MT Melsungen - Hauptthread

• Und was hat der Darmoul Kurzwechsel nach Katar jetzt mit der MT (aktuell) zu tun? Der Wechsel ist doch eher das Problem der Mindener (was sie gut gelöst haben).

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Zum Interview von Andreas Mohr: Ich finde das erstmal gut, wenn man auf Bodenständigkeit, wirtschaftliche Vernunft und Identifikation mit der Region setzt. Ich glaube, dass man schon ein Stück vom Image einer reinen Söldnertruppe weggekommen ist, auch die Fankultur erscheint mir im Aufwind.

Dass die MT im Endeffekt qualitative Abstriche beim Kader machen wird bzw. langfristige Ziele Richtung Mittelmaß korrigiert, glaube ich trotzdem nicht. Mit gutem Scouting bekommt man beides hin: Erfolg und nachhaltiges Wachsen. In Sachen Etat wird man trotz dieser Ziele weiterhin im oberen Viertel angesiedelt bleiben.

Deine Worte in Allendorfs Gehörgang ;)

• Und was hat der Darmoul Kurzwechsel nach Katar jetzt mit der MT (aktuell) zu tun? Der Wechsel ist doch eher das Problem der Mindener (was sie gut gelöst haben).

Exakt und genau. Das Ganze kannst du gern in den GWD Fred schreiben. Aber was geht es die MT an. Wenn du weiter so stichelst, wirst du bestimmt einen eigenen Fred hier bekommen: "STIFLERS NEWS" :lol: :hi:

• Naja es geht in dem Fall um die Einstellung des Spielers. Ganz nach dem Motto die MT holt wieder ein Geldgeier

Du hast Recht, der gute Stifler sucht mal wieder Haare in der Suppe wo keine sind. Er steht bis 01.07.24 bei Minden unter Vertrag. Da hat die MT gar nix zu sagen und Geldgeier kann ich nicht nachvollziehen. Minden und er haben sicher ihre Gründe dafür.

• Naja es geht in dem Fall um die Einstellung des Spielers. Ganz nach dem Motto die MT holt wieder ein Geldgeier

Er unterstellt dem Spieler Geldgier.

Vielleicht ging der Deal gar nicht vom Spieler aus, aber egal.

Wer sticheln will, kann darauf keine Rücksicht nehmen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Mir geht's in erster Linie um die Tatsache, dass die Saison nicht vorbei ist und er einen Vertrag in Minden hat.

Nach dem Motto wir spielen nur noch um die goldene Ananas, da kann ich auch kurz ein paar Wochen woanders spielen.

Was passiert , wenn jetzt noch 5 andere Spieler kommen ?

Entweder identifiziert man sich mit dem Verein/Fans etc oder nicht.

Desweiteren finde ich es auch für die Vereine in der arabischen Liga Banane.

Da kommst zum Finalturnier und beim Gegner stehen auf einmal für 2-3 Wochen eingekaufte Spieler auf dem Parkett.

Hier feiert bzw findet das auf einmal jeder gut, aber bei der Nationalmannschaft damals in Katar fanden es alle verwerflich!

Für Katar war es doch damals auch ne WinWin Situation, das Land hatte auf einmal ne gute Nationalmannschaft und die Spieler mehr Geld.

Das soll hier ein Argument sein ?

Teile ich zu 120% nicht

Beim Eishockey z b. mag das evtl toleriert werden ( ich werde es nie verstehen ), aber die Wechselfristen beim Handball oder Fußball haben Gründe, die ich zu 100% teile!

• Naja, man darf die Backstory dazu auch nicht vergessen. Minden hat ihn unbedingt für das Zweitligajahr halten wollen - vermutlich, um den direkten Wiederaufstieg anzustreben. Im Fußball gibt es immer mehr Fälle, bei denen so ein Spieler sich dann stur "aus dem Vertrag gestreikt" hätte (was eine absolute Unart ist, da müssen wir nicht drüber reden). So wie ich es mitbekommen habe, hat er sich aber tadellos verhalten und mitgeholfen zumindest den Klassenerhalt sicherzustellen - trotz der Tatsache, dass er sicher lieber 1. Liga bei besseren Bezügen gespielt hätte. Dass Minden nun sogar noch ein bisschen Gehalt einspart und er sein Salär für ein paar Wochen etwas aufbessert, ist nicht verwerflich.

