MT Melsungen - Hauptthread

• Ich habe Sindre Aho gesehen und auch kurz gesprochen.

Beim Wort Unterschrift hat er "gelächelt".

Liegt wohl an der MT.

Das mit Golla habe ich auch gehört (Ablöse)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 (17. November 2024 um 11:10)

• Ich habe Sindre Aho gesehen und auch kurz gesprochen.

Beim Wort Unterschrift hat er "gelächelt".

Liegt wohl an der MT.

Da mit Golla habe ich auch gehört (Ablöse)

Komm nach Hause Jogo! <3 Umso früher, umso besser.

Dann stimmen die Infos ja zu Aho. Bin gespannt ob die MT sich dafür entscheidet oder es so aktuell belässt. Momentan gibt es fast keinen Grund etwas zu tun. Wer weis, was noch kommt.

• Moraes hat heute ebenfalls abgeliefert, bedauerlich das er geht. Moraes hat mindestens 5 Kilo weniger seit dieser Saison auf den Rippen und ist beweglicher, schneller. im Angriff ein absolut gefährlicher Kreisläufer. Das Trio, was Parrondo geholt hat, liefert konstant. Respekt. Top-Profis. Sipos hat glücklicherweise verlängert.

• Wenn Jonsson zum SCM gehen sollte, dann hätte er evtl. mit den gleichen Zitronen gehandelt sie Martinovic. Der sollte sich das echt reiflich überlegen. Jetzt ist die Zeit, die Früchte der ewig langen Arbeit bei der MT zu ernten. Man stelle sich nur vor die MT würde aus Versehen CL Teilnehmer und der SCM spielt nur Dönercup. Denn weiss der Geier, wo die MT zum Schluss landet und wo der SCM. Möglich ist in dieser Serie alles.

Falls Aho käme, dann sollte man auch eine Perspekive für ihn haben. Ihn nur als Notnagel zu beschäftigen, fände ich unfair.

Was Moraes angeht finde ich es schade dass er nach Montpellier geht, Macht er da evtl. Platz für einen besseren KM? :)

Egal heute kann man relaxed zuschauen, wie sich die Nordklubs gegenseitig die Punkte klauen. Ich tippe auf einen knappen THW Sieg.

• Statt du es einfach mit stolz hinnimmst und darüber freust. Höchste Etat= gut seine Hausaufgaben gemacht.

Weil es halt nicht stimmt. Der SCM hat nicht das größte Budget - schaut euch doch verdammt nochmal die Geschäftszahlen an. Man…

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Weil es halt nicht stimmt. Der SCM hat nicht das größte Budget - schaut euch doch verdammt nochmal die Geschäftszahlen an. Man…

Ach Leute streitet euch doch nicht um des Kaisers Bart. Etat, Budget oder wie auch immer. Paris hat doch gezeigt, das Geld keine Tore wirft. Oder wie lange probieren die sich schon an der CL? Im Übrigen, scheint der von dir zitierte User beratungsresistent. Mir hat er schon unterstellt, dass ich B. Höcke sei.

• Ich will nicht von Meisterschaft oder CL reden. Lasst uns das Thema - wenn es dazu kommt - Ende März/Anfang April auf den Tisch legen....

Die Saison ist noch lang. Die MT im Höhenflug....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ach Leute streitet euch doch nicht um des Kaisers Bart. Etat, Budget oder wie auch immer. Paris hat doch gezeigt, das Geld keine Tore wirft. Oder wie lange probieren die sich schon an der CL? Im Übrigen, scheint der von dir zitierte User beratungsresistent. Mir hat er schon unterstellt, dass ich B. Höcke sei.

Ach, bist du nicht? ;)

• Wenn Jonsson zum SCM gehen sollte, dann hätte er evtl. mit den gleichen Zitronen gehandelt sie Martinovic. Der sollte sich das echt reiflich überlegen. Jetzt ist die Zeit, die Früchte der ewig langen Arbeit bei der MT zu ernten. Man stelle sich nur vor die MT würde aus Versehen CL Teilnehmer und der SCM spielt nur Dönercup. Denn weiss der Geier, wo die MT zum Schluss landet und wo der SCM. Möglich ist in dieser Serie alles.

