MT Melsungen - Hauptthread

• Ach Gott, die Abgeschriebene B-Ware ist aufgewacht 😂

Kehrt ihr mal vor eurer eigenen Haustür, damit habt ihr erstmal genug zu tun in Wetzlar.

B-Ware .. Aha :lol:

Gottche, wie man sich direkt in Nordhessen angegriffen fühlt :mad: Arg hart die Wahrheit lesen zu müssen.

Nur weil der Etat wohl endlich mal Wirkung zeigt.

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• B-Ware .. Aha :lol:

Gottche, wie man sich direkt in Nordhessen angegriffen fühlt :mad: Arg hart die Wahrheit lesen zu müssen.

Nur doof für uns Nordhessen das diese B-Ware uns letzte Saison mächtig ärgern konnte. Hoffentlich verpassen wir Euch dieses mal ein paar.

Tut auch nicht weh, ist nunmal die Wahrheit. Das Geld wurde definitv nicht richtig eingesetzt. Umso schöner wenn es jetzt anders läuft.

Solange wir aber immer vor Euch stehen, ist alles gut :hi:

Ja sorry vielleicht etwas schnell geschossen von mir aber nervt halt wirklich. Ich als MT Fan muss aber auch sagen das die Letzten Jahre zum Teil wirklich furchtbar waren in Bezug auf Finanzen und Kader Zusammenstellung.

Trotzdem freuen wir uns auf jedes Derby mit euch und sind froh wenn ihr in Liga 1 bleibt ! Freundschaft ✊

• Nur doof für uns Nordhessen das diese B-Ware uns letzte Saison mächtig ärgern konnte. Hoffentlich verpassen wir Euch dieses mal ein paar.

Tut auch nicht weh, ist nunmal die Wahrheit. Das Geld wurde definitv nicht richtig eingesetzt. Umso schöner wenn es jetzt anders läuft.

Solange wir aber immer vor Euch stehen, ist alles gut :hi:

Ja da kann ich zustimmen.

Freue mich auf ein heißes Derby in Wetzlar.

#Nordhessen🔥

• Ja sorry vielleicht etwas schnell geschossen von mir aber nervt halt wirklich. Ich als MT Fan muss aber auch sagen das die Letzten Jahre zum Teil wirklich furchtbar waren in Bezug auf Finanzen und Kader Zusammenstellung.

Trotzdem freuen wir uns auf jedes Derby mit euch und sind froh wenn ihr in Liga 1 bleibt ! Freundschaft ✊

Gehe ich mit. Bis auf das "Freundschaft" :lol:

Das kriege ich nicht rüber. Es bleiben unsere Rivalen. Trotzdem macht es Spaß und ohne Sie wäre es deutlich schlechter.

#Nordhessen🔥

Wer fühlt sich denn angegriffen? Es ist die Wahrheit, dass der finanzielle Input nicht den erwarteten sportlichen Output ergab. Das ist nix Neues und wohlbekannt und oft besprochen. Kein einziger User hier, der der MT gewogen ist, hatte da je seine Finger im Spiel. Das hatten nur die Handelnden im Verein. Daher kann ich mich auch nicht angegriffen fühlen. :) Außerdem sollten die Hessen zusammenhalten, gibt eh nur 2 Vereine in der HBL. Also ihr Mittelhessen, seht zu, dass ihr bald aus der Abstiegszone kommt. ;)Lapsus Schreibuläh wurde berichtigt. :hi:

3 Mal editiert, zuletzt von Nord Hesse (22. Oktober 2024 um 16:28)

• Erschreckend wie schwach Valur Reykjavik gestern (Dienstagabend) gespielt hat.

Parrondo hat das einzig richtige gemacht und den Perpektivkader spielen lassen. Die Jungs gefallen mir alle sehr gut, Jonas Riecke hat gestern leider seine Chance nicht genutzt. Die restlichen jungen Spieler bekommen von mir ein "Extra"-Applaus - sehr gut! :)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Erschreckend wie schwach Valur Reykjavik gestern (Dienstagabend) gespielt hat.

