MT Melsungen - Hauptthread

• K+S geht's auch scheiße.

,

Einen Player den ich mir im Handball bei uns wünschen würde ist Viessmann. Aber die Investieren wie JOKA in den Wintersport.

Also Viessmann gibt es nicht mehr . Es gibt die Viessmann Climate Solutions SE und die Viessmann Generations Group GmbH & Co. KG . Nur die Viessmann Generations Group GmbH & Co. KG investiert noch in den Wintersport aber nicht meht in so einen Umfang .

Und Joka sponsert in kleinen Maße die MT ( siehe webseite Joka )

Ist nicht die Glinicke Dienstleistungs GmbH nicht eine eine tragende säule bei der MT

Einmal editiert, zuletzt von 1966 (13. November 2024 um 19:40)

• Puh. Einmal durchatmen. Hauptsache weiter. Jetzt weiß aber jeder warum ich den SCM favorisiere für Samstag. Das war sehr sehr wenig, auch wenn es am Ende souverän vom Ergebnis aussieht.

Die MT will den SCM nur in Sicherheit wiegen ;)

• Das Pokalspiel gestern hat mich extrem an das letztjährige Auswärtsspiel in Lübbecke erinnert. Hürde genommen, nach dem „Wie“ fragt später kein Mensch mehr.

Der SCM wird nach der knappen Niederlage in Kiel mit Wut im Bauch nach Kassel kommen. Ich denke, dass das Spiel am Samstag im Wesentlichen vom Torhüterduell abhängig ist. Das MT-Torhütergespann wäre mal wieder dran über sich hinauszuwachsen 😃

• Puh. Einmal durchatmen. Hauptsache weiter. Jetzt weiß aber jeder warum ich den SCM favorisiere für Samstag. Das war sehr sehr wenig, auch wenn es am Ende souverän vom Ergebnis aussieht.

Genau.

Wir werden euch überrennen.

Damgaards Arm ist wieder entrostet.

• Das Pokalspiel gestern hat mich extrem an das letztjährige Auswärtsspiel in Lübbecke erinnert. Hürde genommen, nach dem „Wie“ fragt später kein Mensch mehr.

Der SCM wird nach der knappen Niederlage in Kiel mit Wut im Bauch nach Kassel kommen. Ich denke, dass das Spiel am Samstag im Wesentlichen vom Torhüterduell abhängig ist. Das MT-Torhütergespann wäre mal wieder dran über sich hinauszuwachsen 😃

Es wird genauso ein Abnutzungskampf werden wie gestern in Kiel. Völlig überflüssige Niederlage dort für uns. Das Torhüterduell wird zwar wichtig, aber gestern hat es uns nicht geholfen, dass wir es gewinnen konnten.

• Also 1. will man seinen Kader so planen, dass man nicht mehr auf Frau Braun angewiesen ist. Das heißt eben sparen.

2. der Scm ist finanziell aktuell Nummer 1 in der Liga was die Kohle betrifft, wollen die SCM Fans nicht immer hören, weil sie denken alle gehen nach Magdeburg weil es dort so schön ist.

3. ich denke Pregler hat schon ein Interesse zurück zu kommen in 2026. seine Familie lebt in Melsungen, mit Familie sind die Großeltern ums Eck schon praktisch und er wurde hier ausgebildet und liebt diesen Club als Fan. Das man ihn damals nach der Leihe nicht wollte , kann ich nachvollziehen, da war er noch nicht soweit

Was du hier wieder schreibst *kopfschüttel*

Wie kommst du bitte darauf, dass der SCM die Nr.1 beim Etat wäre?

Hast du gesehen, wie viele Zuschauer beim THW kommen oder welche Spieler sich die SG leistet?

Bei der MT sieht man keinen Sparzwang oder -Kurs, es kommen eher mehr Top-Stars weil man Erfolg haben möchte.

Pregler ist eher RM, kein RL. Grundsätzlich wäre das aber eine Option

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ich bin mal gespannt, wo Pregler am Saisonende steht. Er könnte mit Juri und Lichtlein für den Alfred ein wichtiger Spieler für RM werden. An Stelle von Pregler, ginge ich aber nicht mehr zurück zur MT. Benno könnte ihn ggf. auch gut gebrauchen in 1-2 Jahren.

• Was du hier wieder schreibst *kopfschüttel*

Wie kommst du bitte darauf, dass der SCM die Nr.1 beim Etat wäre?

Hast du gesehen, wie viele Zuschauer beim THW kommen oder welche Spieler sich die SG leistet?

Bei der MT sieht man keinen Sparzwang oder -Kurs, es kommen eher mehr Top-Stars weil man Erfolg haben möchte.

Pregler ist eher RM, kein RL. Grundsätzlich wäre das aber eine Option

Statt du es einfach mit stolz hinnimmst und darüber freust. Höchste Etat= gut seine Hausaufgaben gemacht.

• Was für eine Leistung. Wenn du eine Topmannschaft nach der anderen schlägst und auch auswärts in so einen Flow kommst, ist es dann irgendwann auch kein Glück mehr.

WAHNSINN, was diese Saison abgeht.

• Stimmt es das Sindre Aho heute da war? Kann da einer was zu sagen? Mir wurde gesteckt, das man überlegt Ihn erneut loszueisen und den Ausfall von Amine damit zu kompensieren. Das er gerne würde wusste ich, aber das man bei der MT das sogar in Betracht zieht ist mir neu. Kader bis jetzt jedenfalls breit genug aufgestellt.