MT Melsungen - Hauptthread

• bevor man nur rumtrollt und auf nicht vorhandene regeln verweist, sollte man vielleicht aufführen welche Beurteilung hanebüchen sein soll?

War der Spieler nicht einer der besten in den letzten 3 Jahren

Wurde das nicht immer erwähnt, unter anderem von dir( ok ich weis, du kannst dich nie an dein geschriebenes erinnern, oder es war gerade die andere Persönlichkeit)

Ist es nicht erwiesen, dass das auskurieren von verletzungen länger dauert wenn man nicht pausiert oder gar eine größere Verletzung daraus resultiert

• Geht es zum x-ten Mal wieder los mit der Rechthaberei und Provokationen? Zwei Leute meinen, ihr Streit wäre wichtig. Völlige Fehleinschätzung der eigenen Bedeutung. :wall:

Schade. Ging jetzt über eine längere Zeit richtig gut hier, bis ... :/

• Geht es zum x-ten Mal wieder los mit der Rechthaberei und Provokationen? Zwei Leute meinen, ihr Streit wäre wichtig. Völlige Fehleinschätzung der eigenen Bedeutung. :wall:

Ich habe mit niemand Streit. Der User kann nur den Namen des Spielers nicht richtig schreiben und weiss über den bisherigen Einsatz von Jonsson so rein gar nichts. Mal schauen ob Jonsson zumindest als Zuschauer am Sonntag mit dabei ist.

comeback? :hi:

Nö nicht wirklich! nur ein Hinweis was löpt. Das Spiel ist aber schon ausverkauft. Naja ich werd mal Mensing und Co. anschauen am Sonntag. Übrigens spielt nächsten Mittwoch Eisenach gegen Potsdam in Wanfried.

• Und, welchen Eindruck haben die Neuzugänge heute so gemacht? Ist natürlich nur ein Testspiel gegen die eigene Reserve, aber ich bin gespannt. Vor allem Enderleit und Mensing müssen auf ihren Positionen recht schnell zünden ☝🏻

• Und, welchen Eindruck haben die Neuzugänge heute so gemacht? Ist natürlich nur ein Testspiel gegen die eigene Reserve, aber ich bin gespannt. Vor allem Enderleit und Mensing müssen auf ihren Positionen recht schnell zünden ☝🏻

Der Nord Hesse könnte da sicherlich weiter helfen. Nur hat er ja leider seinen Rücktritt erklärt und schreibt nicht mehr. :irony:

• Ich war auch dort:

Viel Aussagekraft hat das ganze noch nicht:

• Aaron Mensing - toller Spieler, hat seine Klasse mehrfach aufblitzen lassen, wird ohne große Probleme uns sofort weiterhelfen können
    • Mohamed Amine Darmoul - toller Spieler, viele gute Aktionen - selbe Einschätzung wie bei Mensing
    • Nikolaj Enderleit - gute Aktionen, wird aber - meine Meinung - noch 2-3 Monate brauchen um der MT auf einem guten Niveau zu helfen (ich hoffe ich irre mich)
    • Alexandre Cavalcanti - hat nicht gespielt, ist verletzt. War aber vor Ort und hat individual Training absolviert
    • Ian Barrufet - hier hat man wohl das beste Update bekommen. Der Junge ist ein Juwel. Da wird es Flo Drosten schwer haben. Alleine schon, dass er wie Mandic auf Halb Verteidigen kann.

Interessante taktische Variante - Mandic und Baruffet haben auf der "falschen" Seite Halb gedeckt.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich war auch dort:

Viel Aussagekraft hat das ganze noch nicht:

• Aaron Mensing - toller Spieler, hat seine Klasse mehrfach aufblitzen lassen, wird ohne große Probleme uns sofort weiterhelfen können
    • Mohamed Amine Darmoul - toller Spieler, viele gute Aktionen - selbe Einschätzung wie bei Mensing
    • Nikolaj Enderleit - gute Aktionen, wird aber - meine Meinung - noch 2-3 Monate brauchen um der MT auf einem guten Niveau zu helfen (ich hoffe ich irre mich)
    • Alexandre Cavalcanti - hat nicht gespielt, ist verletzt. War aber vor Ort und hat individual Training absolviert
    • Ian Barrufet - hier hat man wohl das beste Update bekommen. Der Junge ist ein Juwel. Da wird es Flo Drosten schwer haben. Alleine schon, dass er wie Mandic auf Halb Verteidigen kann.

Interessante taktische Variante - Mandic und Baruffet haben auf der "falschen" Seite Halb gedeckt.

War auch vor Ort und kann es genau so unterschreiben !

• welchen vorteil hatte das?

z.B. kurze Wechselwege? ;)

Ansonsten gute und zutreffende Kurzinfos von sMash8835 . Aaron mit super Auge (und mit Rogerio sofort auf einer Wellenlänge). Amine erfrischend, schnell und beweglich. Nikolaj defensiv mit viel Einsatz und Engagement, offensiv (noch?) etwas zurückhaltend, aber punktuell dann doch auch mal explosiv. Ian verblüffend vielseitig und - für seine Statur - sehr präsent. Was mich besonders freut: Bruno Eickhoff ist als Förderkader-Spieler gar nicht sooooo weit weg von den Profis.

• z.B. kurze Wechselwege? ;)

Ansonsten gute und zutreffende Kurzinfos von sMash8835 . Aaron mit super Auge (und mit Rogerio sofort auf einer Wellenlänge). Amine erfrischend, schnell und beweglich. Nikolaj defensiv mit viel Einsatz und Engagement, offensiv (noch?) etwas zurückhaltend, aber punktuell dann doch auch mal explosiv. Ian verblüffend vielseitig und - für seine Statur - sehr präsent. Was mich besonders freut: Bruno Eickhoff ist als Förderkader-Spieler gar nicht sooooo weit weg von den Profis.

Der 4er (Riecke?) hat mich auch positiv überrascht. Der brauch aber definitiv noch ein bisschen Muskelmasse.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Der 4er (Riecke?) hat mich auch positiv überrascht. Der brauch aber definitiv noch ein bisschen Muskelmasse.

Ja, ganz klar. Er kommt ja gerade aus der Jugend, auch wenn er schon eine Saison Oberliga hinter sich hat. Erinnert mich ein wenig an Jan Forstbauer damals. Der hatte auch zuerst mächtige Staturprobleme, hat sich die Muskelmasse dann aber konsequent antrainiert. Jonas hat heute in der zweiten Hälfte seine vornehme Zurückhaltung (auch Nervosität genannt) weitgehend abgelegt und gezeigt, dass er sich trotz anderer Gewichtsklasse durchzusetzen weiß.

• Danke für die Einschätzungen! Hab mich sehr gefreut, dass die MT auf LA nochmal reagiert hat. Wenn sich Enderleit und Kristopans auf RR gut ergänzen sollten, dann lässt die Kaderplanung definitiv auf eine gute Runde hoffen.