• Naja, man darf die Backstory dazu auch nicht vergessen. Minden hat ihn unbedingt für das Zweitligajahr halten wollen - vermutlich, um den direkten Wiederaufstieg anzustreben. Im Fußball gibt es immer mehr Fälle, bei denen so ein Spieler sich dann stur "aus dem Vertrag gestreikt" hätte (was eine absolute Unart ist, da müssen wir nicht drüber reden). So wie ich es mitbekommen habe, hat er sich aber tadellos verhalten und mitgeholfen zumindest den Klassenerhalt sicherzustellen - trotz der Tatsache, dass er sicher lieber 1. Liga bei besseren Bezügen gespielt hätte. Dass Minden nun sogar noch ein bisschen Gehalt einspart und er sein Salär für ein paar Wochen etwas aufbessert, ist nicht verwerflich.

Mir geht's auch um die ganze Sache an sich!

Wie würdest du es finden, wenn du dich bis zu einem Final 4 durchkämpfst und beim Gegner stehen auf einmal 3 Spieler aus dem führenden Land in dieser Sportart auf der Platte ?

Wenn du das hier tolerierst, hättest du damals bei Katar auch nichts sagen dürfen.

So ist meine Meinung...

Jetzt betrifft es hier keinen, also finden es alle super.

Daumen hoch

• Jetzt betrifft es hier keinen, also finden es alle super.

Daumen hoch

Sorry aber ich weiss nicht was du heute getrunken oder geraucht hast. Nochmal hier ist der MT Threat, hallo?

Deine Meinung in allen Ehren aber weshalb schreibst du dies nicht hier

Captain Charisma
    9. Mai 2024 um 08:13

denn hier gehörts hin! Die MT hat damit nun auch gar nix zu tun. Man muss ja nicht jede, noch so kleine negative Schlagzeile mit der MT in Verbindung bringen. Schreib es bitte an diejenigen die es betrifft. Mehr offtopic im MT Threat kann es doch gar nicht mehr geben.

Wir können ja jetzt auch mal drüber spekulieren, was die Müller Twins am Vatertag unternommen haben. ;) Lass dich nicht provozieren Gondor. Stifler hat heute einen gebrauchten Meckertag. :hi:

• Ich bin mir sicher, dass hier auch schon über Kristopans geschrieben wurde, bevor er in Melsungen aufgeschlagen ist. Daher darf man das selbstverständlich auch über Darmoul tun. Im Magdeburg Thread wird ja auch über Wolff geschrieben. U.a. vom Nord Hessen. Und Wolff hat noch keinen Vertrag dort unterschrieben bzw. es ist noch nicht öffentlich.

• Ich bin mir sicher, dass hier auch schon über Kristopans geschrieben wurde, bevor er in Melsungen aufgeschlagen ist. Daher darf man das selbstverständlich auch über Darmoul tun. Im Magsebueg Thread wird ja auch über Eolff geschrieben. U.a. vom Nord Hessen. Und Wolff hat noch keinen Vertrag dort unterschrieben bzw. es ist noch nicht öffentlich.

Was ist los Zeitzi20 ? Vatertagstour? :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich bin mir sicher, dass hier auch schon über Kristopans geschrieben wurde, bevor er in Melsungen aufgeschlagen ist. Daher darf man das selbstverständlich auch über Darmoul tun. Im Magdeburg Thread wird ja auch über Wolff geschrieben. U.a. vom Nord Hessen. Und Wolff hat noch keinen Vertrag dort unterschrieben bzw. es ist noch nicht öffentlich.

Verzieh dich doch am besten mit deinen Provokationen in den THW Threat :hi:

Sieh an, sieh an!

Is ja interessant wie sich der eine oder andere hier Erwähnte die Dinge so hinlegt gerade wie er es braucht.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."