Parrondo hat das einzig richtige gemacht und den Perpektivkader spielen lassen. Die Jungs gefallen mir alle sehr gut, Jonas Riecke hat gestern leider seine Chance nicht genutzt. Die restlichen jungen Spieler bekommen von mir ein "Extra"-Applaus - sehr gut! :)

Finde ich auch! War das von vornherein schon so geplant, bzw. war es recht klar, dass der Gegner nicht der Stärkste ist?

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Finde ich auch! War das von vornherein schon so geplant, bzw. war es recht klar, dass der Gegner nicht der Stärkste ist?

Das Valur die schwächste der drei Mannschaften (Porto, Skopje, Reykjavik) sein wird, war im vorhinein jedem bewusst. Aber gestern Abend hatte das Spiel noch nicht mal 3. Liga-Niveau - dass mein ich nicht abwertend gegen Valur, aber ich hatte mir ein bisschen mehr erhofft.

Parrondo hat das im vorhinein richtig erkannt und somit seinen Schlüsselspielern Einsatzminuten verwehrt, um für Leipzig alle wichtigen Akteure bei 100% zu haben.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 (23. Oktober 2024 um 10:14)

• Das Valur die schwächste der drei Mannschaften (Porto, Skopje, Reykjavik) sein wird, war im vorhinein jedem bewusst. Aber gestern Abend hatte das Spiel noch nicht mal 3. Liga-Niveau - dass man ich nicht abwertend gegen Valur, aber ich hatte mir ein bisschen mehr erhofft.

Parrondo hat das im vorhinein richtig erkannt und somit seinen Schlüsselspielern Einsatzminuten verwehrt, um für Leipzig alle wichtigen Akteure bei 100% zu haben.

Rein vom mir unbekannten Namen, hötte ich das auch so vermutet. Richtige und durchaus auch mutige Entscheidung von Parrondo! Denke das hätte trotz der Vorzeichen nicht jeder Trainer so gemacht, da gibt es genügend Trainer, die meinen es muss nahezu immer die „Erste 7 sein“ die es richtet. Für die Stammspieler eine gute Erholung und für die junge Truppe ein tolles Erlebnis! Sehr gut!

• Mir hat es auch gefallen, insbesondere weil Parrondo von Anfang an junge Spieler eingesetzt hat.

Viele Trainer hätten mit der stärksten Formation angefangen und gewechselt wenn das Ergebnis absehbar ist.

• Mir hat es auch gefallen, insbesondere weil Parrondo von Anfang an junge Spieler eingesetzt hat.

Viele Trainer hätten mit der stärksten Formation angefangen und gewechselt wenn das Ergebnis absehbar ist.

Eben, deshalb finde ich es auch mutig vom MT-Coach! Schön dass der Mut so herausragend belohnt wurde!

• Riecke hatte seine Probleme das konnte man sehen. Aber es ist nur ein Spiel gewesen und der Junge hat weitere Chancen verdient. Das Spiel an sich war nicht der Brüller. Von Spannung keine Spur. Ich habs mir angeschaut wegen der beiden reiferen Herren. Der Alex hätte ja fast eine Bude gemacht. Leider war das Glück nicht auf seiner Seite. Ansonsten glaube ich, dass die MT 2 das Spiel auch gewonnen hätte. Erschreckende schwache Isis. Parrondo hat alles richtig gemacht. Den Spielern die verletzt waren bzw. wenig Einsatzzeiten hatten vertraut, das Ganze garniert mit jungen hungrigen Nachwuchsspielern. Sogar Drosten konnte auf LA wieder mal punkten. Wichtig war das keine Verletzten dazu kamen. Leipzig wird sicher nicht so easy wie die Isis.

• Finde ich auch! War das von vornherein schon so geplant, bzw. war es recht klar, dass der Gegner nicht der Stärkste ist?

Ja war von vornherein klar und geplant. Die Jungs haben auch Trainingseinheiten zusammen gemacht. Die Anweisungen / Spielzüge von Elvar haben die jungen Burschen anscheinend auch super umgesetzt. Es war zumindest kein größeres Knirschen erkennbar.

• Nie...

Es ist jetzt noch nicht so lange her, da hat hier jemand geschrieben, dass er am besten gleich zum SCM geht. Gerne. Vielleicht könnte man sich mit Sully einigen. Aber noch ist ja überhaupt noch nichts offiziell. Sorry, der musste sein 😉 VG nach zwischen Hofgeismar und Kassel