegnerischen Angreifer wegstreichelt.? Menno wie kann man einen der besten Abwehrspieler der Hinserie so betrachten. Schau dir mal die Aspiranten der anderen Vereine an. Sipos ist sicher der letzte den es zu kritisieren gilt.

• Regt euch ab.

Der eigene Trainer hat die Diskussion aufgemacht - dann darf man sich nicht wundern, wenn sie auch geführt wird.

Natürlich hatte Melsungen in der Hinrunde einen gewissen Bonus.

Dass er in Magdeburg und in Flensburg auch da sein wird, glaub ich allerdings nicht.

Da muss Balenciaga mit rechnen, dass bei 4 Schritten Schluss ist; und Sipos, dass für ihn der gleiche Maßstab gilt wie für andere Spieler.

Es regt einen aber auf, nur weil du scheinbar einen Narren gefressen hast an Sipos oder Balenciaga.

Parrondo hat gar keine Diskussion aufgemacht, das machst du! Lese das Interview sorgfältiger und mach dir dann deine Gedanken.

Im Übrigen bist du parteiisch und unsachlich in deiner Bewertung! Du stellst dich über die aktiven Schiedsrichter damit und merkst es nicht. :wall:

• Parrondo hat gar keine Diskussion aufgemacht, das machst du! Lese das Interview sorgfältiger und mach dir dann deine Gedanken.

Parrondo sagt pauschal, dass die Heimteams in der HBL meistens drei Tore Bonus haben.

Und das ist - gerade gegen Spitzenteams wie Melsungen - einfach absurd.

• Oh man. Hoffentlich schaut der Rheiner sich mal mehr Zeitlupen an. Selbst die DYN Kommentatoren haben sich zuletzt in Wiederholungen korrigiert was Balenciaga und Sipos angeht. Schön jedenfalls in den Hallen zu sehen, das die Gegner von Sipos Ihn schätzen. Diesen Bösewicht :lol:

Mein Gott sei harter Spieler ja aber alleine das Märchen mit der Schulter. Junge Junge. Das hat ein Sipos nicht nötig mit Ansicht dort jemanden zu treffen

• Lt. der KI perplexity kam auf die Anfrage ob Sipos ein unfairer Spieler ist, folgende Antwort:

"Basierend auf den verfügbaren Informationen gibt es keine Hinweise darauf, dass Adrian Sipos ein unfairer Handballspieler ist.
    Adrian Sipos wird als erfahrener und leistungsstarker Abwehrspezialist beschrieben, der eine Führungsrolle in der Defensive einnimmt. Er hat in seiner Karriere auf höchstem Niveau gespielt, unter anderem in der Champions League und für die ungarische Nationalmannschaft.
    Allerdings gab es in einem Spiel eine Situation, in der Sipos die rote Karte erhielt, nachdem er seine dritte Zeitstrafe bekommen hatte. Dies deutet jedoch nicht zwangsläufig auf unfaires Verhalten hin, sondern kann auch auf eine harte, aber regelkonforme Spielweise zurückzuführen sein.
    Es ist wichtig zu beachten, dass Handball ein körperbetonter Sport ist. Timo Kastening, ein Teamkollege von Sipos, kritisierte allgemein die zunehmende Tendenz zum Schauspielern im Handball, betonte aber auch, dass der Sport weiterhin körperbetont bleiben sollte.
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es keine konkreten Belege für unfaires Verhalten von Adrian Sipos gibt. Er scheint vielmehr ein erfahrener und respektierter Spieler zu sein, der sich durch seine Defensivqualitäten auszeichnet."

Tja wenn es die KI schon so sieht, wieso kann da ein "unparteiischer" Rheiner das Gegenteil behaupten?

• Lt. der KI perplexity kam auf die Anfrage ob Balenciaga in der Handball Bundesliga zuviel Schrittfehler macht, die nicht sankioniert werden folgende Antwort:

"Basierend auf den verfügbaren Informationen gibt es keine Hinweise darauf, dass Erik Balenciaga in der Handball-Bundesliga übermäßig viele Schrittfehler begeht, die nicht sanktioniert werden.

Balenciagas Leistung

Erik Balenciaga wird in den Berichten als leistungsstarker Spieler der MT Melsungen beschrieben:

• Er trug mit wichtigen Toren zum Erfolg seines Teams bei, wie beim 17:12 kurz vor der Halbzeitpause gegen den HSV Hamburg.
    • Balenciaga zeigte beeindruckende Spielzüge, wie einen "Zucker-Pass" auf Rogerio Moraes, der als möglicher "Pass des Jahres" bezeichnet wurde.

Allgemeine Herausforderungen bei Schrittfehlern

Die Beurteilung von Schrittfehlern im Handball ist generell schwierig:

• Die Dynamik und Geschwindigkeit der Spieler machen es für Schiedsrichter nahezu unmöglich, einzelne Schritte zu zählen.
    • Schiedsrichter achten eher auf den gesamten Bewegungsablauf als auf einzelne Schritt.
    • Erfahrene Spieler verfeinern ihre Bewegungsabläufe, sodass potenzielle Schrittfehler schwer zu erkennen sind.