Falls Aho käme, dann sollte man auch eine Perspekive für ihn haben. Ihn nur als Notnagel zu beschäftigen, fände ich unfair.

Was Moraes angeht finde ich es schade dass er nach Montpellier geht, Macht er da evtl. Platz für einen besseren KM? :)

Egal heute kann man relaxed zuschauen, wie sich die Nordklubs gegenseitig die Punkte klauen. Ich tippe auf einen knappen THW Sieg.

In Sachen Jonsson warten wir doch einfach mal ab. Bisher wurde da noch nichts irgendwo berichtet. Da trinke ich Tee bis es soweit ist.

Der SCM hat gestern ohne Claar, Hornke und Weber gespielt. Das ist eine deutliche Schwächung, wenn man an letzte Saison und die letzten Spiele sieht

Die Außen Mertens und Pettersson waren komplett von der Rolle. Also quasi auch ein Totalausfall. Und dann wird es halt dünne

Und wenn ich sehe, wie es nach 39 Minuten bei Bennos 2. Auszeit steht (21:15) und wir nur danach 7 Mal frei an Simic und Morawski (2 7m an Latte und Pfosten) scheitern, wird doch deutlich woran es gestern gelegen hat (Chancenauswertung war gruselig). Wir waren bei 46% Wurfquote und 48% Angriffsquote. Da gewinnst du kein Spiel, nicht mal beim Tabellenletzten.

Glückwunsch zum Sieg und aktuell steht da echt eine Mannschaft auf der Platte (tolle Kempa).

Genießt die Zeit an der Sonne. Bin gespannt wie lange ihr diese Saison durchhaltet. Letzte Saison kam ja irgendwann ein Tal.

Für den SCM wird es wichtig sein, dass das Lazarett kleiner wird.

• Nö aber bei so einem blöden Geblubber von dem besagten User könnten einem Höcker auf der Stirn wachsen.

🥵🥵 :sleeping: :sleeping:

Aber um mal wieder auf den Verein zu sprechen zu kommen und nicht auf einzelne Befindlichkeiten.

Der Sieg gestern war schön und kann man auch feiern , aber Freitag geht’s nach Eisenach und dort wird man nichts geschenkt bekommen. Hier muss wieder eine top Leistung her , um dort zu bestehen. Am Ende waren es gestern nur 2 Punkte, Heimspiele müssen immer gewonnen werden, wenn du top 4 sein willst. Die Höhe ist am Ende auch egal, war eben auch ein Spiel wo irgendwie alles geklappt hat und beim SCM der Wurm drin war.

Zu Sindre Aho: gesehen habe ich ihn auch in der Halle, falls man die Chance hat, sollte man zuschlagen. Auch wenn ich Aho sein Motiv nur bedingt verstehen würde. Abo bringt zu den anderen Jungs nochmal eine andere Alternative rein.

• Ich kann nur als neutrale lr Zuschauer sagen das man nach 10(?) Spieltagen noch ruhig bleiben sollte. Es können verletzte dazu kommen. Einbrüche nach dem Turnier im Januar und und und. Die Saison ist lang.

Aber Melsungen kann man schön zuschauen und allein simic gönne ich einen Titel. Ganz sympathischer Mann

• ... Melsungen kann man schön zuschauen und allein simic gönne ich einen Titel ...

... und Frau Braun auch! Hat schliesslich lange genug Schmerzensgeld investiert.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Ich kann nur als neutrale lr Zuschauer sagen das man nach 10(?) Spieltagen noch ruhig bleiben sollte. Es können verletzte dazu kommen. Einbrüche nach dem Turnier im Januar und und und. Die Saison ist lang.

Aber Melsungen kann man schön zuschauen und allein simic gönne ich einen Titel. Ganz sympathischer Mann

In Melsungen / Kassel bleiben auch alle ruhig. Alle haben ein Ziel. Platz 5! Wird’s am Ende Platz 4 wäre das schon eine Überraschung. Auch nach dem jetzigen Stand.

Ich gebe Dir recht. Simic ist ein wahnsinnig geiler Typ. Menschlich überragend!

Einmal editiert, zuletzt von Major (17. November 2024 um 14:35)