Axel Geerken hat Parrondo verpflichtet...
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
-
Freundschaft!
Genial, der Mann...

-
Axel Geerken hat Parrondo verpflichtet...
Das Beste, was er gemacht hat in dem Job.
-
Das Beste, was er gemacht hat in dem Job.
Ich möchte AG nicht in Schutz nehmen, aber er hat auch einige andere Dinge richtig gemacht.
-
Im Endeffekt (so wird es ja auch im Artikel beschrieben) ging das Theater los, als man eine Idee vor sportliche Expertise gestellt hat: Man wollte die MT Deutschland werden und ist dann ein bisschen blind der Idee (und bestimmten Spielern) hinterhergelaufen - viele andere Faktoren, die im Leistungssport aber den Unterschied machen, blieben auf der Strecke.
Ist gut, dass es einen radikalen Umbruch gab. Jetzt wurde das Ganze vom Kopf auf die Füße gestellt.
-
Im Endeffekt (so wird es ja auch im Artikel beschrieben) ging das Theater los, als man eine Idee vor sportliche Expertise gestellt hat: Man wollte die MT Deutschland werden und ist dann ein bisschen blind der Idee (und bestimmten Spielern) hinterhergelaufen - viele andere Faktoren, die im Leistungssport aber den Unterschied machen, blieben auf der Strecke.
Ist gut, dass es einen radikalen Umbruch gab. Jetzt wurde das Ganze vom Kopf auf die Füße gestellt.
Was ich bis heute nicht verstehe ist, warum BBL die Herangehensweise von AG so lange mitgetragen hat und nicht viel früher die Reißleine gezogen hat...
-
Das mit den Schiris und mindestens 5 Tore besser sein zu müssen, um am Ende knapp zu gewinnen, hat Noka schon vor 20 Jahren gesagt...
-
Das mit den Schiris und mindestens 5 Tore besser sein zu müssen, um am Ende knapp zu gewinnen, hat Noka schon vor 20 Jahren gesagt...
Na bei Euch hat's ja dann auch geklappt und wir arbeiten dran.
-
Na bei Euch hat's ja dann auch geklappt und wir arbeiten dran.
😄😄
-
Roberto Garcia Parrondo: Wir haben beispielsweise noch keinen Schiedsrichter-Bonus. Bei Heimspielen ist es okay. Um aber auswärts mit zwei Toren zu gewinnen, müssen wir meistens fünf Tore besser sein als der Gegner. Wir müssen uns all das erst erkämpfen und verdienen.
Find ich bisher falsch.
In den Hallen, wo das der Fall ist, haben sie diese Saison noch gar nicht gespielt.
Das werden in diesen Spielen auf jeden Fall zwei wichtige Punkte sein:
Darf Balenciaga seine Schritte-Show machen wie bisher?
Darf Sipos kloppen wie bisher?
-
Find ich bisher falsch.
In den Hallen, wo das der Fall ist, haben sie diese Saison noch gar nicht gespielt.
Das werden in diesen Spielen auf jeden Fall zwei wichtige Punkte sein:
Darf Balenciaga seine Schritte-Show machen wie bisher?
Darf Sipos kloppen wie bisher?
Dem widerspreche ich Rheiner! Man hat in 2024 des öfteren in fremden Hallen gesehen, dass die Worte von Parrondo zutreffend sind. Ich weiss nicht was du willst bei Balenciaga? Wenn die Schiris nix pfeifen, dann waren es nicht mehr Schritte. In mancher Zeitlupe konnte man auch sehen, dass er wieselflink seine 3 Schritte gemacht hat, dann getippt oder abgeschlossen hat. Das ist ein Märchen bzw. eine Saga die du da kreierst. Gleiches gilt für Sipos. Es ist totaler Käse ihn als Klopper zu bezeichnen. Er ist z.Zt. einer der besten und härtesten Abwehrspieler in der HBL. Das macht ihn aber nicht zum Klopper. Einige gegnerische Angreifer, legen sehr gern den Kopf in den Nacken, wenn sie an Sipos geraten, weil sie sonst kaum ein anderes Mittel finden sich da durchzusetzen. Viele Schiris fallen darauf rein. Das man körperbetont verteidigt versteht sich von selbst, da es sich um Handball und nicht im Basketball oder Volleyball handelt.

-
Was ich bis heute nicht verstehe ist, warum BBL die Herangehensweise von AG so lange mitgetragen hat und nicht viel früher die Reißleine gezogen hat...
Vergangenheit ist Vergangenheit. Jetzt ist er weg und wir sollten nach vorne gucken. Allendorf hat damals übrigens schon den Kontakt zu Parrondo hergestellt, damals wurde er schon auf seine Rolle vorbereitet.
-
Das ist ein Märchen bzw. eine Saga die du da kreierst. Gleiches gilt für Sipos. Es ist totaler Käse ihn als Klopper zu bezeichnen. Er ist z.Zt. einer der besten und härtesten Abwehrspieler in der HBL. Das macht ihn aber nicht zum Klopper. Einige gegnerische Angreifer, legen sehr gern den Kopf in den Nacken, wenn sie an Sipos geraten, weil sie sonst kaum ein anderes Mittel finden sich da durchzusetzen. Viele Schiris fallen darauf rein.
Und Pytlick ist bestimmt auch freiwillig drei Meter durch die Luft geflogen und hat sich dann auf den Rücken geknallt.

-
Und Pytlick ist bestimmt auch freiwillig drei Meter durch die Luft geflogen und hat sich dann auf den Rücken geknallt.

Der Ärmste, wenn du so argumentierst, ist jeder Mittelblocker ein Klopper oder? Fouls passieren eben, lassen sich manchmal kaum vermeiden aber Sipos hier als Klopper zu bezeichnen, ist ein starkes Stück.
-

Ach Gott jetzt geht’s aber los.
Sipos bester Mann 💪🏻 jede Mannschaft würde sich wünschen so einen tollen Spieler und Menschen in seinem Team zu haben !
Packt er zu ? Ja!
Ist er fair ? Ja!
Gibt er alles für sein Team ? Oh Ja !
-

Rheiner: Also bisher habe ich oft nur geschmunzelt, aber jetzt beginne ich doch zu zweifeln....
-
Packt er zu ? Ja!
Ist er fair ? Ja!
Gibt er alles für sein Team ? Oh Ja !
Bei 1 und 3 stimm ich dir zu.
Gegen Gummersbach hatte er m.E. großes Glück, dass DYN die Schulter-im-Gesicht-Szene nur von hinten auf Band hatte.
-
Gegen Gummersbach hatte er m.E. großes Glück, dass DYN die Schulter-im-Gesicht-Szene nur von hinten auf Band hatte.

-
Du hast doch nen Blau Stich oder ?!?!
-