Fazit

Es gibt keine spezifischen Berichte oder Hinweise darauf, dass Balenciaga besonders häufig Schrittfehler begeht oder dass diese nicht geahndet werden. Seine Leistungen werden positiv hervorgehoben, was darauf hindeutet, dass er regelkonform spielt. Die allgemeinen Schwierigkeiten bei der Beurteilung von Schrittfehlern gelten für alle Spieler in der Handball-Bundesliga gleichermaßen."

Tja Rheiner damit stehst du mit deiner subjektiv parteiischen Betrachtung so ziemlich allein da!

• Lt. der KI perplexity kam auf die Anfrage ob Sipos ein unfairer Spieler ist, folgende Antwort:

"Basierend auf den verfügbaren Informationen gibt es keine Hinweise darauf, dass Adrian Sipos ein unfairer Handballspieler ist.
    Adrian Sipos wird als erfahrener und leistungsstarker Abwehrspezialist beschrieben, der eine Führungsrolle in der Defensive einnimmt. Er hat in seiner Karriere auf höchstem Niveau gespielt, unter anderem in der Champions League und für die ungarische Nationalmannschaft.
    Allerdings gab es in einem Spiel eine Situation, in der Sipos die rote Karte erhielt, nachdem er seine dritte Zeitstrafe bekommen hatte. Dies deutet jedoch nicht zwangsläufig auf unfaires Verhalten hin, sondern kann auch auf eine harte, aber regelkonforme Spielweise zurückzuführen sein.
    Es ist wichtig zu beachten, dass Handball ein körperbetonter Sport ist. Timo Kastening, ein Teamkollege von Sipos, kritisierte allgemein die zunehmende Tendenz zum Schauspielern im Handball, betonte aber auch, dass der Sport weiterhin körperbetont bleiben sollte.
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es keine konkreten Belege für unfaires Verhalten von Adrian Sipos gibt. Er scheint vielmehr ein erfahrener und respektierter Spieler zu sein, der sich durch seine Defensivqualitäten auszeichnet."

Tja wenn es die KI schon so sieht, wieso kann da ein "unparteiischer" Rheiner das Gegenteil behaupten?

Sollen wir jetzt die eigene Meinung nicht mehr äußern und stattdessen eine KI für uns sprechen lassen? Ich wäre dagegen. Da möchte ich lieber weiter die Meinung von Rheiner hören. Man muss ja nicht der gleichen Meinung sein. Und ob Parrondo (für mich z.Z. der Beste in der HBL) in jeder seiner Äußerung richtig liegt, sei auch dahingestellt.

• Sollen wir jetzt die eigene Meinung nicht mehr äußern und stattdessen eine KI für uns sprechen lassen? Ich wäre dagegen. Da möchte ich lieber weiter die Meinung von Rheiner hören. Man muss ja nicht der gleichen Meinung sein. Und ob Parrondo (für mich z.Z. der Beste in der HBL) in jeder seiner Äußerung richtig liegt, sei auch dahingestellt.

Nö sicher nicht aber der Rheiner will doch immer unparteiisch sein und objektiv bewerten. Dann macht er hier so eine Debatte auf. Da kann man ihm auch mal das Internet um diese Nase schmieren. Denn dies hat mit Sicherheit keine Fanbrille auf.

• Nr. 1 der HBL nach 17. Spieltagen mit 18 x 2 Minuten Strafe + 2 x rote Karte: Adrian Sipos (MTM). Klick

Zufall oder ehrlich verdient?

Ist eben Statistik. Ob diese überhaupt stimmt, kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls gab es unter diesem link teilweise unrichtige Angaben. Ob die nun behoben sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Im übrigen hat Rheiner behauptet, dass er ein "Klopper" sei. Dies lässt sich durch eine Statistik nicht belegen. Bei wieviel Spielern geht der Kopf in den Nacken, wenn sie versuchen Sipos anzurennen? Gibt es da eine Statistik?

• Damit ne KI das beurteilen kann, müsste sie Videos analysieren, also selbst die Schritte zählen und nicht Zusammenfassungen machen von Berichten. Wenn die Schiris keine Schritte gepfiffen haben, taucht das ja auch nirgendwo als TF auf, also hat er keine gemacht. Übernimmt damit also schlicht, was die Schiris gemacht haben.

KI Tools, die Videos gemäß Prompt analysieren sind ja gerade erst im Kommen.

Da wird es dann interessant.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Damit ne KI das beurteilen kann, müsste sie Videos analysieren, also selbst die Schritte zählen und nicht Zusammenfassungen machen von Berichten. Wenn die Schiris keine Schritte gepfiffen haben, taucht das ja auch nirgendwo als TF auf, also hat er keine gemacht. Übernimmt damit also schlicht, was die Schiris gemacht haben.

KI Tools, die Videos gemäß Prompt analysieren sind ja gerade erst im Kommen.

Da wird es dann interessant.

Klingt schon interessant aber evtl. zuviel des Guten. Darum ging es mir aber nicht. Rheiner hat hier ein Faß aufgemacht und es nicht mehr zu bekommen.