Aho ist ein Spieler wie früher Timm Schneider, sie sind ja zwei total unterschiedliche Spielertypen aber Aho und Schneider vereint, dass man sie hinstellen kann/ konnte und sie machen was draus.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Meinst du, die MT lässt ihn bereits 2024 ziehen?
Ich glaub nicht, der User Bronco hat es ja schon geschrieben, was Allendorf gesagt hat: Fred Wechselgerüchte #7955
-
Die scm Freunde haben einen Schamanen befragt, der aus Hausschlachtewurst die Zukunft lesen kann. So dominieren Sie auch die Liga, und kommen Sie auf all diese Prognosen.
-
Geht das auch mit Ahle Wurscht?
Wird man ja heute abend sehen!
-
Aho ist ein Spieler wie früher Timm Schneider, sie sind ja zwei total unterschiedliche Spielertypen aber Aho und Schneider vereint, dass man sie hinstellen kann/ konnte und sie machen was draus.
Wie kann man ernsthaft Aho mit Timm Schneider vergleichen? Dann kannst du ihn auch gleich mit Michi Müller in einen Topf werfen?
-
Wie kann man ernsthaft Aho mit Timm Schneider vergleichen? Dann kannst du ihn auch gleich mit Michi Müller in einen Topf werfen?
Ich glaube, dass es Nord Hesse tatsächlich nur darum geht darzustellen, dass beide Spieler vielseitig einsetzbar sind.
-
Ich glaube, dass es Nord Hesse tatsächlich nur darum geht darzustellen, dass beide Spieler vielseitig einsetzbar sind.
Exakt so war es gemeint. Vom Typ her sind sie natürlich total unterschiedlich. Für mich war Schneider immer das Tier, der hat alles gemacht. Halle gewischt, am Kreis gespielt und auch mal im Tor gestanden. Außerdem eine richtige angenehme Type.
-
Hallo Michi, könntest Du bitte alles daran setzen, den Vertrag mit Sindre langfristig zu verlängern?
-
Meinst du, die MT lässt ihn bereits 2024 ziehen?
Schauen wir mal, ich kann es mit vorstellen. Er würde Smarasson sehr gut ersetzen
-
Schauen wir mal, ich kann es mit vorstellen. Er würde Smarasson sehr gut ersetzen
Ich glaube, dass sich die MT einen Mem auf RR und einen Kristjánsson auf RM auch gut in Kassel vorstellen könnte. Dazu gehört aber auch jeweils der abgebende Verein. Warum sollte die MT ohne finanzielle Not im Kader so ein Loch für die kommende Saison aufreißen? Jónsson ist sicher froh, dass er durch die Verpflichtung von Mensing nicht jedes Spiel gefühlt 50min abreißen muss.
-
Ich glaube, dass sich die MT einen Mem auf RR und einen Kristjánsson auf RM auch gut in Kassel vorstellen könnte. Dazu gehört aber auch jeweils der abgebende Verein. Warum sollte die MT ohne finanzielle Not im Kader so ein Loch für die kommende Saison aufreißen? Jónsson ist sicher froh, dass er durch die Verpflichtung von Mensing nicht jedes Spiel gefühlt 50min abreißen muss.
Wer sagt denn, dass der Verein hier das letzte Wort hat, wenn z.B. der Spieler sagt, er will nächstes Jahr lieber CL spielen mit seinen Kumpels.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man in so einem Fall hier Nein sagt - aber wie gesagt, warten wir ab
-
Die Abhängigkeit von Jonsson wird durch Mensing etwas sinken. Aber er ist ein Schlüsselspieler, den man nicht ohne Not ein Jahr eher ziehen lassen wird. Außerdem ist er nicht 1:1 durch Mensing ersetzbar. Die Ablöse, die damals für Bergendahl gezahlt wurde, war für den SCM eine Ausnahme und wurde nur mit Hilfe von Sponsoren mobilisiert. Und ohne Ablöse würde die MT ihn ohnehin nicht gehen lassen. Aber warten wir ab. Der Abgang von Smarason reißt bei uns schon ein Loch.
-
Wer sagt denn, dass der Verein hier das letzte Wort hat, wenn z.B. der Spieler sagt, er will nächstes Jahr lieber CL spielen mit seinen Kumpels.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man in so einem Fall hier Nein sagt - aber wie gesagt, warten wir ab
Aber so eine linke vertragsbrüchige Person wollte ich als neues Team nicht in meinen Reihen haben. Das muss man sich vor einer Vertragsunterschrift überlegen wann man aussteigen kann. Wenn ich es mir finanziell leisten könnte, würde ich so eine Person lieber 1 Jahr auf die Tribüne setzen. Aber einen Liga Konkurrenten würde ich nie stärken.
-
Der Abgang von Smarason reißt bei uns schon ein Loch.
Real betrachtet aber nicht. Er wurde doch quasi als Ersatz für Gisli geholt, der ja seine OP hatte. Also quasi eine Krankheitsvertretung für ihn. Daher reißt er nur ein Loch weil er gut gespielt hat. Aber Weber und auch Mika stehen auch auf der Payroll. Weshalb bekommt Mika nicht mehr Spielzeit? Man ist auch ohne Smarason CL Sieger geworden.
-
Real betrachtet aber nicht. Er wurde doch quasi als Ersatz für Gisli geholt, der ja seine OP hatte. Also quasi eine Krankheitsvertretung für ihn. Daher reißt er nur ein Loch weil er gut gespielt hat. Aber Weber und auch Mika stehen auch auf der Payroll. Weshalb bekommt Mika nicht mehr Spielzeit? Man ist auch ohne Smarason CL Sieger geworden.
Real numerisch nicht, da hast Du Recht. Aber auf der Platte reißt er real schon ein Loch, das wird niemand bestreiten. Du ja auch nicht. In der Rückrunde hatten wir beide. Das war ein Qualitätsgewinn und hat dazu geführt, dass Damgaard und Weber so gut wie keine Spielzeiten mehr bekommen haben.
-
Real numerisch nicht, da hast Du Recht. Aber auf der Platte reißt er real schon ein Loch, das wird niemand bestreiten. Du ja auch nicht. In der Rückrunde hatten wir beide. Das war ein Qualitätsgewinn und hat dazu geführt, dass Damgaard und Weber so gut wie keine Spielzeiten mehr bekommen haben.
Eigentlich schade, dass er nach Ungarn geht. Die haben den Kader voller Topstars und konnten gegen Aalborg sogar Mahe´ auf die Tribüne setzen. Ob er da glücklich wird? Aber das Geld wird wohl stimmen.
-
Eigentlich schade, dass er nach Ungarn geht. Die haben den Kader voller Topstars und konnten gegen Aalborg sogar Mahe´ auf die Tribüne setzen. Ob er da glücklich wird? Aber das Geld wird wohl stimmen.
Was hat denn Veszprem mit Smarason zu tun?
-
Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein. War insgesamt ein Win-Win-Geschäft. Er stand dann relativ bald oder schon vorher für 2024 bei Szeged im Wort. Aber zurück zur MT, das ist hier OT.
-
Man kann auch mal was verwechseln. Ist nicht verboten.
-
Hast ja Recht ist der andere Verein aber was da bei diesen beiden Vereinen an Top Spielern vorhanden ist, ist der reine Wahnsinn. Daher ist es eher sinnbildlich zu verstehen. Szeged will scheinbar Veszprem nächste Saison hinter sich lassen und Geld ist dort offenbar auch keine Mangelware.
-