MT Melsungen - Hauptthread

• Das klingt nach einem Vorfall, mal sehen was die Gerüchteküche so zusammen kocht.

edith Wenn er wirklich Trainer in Großwallstadt wird, dann finde ich die Nachricht der MT schon seltsam

Einmal editiert, zuletzt von Usefil22 (7. Oktober 2024 um 15:02)

• Jo gleich wieder was Negatives reininterpretieren und auf übel riechende Gerüchte hoffen. Wer den Beitrag von Nummer11 richtig liest, weiss recht schnell, weshalb er die MT verlassen hat.

Das hat mit "hoffen" nichts zu tun.

Der Satz ist schon sehr negativ :

Der Vorstand der MT Melsungen und Arjan Haenen haben gemeinsam entschieden, die Zusammenarbeit aus persönlichen Gründen kurzfristig zu beenden

Das ist ein typischer Satz für einen Rauswurf.

• Das klingt nach einem Vorfall, mal sehen was die Gerüchteküche so zusammen kocht.

edith Wenn er wirklich Trainer in Großwallstadt wird, dann finde ich die Nachricht der MT schon seltsam

Ja da hast du recht, wenn er bei der MT quasi um Freistellung wegen einem Trainerjob in Großwallstadt gebeten hat, dann ist die Presseerklärung zumindest etwas unglücklich formuliert und lässt Raum für Interpretationen/Spekulationen!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Wieso ist sie seltsam? Steht drin das man sich gemeinsam kurzfristig aufgrund persönlicher Gründe trennt. Etwas anzudeuten ohne das es fix ist (eventueller Zweitligajob) wäre Unprofessionalität seitens der MT. Mit den persönlichen Gründen würde man es so genau treffen.

• Der einzig wahre Grund ist , das keiner aus der Mannschaft die Poffertjes essen wollte die Haenen immer mitgebracht hatte . Desshalb hatte er es leid :irony:

In Großwaldstadt freud man sich aber schon

• Der einzig wahre Grund ist , das keiner aus der Mannschaft die Poffertjes essen wollte die Haenen immer mitgebracht hatte . Desshalb hatte er es leid :irony:

War ne prima Zeit mit ihm. Erst ein guter Rechtsaußen und dann hat er als Finn, Julius und Simo kamen die Seiten gewechselt. Viel Glück da unten und rock die HBL 2. :)

Denke das ist der einzig Wahre Grund 😂

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• In meinen Augen kein Verlust für den Verein, kann mich noch gut erinnern wo er gemeinsam mit Felix Danner die Leitung hatte, er als Co Trainer stand nur da und hat nichts gesagt und Danner hat den Trainer gemacht. Ich denke man wird guten Ersatz finden , wenn es nicht sogar Lemke macht

• Das kommt auf die Aufgaben an, ob der Finn das machen kann. Ich bin mal gespannt wer die MT 2 dann trainiert. Die Jungs haben das Derby in Baunatal gewonnen und hatten bisher einen guten Start. Jetzt gehts gegen Söhre, mal sehen wer da an der Seite steht.

P.S. das Spiel mit Danner + Haenen als Trainer war zwischen Grimm + dem Reinfall des Jahrzehnts. Das war es aus meiner Erinnerung auch so gedacht, dass nur der Bürgermeister coacht und Haenen den Co. macht. Kann mich aber auch täuschen.

• Fakt 1:

Tatsächlich Auflösung in beiderseitigen Einvernehmen - aber Verstimmung auf Seiten der MT, da man zum jetzigen Zeitpunkt nicht damit gerechnet hat und am Anfang auch nicht direkt von Haenen über Gespräche mit anderen Vereinen (TVG) informiert wurde.

Die ersten Informationen über diese Gespräche wurden dem MT Vorstand nicht von Haenen direkt, sondern über Hintergund-Kanäle (man kennt sich ja in der Branche) zugetragen worden sein.

Fakt 2:

Man favorisiert "interne Lösung" evtl. mit Finn Lembke - der MT Vorstand will nach Rückkehr aus Portugal auch mit Felix Danner über eine Rückkehr reden - aber auch eine weitere dritte Person ist im Spiel

Alles soll bis Ende der kommenden Woche entschieden sein.

• Mensch das wäre ein dolles Ding wenn der Felix zurück käme. Das hätte er verdient und würde nicht nur mich ungeheuer freuen.

• Felix war bereits beim Spiel gegen Bietigheim in der Halle.

Ich würde mich freuen wenn das klappt.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy